1. Online Workshop 14
21.04.2006
.
#2Report
[gone] LEONHARD
21.04.2006
Hallo...
würde gerne mal dabei sein
LG
leonhard
würde gerne mal dabei sein
LG
leonhard
#3Report
21.04.2006
Leonhard, dann musst du dich anmelden. Nur noch mal als Info ... es ist ein ONLINE Workshop.
#4Report
21.04.2006
für ein zwei Teilnehmer habe ich noch Platz
#5Report
21.04.2006
.
#6Report
21.04.2006
Ich steh wohl etwas auf der Leitung: WER macht WAS bei der ganzen Sache? - Ich hab das nicht kapiert :-(
#7Report
21.04.2006
Ich verstehe das so das er ein Shootingablauf bildlich darstellt ... so für den Heimgebrauch *gg* ;o)
Aufbau,
Ablauf,
Rohbild,
fertiges Bild,
so in etwa ...
Aufbau,
Ablauf,
Rohbild,
fertiges Bild,
so in etwa ...
#8Report
21.04.2006
Und wozu muß man sich dann anmelden? (immernochnixkapier)
#9Report
21.04.2006
damit ich deine emailadresse habe und du teilnehmen kannst klaus.
nochmal zum verständnis. niemand trifft niemand sondern alle sich irgendwo vor dem computer. ich dokumentiere das shooting und erkläre es in bildern. quasi ein blick hinter die kullissen
nochmal zum verständnis. niemand trifft niemand sondern alle sich irgendwo vor dem computer. ich dokumentiere das shooting und erkläre es in bildern. quasi ein blick hinter die kullissen
#10Report
[gone] shinin
21.04.2006
Wäre es da nicht vielleicht sinniger das Ganze dann z. B. im Teamspeak richtig "online" zu machen oder willst du die ganze Zeit dann eMails hin und her schicken? So ganz versteh ich das auch noch nicht.
#11Report
21.04.2006
würd mich schon mal interessieren, nicht jeder lässt sich in die Karte schauen.....
#12Report
21.04.2006
black, ich habe damit keine probleme mir in die karten schauen zu lassen.
aber der onlineworkshop ist nun voll bzw mehr teilnehmer kann ich nicht bedienen. aber in einer woche wiederhole ich das ganze
vielen dank für die anmeldungen. die die teilnehmen haben alle eine mail.
aber der onlineworkshop ist nun voll bzw mehr teilnehmer kann ich nicht bedienen. aber in einer woche wiederhole ich das ganze
vielen dank für die anmeldungen. die die teilnehmen haben alle eine mail.
#13Report
09.05.2006
hoffentlich war ich nun schnell genug ;o)
#14Report
Topic has been closed
In den nächsten Tagen werde ich in meinem Studio ein paar freie Arbeiten fotografieren.
Ich biete 10 Teilnehmern eine online Begleitung an:
- Bilderserie making of
- Bilderserie Setaufbau
- Ausführliche Arbeitsbeschreibung
- Rohbild in jpg
- Fertiges bearbeitetes Bild in jpg
- Gesammelte zusammengefasste Fragen werden einmal per Mail beantwortet
Die Anmeldung muss per Mail und mit dem Usernamen erfolgen. Ich schaue mir die MK des Users an und bestätige die Teilnahme.
Das nächste Shooting kündige ich wieder an und die Sache beginnt wieder von neuem.
Weil dieses Vorhaben für mich auch Neuland ist, bitte ich jetzt schon im Vorfeld für eventuelle Holprigkeiten um Entschuldigung.
Diesen ONLINE Workshop werde ich dann in unregelmäßigen Abständen bei Erfolg mit neuen Teilnehmern wiederholen. Also wer jetzt nicht zum Zuge kommt, bekommt eine neue Gelegenheit.
Die Teilnahme ist kostenlos
Anmeldung bitte an
frank.herlet@t-online.de