Hallöle habe neue Bilder..... 15

[gone] Nicole Ash
21.02.2006
Tach und guten Abend,

Ich habe endlich neue Bilder auf die alle so sehnsüchtig gewartet haben.
Schaut auf meiner sedcard und gebt eure kommentare ab.
Hier könnt ihr auch eure kreterien schreiben.

LG Nicole
[gone] Nicole Ash
21.02.2006
---schieb----
21.02.2006
Da traut sich niemand, weil die Bilder vom "blauen Mann" sind... ;-)))

LG
Stephan
[gone] Nicole Ash
22.02.2006
Ja da hast du recht aber man muss ja nicht nur über das Bild Sprechen vieleicht auch das Model Pose und so weiter...

:-)
[gone] clautsches... back to austria
22.02.2006
Ist der "blaue Mann" nicht kritik-kompatibel?? Hab auf jeden Fall nen Kommentar abgegeben und hoffe, dass nicht gleich das Erschiessungs- Kommando vor meiner Tür steht...
22.02.2006
Diese Foren Funktioniert am besten wenn man weniger pauschal - habe neue Fotos Postet - sondern geziehlt der Meinung von 1-2 Fotos die man hier Postet bekommen möchte. Poste eventuell dein Lieblings Foto und sehe halt wie es bei anderen ankommt - so haben möglichst vielen die möglichkeit an ein wesentlich konstruktiver Disskussion teilzunehmen.
Robert
[gone] Nicole Ash
22.02.2006
Wie genau geht das mit den Posten habe ich noch nicht gemacht
22.02.2006
den Bild das du einfügen möchstest in groß anschauen, rechte Maustaste auf das Bild, auf Eigenschaften klicken, URL Adresse kopieren (muss ".jpg" drinn sein, nicht ".htlm" dann links aud Bild klicken und der URL Adresse einfügen. Aufpassen manchmal ist der URL Adresse lang, 2 Zeilen, und alles muss kopiert werden).
Robert
[gone] Nicole Ash
22.02.2006
ok ich versuch mal
[gone] Nicole Ash
22.02.2006
Jetzt könnt ihr diskutieren :-)[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/6563/&j=74[/IMG]
[gone] Nicole Ash
22.02.2006
und wenn ich ein zweites rein machen möchte?
[gone] Nicole Ash
22.02.2006
Möchte Keiner?
22.02.2006
...doch schon, aber uns trennt leider eine kleine Weltreise...

..oder meintest du jetzt kritisieren?;-)

Aaalso, ordentlich gelungene Aufnahme zur Selbstpräsentation, vom fototechnischen wohl (soweit ich das beurteilen kann und darf) noch ausbaufähig, aber ich finde, es sieht spontan und witzich aus..
[gone] Nicole Ash
22.02.2006
Ja danke.
Ja ich meine Kritisieren und Diskutieren.
[gone] Nicole Ash
22.02.2006
Hier könnt ihr Kritisieren und Diskutieren Um das unten abgebildete Bild
Viel Spass

LG Nicole

Topic has been closed