Verbeserungsvorschläge?? 12

20.03.2006
Für die letzten 2 Bilder in meiner Galerie bräuchte meiner Meinung nach noch etwas Nachbearbeitung! Also ich hab mich schon einmal ein bisschen versucht, aber mir gefallen sie so noch nicht :( Über eure mithilfe würde ich mich freuen :)

Liebe Grüße,
Ulli
21.03.2006
Fällt denn wirklich niemanden etwas dazu ein? Ihr konntet doch auch schon anderen Models weiterhelfen!! Hab ich gesehen! :)
Wäre jedenfalls schön wenn noch jemanden was einfällt und vielleicht kann jemand doch noch was retten :)

Liebe Grüße,
Ulli
21.03.2006
Naja, da fälltà‚'s schwer...

Trotzdem mal ein Versuch, bei dem die Bildqualität natürlich wegen des kleinen Ausgangsbildes wieder heftig gelitten hat:

Original:

LG
Stephan
22.03.2006
ein wenig zu heftig gelitten, um auf dein txt im beitrag oberhalb einzugehen ;-)
die idee zum beschnitt ist gut, warum hast du die aufnahme so stark vergrößert?

hättestes doch in originalauflösung belassen können...? aber nicht wollen oder ;-)
22.03.2006
hättestes doch in originalauflösung belassen können...? aber nicht wollen oder ;-)

Achte doch mal auf die Uhrzeit, wann ich das gemacht habe. Vielleicht beantwortet das Deine Frage... ;-)

LG
Stephan
22.03.2006
fälsch mal mit ;-). beschnitt von stack übernehm ich mal.

find ich so knallig ganz gut :-).
sg. rasi - berlin
22.03.2006
aua! um diese uhrzeit bin ich längst mit schäfchen zählen fertig und träume von...
Guest
23.03.2006
also sorry, aber von dem roten vorschlag bekomm ich augenkrebs!

@ rasi... nimm mal die sonnenbrille ab!

zum thema...
da ist nicht viel raus zu holen, ich persönlich finde, dass der gesichtsausdruck nicht zur körperhaltung paßt, von daher war es für mich recht schwer.
eigentlich wollte ich was mit einer antiken säule gestalten, jedoch fehlte mir hierfür die richtige säule...

...aber so auf die schnelle ist mir noch was eingefallen.

Titel: Nicht immer dreht sich die Welt um einen, manchmal muss man auch selber drehen!
23.03.2006
also sorry, aber von dem roten vorschlag bekomm ich augenkrebs!

hey hey hey, hab ich da das mk-unwort des jahres kreiert ;-?
den typen wegnehmen ist die dynamik rausnehmen!
und ich find "meins" auch mit blindenbrille und hörgerät noch geil :-P.
Guest
23.03.2006
und ich find "meins" auch mit blindenbrille und hörgerät noch geil :-P.

also ist dein bild eher als beitrag für körperlich behinderte zu sehen, das ist dann ja auch ne ganz neue perspektive und wenn ich meine sonnbrille aufhabe geht es echt... :-)

gruß Marco
23.03.2006
also ist dein bild eher als beitrag für körperlich behinderte zu sehen, das ist dann ja auch ne ganz neue perspektive und wenn ich meine sonnbrille aufhabe geht es echt... :-)

gruß Marco

merkwürdige logik :-))) aber, wenn du dich mit sonnenbrille behindert fühlst, dann ist es eben so ;-). viel spass an der farbe rot!
ciao r.
23.03.2006
Also, ich würde schwarz mit einem schwarzlichtmäßig beleuchtetem Modell bevorzugen. Da käme der Tastsinn, den dieses Bild ausstrahlt, so richtig rüber.

Und "Augenkrebs" hat echt Meisenhalter oder so ähnlich für sich gepachtet.

LG Bernd

Topic has been closed