wer mag sich daran versuchen? 15

[gone] Dani Vision
19.03.2006
hier hab ich auch mal 2 Bilder, die völlig unbearbeitet sind (nur verkleinert und geschnitten)

ist ne herausforderung:-) Bei Bedarf kann ich versuchen, das Bild in Originalgröße per mail zu schicken:-)

http://www.model-kartei.de/picture-208314.html

http://www.model-kartei.de/picture-211363.html
[gone] Dani Vision
21.03.2006
uiuiui, das scheint ja wirlich nicht einfach zu sein:-)

keiner da, der sich das zutraut?
was willst du denn verändert haben?? die bilder sind doch toll...
[gone] Dani Vision
21.03.2006
danke kleckschen,
ich finde die Bilder ja auch toll, aber leider sind die Bilder nicht wirklich scharf, daher wollte ich mal wissen, ob es evtl möglich ist, nachträglich die Bilder zu schärfen und evtl die Tonung etwas zu verändern, finde die Bilder auch etwas blass... möchte sie gern knackiger:-)
LG
Dani
jaa die schärfe war auch ein grund, warum man daran nichts weiter machen kann...wollts mal probieren, aber es sah ungepimpt einfach besser aus...
uiuiui, das scheint ja wirlich nicht einfach zu sein:-)

keiner da, der sich das zutraut?

das erste finde ich ganz OK so, vielleicht etwas mehr Schärfe

das Zweite hat für mich einen Gelbstich .. kan ich hier aus dem Büro leider wenig machen .... vielleicht später
[gone] Dani Vision
21.03.2006
stimmt Nils,

beim 2. Bild habe ich mal mit meinen bescheidenen Bearbeitungskenntnissen versucht, es etwas "goldiger" aussehen zu lassen.. ich hab ja nicht mal photoshop...*schnüff*
21.03.2006
Aufgrund des kleinen Ausgangsbildes hat die Qualität gelitten. Aber mal so als grobe Idee...

Original:

LG
Stephan
das find ich aber gelungen:)
21.03.2006
schau mal bitte in deine PNà‚'s rein Dani, Gruß Jens
[gone] Dani Vision
21.03.2006
@all danke schön für eure mühe:-)

@ stack... jo, wirklich schade wegen der quali, aber bea und vor allem der schnitt gefällt mir super gut:-)

LG
Dani
[gone] erik bont photography
21.03.2006
jow.. schick die dinger her

erik@stylized.at

bitte mail angeben wo ichs zurückschicken soll

danke
22.03.2006
Mein Beitrag :-)

Cheers, Tom
22.03.2006
@ Goldeneye: Die Farbkomposition gefällt mir sehr gut :-)))
Eine sehr schöne Bearbeitung !!!

Liebe Grüße
Martina
[gone] Dani Vision
22.03.2006
@ tom: krasse tonung, die kalten farben passen sehr gut zum Bild, allerdings würd ich evtl dann unten was abschneiden, da es auf den letzten cm doch arg hell wird, oder?
vielen dank für deine Mühe, gefällt mir wirklich gut!

Topic has been closed