Kann jemand pimpen im bereich....... 17
Guest
20.04.2006
Kann ich auch das andere pimpen? *G*
#2Report
Guest
20.04.2006
Hallo Brigi,
ich habe das bearbeitete Bild vorübergehend mal in meine Galerie geladen, werde es aber in den nächsten Stunden natürlich wieder entfernen.
http://www.model-kartei.de/picture-472259.html
Zur Bearbeitung:
Ich sag mal so, die Aufnahme ist an sich etwas unstimmig. Ich hab mal die Augen zu und dann wieder auf gemacht und das erste was mir in den Blick kam waren Proportionsmängel an den Beinen, dem Hüftknochen und eine daraus folgende Fokussierung auf Details unterhalb des Bauchnabels ;) . Liegt nicht an dir - eher an der Kameraperspektive.
Der Blickfokus im Bereich Gesicht wäre da viel vorteilhafter und gibt auch viel her.
Daher --> SW.. Perspektive Verändert .. Hüfte den übrigen Proportionen angepaßt
Da ich kein Fan der allzu freizügigen Fotografie bin, habe ich mich außerdem entschlossen, wenige Details "etwas in den Hintergrund zu rücken". Man verzeihe mir die künstlerische Freiheit.
Der Rest ist das übliche: Tonwertkorrektur .. Farbanpassung .....
Hoffe es gefällt.
lg Katja
ich habe das bearbeitete Bild vorübergehend mal in meine Galerie geladen, werde es aber in den nächsten Stunden natürlich wieder entfernen.
http://www.model-kartei.de/picture-472259.html
Zur Bearbeitung:
Ich sag mal so, die Aufnahme ist an sich etwas unstimmig. Ich hab mal die Augen zu und dann wieder auf gemacht und das erste was mir in den Blick kam waren Proportionsmängel an den Beinen, dem Hüftknochen und eine daraus folgende Fokussierung auf Details unterhalb des Bauchnabels ;) . Liegt nicht an dir - eher an der Kameraperspektive.
Der Blickfokus im Bereich Gesicht wäre da viel vorteilhafter und gibt auch viel her.
Daher --> SW.. Perspektive Verändert .. Hüfte den übrigen Proportionen angepaßt
Da ich kein Fan der allzu freizügigen Fotografie bin, habe ich mich außerdem entschlossen, wenige Details "etwas in den Hintergrund zu rücken". Man verzeihe mir die künstlerische Freiheit.
Der Rest ist das übliche: Tonwertkorrektur .. Farbanpassung .....
Hoffe es gefällt.
lg Katja
#3Report
Guest
22.04.2006
Find es zu schade zum pimpen,da es mir gefällt wie es ist.Sorry.
#4Report
[gone] Sven Linscheid
25.04.2006
Die Aufnahme an sich ist wirklich schon wunderschön - das stimmt wirklich !
Habe dennoch mal "gewagt" ein wenig zu spielen ... lass die Frau leuchten - hebe sie in die Wolke und gebe ihr Flügel ;)
Da ich auch nicht unbedingt die Vulva sehen muss, habe ich diese halt mit einer Wolke verdeckt *zwinker*
Ansonsten keine Tonwertkorrektur sondern gleich so übernommen und überhellt, damit die Dame in einem sanften Körperton am strahlen ist. Noch ein paar Flügel dran - fertig ;)
Hoffe es sagt zu und kein Anspruch auf Perfektion dafür wars zu schnelle *grinsel*
Habe dennoch mal "gewagt" ein wenig zu spielen ... lass die Frau leuchten - hebe sie in die Wolke und gebe ihr Flügel ;)
Da ich auch nicht unbedingt die Vulva sehen muss, habe ich diese halt mit einer Wolke verdeckt *zwinker*
Ansonsten keine Tonwertkorrektur sondern gleich so übernommen und überhellt, damit die Dame in einem sanften Körperton am strahlen ist. Noch ein paar Flügel dran - fertig ;)
Hoffe es sagt zu und kein Anspruch auf Perfektion dafür wars zu schnelle *grinsel*
#5Report
[gone] SPO ©
25.04.2006
was ist denn "künstlerisch" ?
#6Report
[gone] Sven Linscheid
25.04.2006
was ist denn "künstlerisch" ?Wo steh denn künsterlich mal frag?
#7Report
[gone] MICHA 19 - photographer
25.04.2006
Suuuupi! - den Models hier wirds sicher gefallen!
(Wenn man dem Mädel hier etwas "Hirn" zurückgibt - und einige andere Körberteile -, könnte man das Ganze glatt als neue MK-V3 Startbild verwenden. Da weiss man, was einem so bevorsteht :-) )
Michael R.
(Wenn man dem Mädel hier etwas "Hirn" zurückgibt - und einige andere Körberteile -, könnte man das Ganze glatt als neue MK-V3 Startbild verwenden. Da weiss man, was einem so bevorsteht :-) )
Michael R.
#8Report
[gone] SPO ©
25.04.2006
[quote]was ist denn "künstlerisch" ?Wo steh denn künsterlich mal frag?[/quote]
in ihrem Text...
#9Report
[gone] Sven Linscheid
25.04.2006
Ahh nun lese ich das mal ;)
aber naja .. wie heisst es doch so schön wenn das Ausgangsmaterial zwar nett anzusehen ist, aber halt leider in kleinen Grössen vorliegt kann man daraus nun mal keine nette KG 56 schneidern ;)
aber naja .. wie heisst es doch so schön wenn das Ausgangsmaterial zwar nett anzusehen ist, aber halt leider in kleinen Grössen vorliegt kann man daraus nun mal keine nette KG 56 schneidern ;)
#10Report
[gone] Sven Linscheid
25.04.2006
Suuuupi! - den Models hier wirds sicher gefallen!
Michael R.
Na das ist böse nun ;) also ran Photoshop - Quelldatei nehmen - und loslegen ... wir freuen uns schon drauf zu sehen was noch kommt. Bei vielen möglichen auswahlen hat man ja dann nur noch eines - die Qual der Wahl ;)
#11Report
[gone] User_6099
25.04.2006
Ginge es auch ein wenig grösser?
kein Problem nen Pinsel im Pixelbereich zu nehmen... aber wenn der schon zu gross wird...
hm...
kein Problem nen Pinsel im Pixelbereich zu nehmen... aber wenn der schon zu gross wird...
hm...
#12Report
[gone] Sven Linscheid
25.04.2006
Aber nette Idee Urs ;)
Nur das kleine stört wirklich in dem Falle kommt es halt doch mal auf die grösse an *frech grins*
Nur das kleine stört wirklich in dem Falle kommt es halt doch mal auf die grösse an *frech grins*
#14Report
25.04.2006
das ist mir dazu eingefallen!!! Ist zwar nicht perfekt bearbeitet, da ichs auf die schnelle gemacht hab.....aber so kannst mal sehn was man alles draus machen kann ;-)
Liebe Grüße
Veronique
Liebe Grüße
Veronique
#15Report
[gone] Sven Linscheid
25.04.2006
Auch wieder ein Beispiel dafür das man auch mit "kleinen" Auflösungen was feines zaubern kann - sehr schön gelungen Veronique
#16Report
[gone] Timida
29.04.2006
Danke an alles................SUPER ARBEIT.
LG, Brigitta
LG, Brigitta
#17Report
Topic has been closed
ich würde mich freuen wenn jemand dieses Bild pimpt.
LG,
Brigi