20d reif fürs Museum 43

21.03.2006
Die sollten mal besser voll die neuen, fetten Batteriegriffe auf den Markt bringen, damit die Knippsen auch optisch mehr her machen. Und rote dünne Lackfolienaufkleber, damit man seine Objektive damit tunen kann.

Sagen doch immer alle Fotografen: "Das wichtigste an einer Kamera ist die Optik!". :-)

Die sollten vor allem mal wieder auf das gute alte schwarz-lackierte bzw. schwarz-eloxierte Messing umsteigen - auf daß man wieder schöne abgeschabte und verbeulte Profi-Kameras haben kann...

(Die Batterie-Handgriffe sind übrigens ein Segen. Nicht nur weil sie für höhere Akku-Kapazität sorgen, sondern weil man ohne moderne Kameras kaum vernünftig in der Hand halten kann... :-/ Ich meine - da erzählen sie einem immer, daß die Menschen immer größer resp. länger werden. Aber die Hände scheinen zumindest nach Ansicht der Kamera-Designer immer kleiner zu werden... Eine D70 oder D100 kann ich ohne Batterie-Griff gar nicht mehr vernünftig handhaben...)
21.03.2006

ITMA = I throw me away ~ ich schmeiss mich weg

;-))) ...

Ja, ja... equal goes it loose... *)

Noch ein Lübke Fan ;)

Topic has been closed