die hässlichen Fotos (meines Vorschreibers) 5,177
[gone] Abgemeldet
05.01.2010
#5161Report
05.01.2010
Nicht schlecht, aber das schlechteste auf dieser Top Sed...
Die Farben gefallen mir nicht so dolle und das Bild finde ich im Vergleich zum Rest der Sed zu langweilig...
Die Farben gefallen mir nicht so dolle und das Bild finde ich im Vergleich zum Rest der Sed zu langweilig...
#5163Report
#5164Report
05.01.2010
es gibt keine häßlichen Bilder auf deiner Seite, aber wenn du eins willst.....
es gibt keine häßlichen Bilder auf deiner Seite, aber wenn du eins willst.....
#5165Report
[gone] Mr. Chris - Fotografie
07.01.2010
Sorry, aber so verschwommen geht gar nicht.
Mag vielleicht als moderne Kunst durchgehen, aber dafür konnte ich mich noch nie begeistern.
By the way (ist schön wenn man auch erklärt warum man das Bild gewählt hat).
Mag vielleicht als moderne Kunst durchgehen, aber dafür konnte ich mich noch nie begeistern.
By the way (ist schön wenn man auch erklärt warum man das Bild gewählt hat).
Original von Dorfstudio
#5167Report
[gone] Abgemeldet
08.01.2010
Bei mir zählt das Motto "Geht nicht, gibt's nicht" - Schärfe/Auflösung, optische Qualität sind kein Wert an sich - dienen nur dem Bild wenn nötig - das Gegenteil davon kann auch Wirkung hinterlassen
zu Deinem Bild hier: Motiv, Hintergrund, Licht: Alles Mist (meine subjektive Sichtweise)
zu Deinem Bild hier: Motiv, Hintergrund, Licht: Alles Mist (meine subjektive Sichtweise)
#5168Report
08.01.2010
Na ja, ein hässliches Bild ist auf deiner Sedcard nicht zu finden
Bei dem hier gefällt mir einfach die Bearbeitung nicht
:-)
Bei dem hier gefällt mir einfach die Bearbeitung nicht
:-)
#5170Report
[gone] Mr. Chris - Fotografie
08.01.2010
Original von Digitalmoments
Finde die Pose etwas unglücklich gewählt, sieht eher aus wie wenn se sich grade den Fuß gebrochen hätte ;-) (etwas überspitzt ausgedrückt) ansonsten auch hier ziemlich schwer ein "schlechtes" bild zu finden
greetz
chris
#5171Report
[gone] Abgemeldet
10.01.2010
#5172Report
[gone] User_47815
11.01.2010
Konnte jetzt nicht das komplette Bild draufpacken, da es aus mehreren besteht. Ich verstehe, was man technisch erreichen wollte (und hab auch irgendwie Respekt vor der Leistung), aber ich finds nur gruselig ;)
#5173Report
#5174Report
13.01.2010
Find ich nicht so gut, weil das Instrument das Model eher wegdrückt, als daß sich das Model an das Instrument schmiegt. Die Liebe zum Instrument oder zur Musik wird nicht gut ausgedrückt - und nach Bildtitel war das ja in etwa das Thema.
#5175Report
#5176Report
17.01.2010
Dieser Forenbeitrag wird jetzt offiziell beendet. Es ist jedoch jeder Person freigestellt einen neuen zu eröffnen, jedoch bitte dieses Hilfe-Thema verlinken ... ansonsten wird der Thread nicht funktionieren!
Der Grund ist eine neue Art die Bilder zu speichern so dass diese nicht mehr einfach verlinkbar sind. Es gibt allerdings Abhilfe, diese wurde auch hier in der Hilfe beschrieben: http://www.model-kartei.de/hilfe/hilfe-214.html
Der Code für ein großes Bild lautet nun also [mkimg = XXXXXX]. Dieser wird auch bei jedem Bild rechts unten angezeigt und kann einfach kopiert werden.
LG Hendrik
Der Grund ist eine neue Art die Bilder zu speichern so dass diese nicht mehr einfach verlinkbar sind. Es gibt allerdings Abhilfe, diese wurde auch hier in der Hilfe beschrieben: http://www.model-kartei.de/hilfe/hilfe-214.html
Der Code für ein großes Bild lautet nun also [mkimg = XXXXXX]. Dieser wird auch bei jedem Bild rechts unten angezeigt und kann einfach kopiert werden.
LG Hendrik
#5177Report
Topic has been closed