hiilft mir bitte jemand!!!? 8

[gone] sweety21 sucht shootings
03.04.2006
kann mir jemand bitte helfen dieses bild ein wenig zubearbeiten?
der hintergrund stört mich ziemlich ...

http://www.model-kartei.de/picture-389771.html

wäre vl jemand so nett?!

lg bine
[gone] sweety21 sucht shootings
03.04.2006
und bei diesem vl bitte auch!?

http://www.model-kartei.de/picture-389773.html
Guest
03.04.2006
Ich hab beide und kümmer mich da mal drum...
dauert bissel...
See you...!!
[gone] sweety21 sucht shootings
03.04.2006
danke :)
lg
[gone] Pit Hermann
04.04.2006
@belavue
ich vertsehe dich nicht, in einem thread beschwerst du dich, das jemand deine photos veraendert und andereseits veraenderst du ohne nachfragen drauflos ?????

hier die anmerkung zum thraet von KING Pictures dem Moderator:
"geschrieben am 26.11.2005 um 01:56 Uhr

Die Veränderung eines urheberrechtlich geschützten Werkes à‚– dazu zählen auch Fotos à‚– ist ohne Einwilligung des Urhebers nur zu privaten Zwecken zulässig. Die Veröffentlichung bearbeiteter/veränderter fremder Fotos ist nur mit Einwilligung des Urhebers à‚– also des Bildautors = Fotografen à‚– zulässig. Wenn es vertraglich nicht ausdrücklich anders vereinbart wurde, haben Models kein Recht, ohne ausdrücklicher Einwilligung des Fotografen dessen Fotos zu verändern oder von Dritten verändern zu lassen und zu veröffentlichen.

Wer ohne Einwilligung des Fotografen dessen Fotos à‚„pimptà‚“ und hier veröffentlicht, läuft Gefahr, vom Fotografen auf Unterlassung und/oder Schadensersatz kostenpflichtig in Anspruch genommen zu werden.

Die MK weist ausdrücklich daraufhin, dass in diesem Forum lediglich Fotografen ihre eigenen Fotos und Models Fotos bei denen sie das Recht zu Veränderungen durch den Fotografen zugestanden bekommen haben zum "Pimpen" einstellen dürfen. Mit dem Einstellen von Bildern in diesem Forum erkennt der jeweilige User diese Regeln an.

Für die eifrigen Nachbearbeiter gilt: Jeder "pimpt" hier auf eigenes Risiko. Sicherheitshalber ist nachzufragen, ob eine Einwilligung des Fotografen vorliegt. Und daran denken: Eine falsche Auskunft des Models schützt nicht vor Ansprüchen des Fotografen, sondern gibt allenfalls Regreßansprüche gegen das Model, deren Durchsetzung ungewiß ist."
Guest
04.04.2006
Hi Pit,
sind die Bilder von Dir (die von sweety19) ?


LG
Peter
04.04.2006
leute !! was soll der stress und die klugscheisserei ?!

ladet das mädel lieber zu einem neuen shooting ein damit sie anständige bilder bekommt - die zwei sind weder die arbeit noch sonst eine mühe wert - und wenn der fotograf nur einen funken hirn hat wird er den teufel tun zuzugeben, dass sie von ihm sind *g*
[gone] Pit Hermann
04.04.2006
@Digital Photo Design

Schau auf meine sedcard und dir wirst erkennen, dass die Bilder von Sweety nicht von mir sind !!

Gruss
Pit

Topic has been closed