bildbearbeiter gesucht. 10

[gone] Michael Mey
30.03.2006
danke für die vielen angebote. sind jetzt genug interessenten. ich meld mich bei allen so schnell ich kann detaliert, ghab aber im moment sehr viel zu tun. ist auch nicht sooo eilig. bis denne.

hallo, ich suche jemanden der gut bilder bearbeiten kann. haut glätten usw. melde sich wer lust auf ne zusammenarbeit hat.
lg mimey
[gone] Phantom of Light
01.04.2006
sollte man das als fotograf nicht selber oder suchst du im auftrag von jemand anderen?
Guest
01.04.2006
für geld mach ich alles...
02.04.2006
nö, phantom, als fotograf sollte man
fotografieren können.
[gone] Michael Mey
04.04.2006
suuuupa einwand phantom, das war also wieder der beitrag, der senf, der uns alle daran erinnern soll, dass das ein nichtprofessionelle platform ist? oder daran, das wir in deutschland sind, das land wo sich die leute einfach nicht darauf verstehen ihre klugscheisserein runterzuschlucken? :) hilf mir doch bitte bei der antwortfindung? oder hast du für jemand anderen gefragt?? :)
und für alle die, die sinnvoll geantwortet haben, was glücklicherweise die mehrzahl ist, vielen dank für eure angebote und ideen.
mimey
@mimey bin genau deiner Meinung
[gone] a n g e r m a n n
04.04.2006
nicht jeder fotograf iss gleich zzgl. digitaler ps "künstler".. oder hat sich bereits damit befasst oder "will das überhaupt!" ...

würde auch glätten helfen .. lg daniel
[gone] SPO ©
05.04.2006
Alles eine Frage der Bezahlung :-)
05.04.2006
der bezahlung sowie des eigenen könnens...
[gone] Phantom of Light
11.04.2006
ich schliesse mich carma an.

@mimey: meine frage war, weil die fotos in deiner sedcard doch ok sind. also ich hab da nichts dran zu bemängeln.

Topic has been closed