mein Pic ;-) 8
16.03.2006
mal bitte mailadd geben...weiß nicht wie man ein bild hier reinstellt, was gar nicht online ist...
hab was draus machen können;-)
Liebe grüße
Sandra
hab was draus machen können;-)
Liebe grüße
Sandra
#2Report
16.03.2006
ach habe noch hilfe bekommen und stells gleich hier rein;-) ich hoffe das ist schonmal ein anfang...bin eben noch am ausprobieren...
#3Report
[gone] Andreas Thomas
16.03.2006
ganz ehrlich?
finde es nicht gerade gut, auch als Amateur Foto kann man es besser machen. Wenn Du dich mit solch ein Foto bewerben möchtest hast du nicht gerade gute Karten...
Du hast eine sehr schöne Figur und was noch besser ist sehr schöne Haare, bring Deine Haare mehr ins Bild rein und wenn du lächeln möchtest dann mache es auf einer natürlichen art und weise, dein lächeln kommt schon etwas sehr komisch rüber....
Aber das ist nur meine Meinung und die hat nichts zu sagen.. oki? ;-)
Liebe Grüße
Andreas
finde es nicht gerade gut, auch als Amateur Foto kann man es besser machen. Wenn Du dich mit solch ein Foto bewerben möchtest hast du nicht gerade gute Karten...
Du hast eine sehr schöne Figur und was noch besser ist sehr schöne Haare, bring Deine Haare mehr ins Bild rein und wenn du lächeln möchtest dann mache es auf einer natürlichen art und weise, dein lächeln kommt schon etwas sehr komisch rüber....
Aber das ist nur meine Meinung und die hat nichts zu sagen.. oki? ;-)
Liebe Grüße
Andreas
#4Report
[gone] shinin
16.03.2006
@das_Kleckschen: schau doch mal auf photozauber.de oder anderen Tutorial-Seiten vorbei. Freistellen ist eigentlich nicht schwer, wenn man weiss wie ;)
#5Report
Guest
17.03.2006
@ das Kleckschen,
das is super so :-)) Endlich ist dieser Hintergrund weg. Vielen, vielen Dank.
Meine Mailaddy ist vanillathing@aol.com
@Andreas Zauber
ja, das Bild war nur ein Schnappschuss, fand es aber trotzdem gut ;-)
Habe bald ein Shooting, da kommen bessere Bilder ;-)
Und danke für das Kompliment mit den Haaren.
Lg,
Vanilla
das is super so :-)) Endlich ist dieser Hintergrund weg. Vielen, vielen Dank.
Meine Mailaddy ist vanillathing@aol.com
@Andreas Zauber
ja, das Bild war nur ein Schnappschuss, fand es aber trotzdem gut ;-)
Habe bald ein Shooting, da kommen bessere Bilder ;-)
Und danke für das Kompliment mit den Haaren.
Lg,
Vanilla
#6Report
[gone] Imageworld24
17.03.2006
Hätte da auch noch einen Versuch mit einem anderen Hintergrund. Hoffentlich gefällt es.
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/1791/&j=14[/IMG]
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/1791/&j=14[/IMG]
#7Report
17.03.2006
#8Report
Topic has been closed
habe nur Amateur-Aufnahmen (folgen bald professionellere!!) und hab das Anliegen, ob mir wer hier den Hintergrund ändern könnte?
Falls das Bild zu klein ist...auf meiner Sedcard ist es größer. Habe kein mittelmaß gefunden, nur mit 4,1 pixel, das wäre zu groß für hier :-))
Habe keine besonderen Wünsche. Nur, dass das Bild halt nicht so Amateurhaft sein soll, wenn das irgendwie geht ;-)
Lg,
Vanilla