Suche Kunstblut 25

[gone] 111
15.02.2006
viel ( ca 0,5 - 1l )

günstig

am besten in berlin, damit ich den teuren versand spare.

war schon bei kryolan (fachgeschäft) am kudamm. die wollten 46à‚€ für n halben liter dünnflüssiges blut. das erscheint mir schon arg viel.

hab zwar im netz sachen gefunden für so 25à‚€ dann kommt aber auch wieder gut versand dazu.

das blöde dickflüssige blut kriegt man wohl nachgeschmissen?! die rezepte zum selberkochen kenn ich auch schon, die sind doof

wer weiß was?
15.02.2006
ja will auch....
15.02.2006
Du bringst einen ja auf Ideen
LG
Jürgen
Guest
15.02.2006
versucht es mal mit http://www.schminktopf.de
[gone] Liz la Cunt {geiz ist gift}
15.02.2006
An alle Vegetarier: Jetzt bitte nicht weiterlesen!

Geh zum Schlachter und nimm echtes Blut! :) Sieht autentischer aus, ist spottbillig und auch nicht gifitg!
Ich könnte auch welches in ner gescheiten konsistenz zu nem annehmbaren Preis gebrauchen.
Guest
15.02.2006
ich hab mir vor kurzem 1,25 L besorgt von einem Freund,der kommt billig an das zeug momentan noch dran.
Da haben 500 ml Spezial-Filmblut 29,55 à‚€ gekostet.

Filmblut ist Pigmentiertes Blut für Theater, Film und
Fernsehen. Besonders leicht aus fast allen
Geweben auswaschbar. Zähflüssig,
intern und extern verwendbar.

LG
Melanie
15.02.2006
*lach* da wird das ja lustig hier in nächster zeit :-))).
bloody mk - uaaaaaaaaah!
[gone] 111
15.02.2006
zähflüssiges theaterblut bekommt man "nachgeschmissen", auch schon für 25à‚€, aber ich brauche, wie beschrieben, dünnflüssiges blut.

@Liz: wenns nach mir ginge *gg* aber die models.....hehe

schminktopf und co hatte ich alle schon durch, dachte jemand hätte vielleicht einen geheimtip.

dank euch!
15.02.2006
Naja... musst ihnen ja nicht auf die Nase binden, woher du es hast *lach*
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
15.02.2006
Frage, warum nehmt ihr kein richtiges Blut ?
Das würde ich vom Metzger meines Vertrauens bekommen.
[gone] Rainer Wulfram
15.02.2006
Hier was für den kleinen Geldbeutel:

Habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber ein Versuch wäre es
Hier das à‚„Rezeptà‚“:

in 300 ml Wasser mit ca. 10 g Instant-Mehl (Stärke) rühren
die Mischung zum Kochen bringen, dabei die Klumpen verrühren
danach etwa 30 Minuten bei schwacher Hitze köcheln lassen, zwischendurch öfters umrühren.
abkühlen lassen
rote Lebensmittelfarbe (Backzutaten) untermischen, bis der gewünschte Farbton erreicht ist.

LG

Rainer
15.02.2006
....mittlerweile nehm ich ja auch kunstblut von schminktopf.de (seeeeehr ergiebig), aber vorher hab ich rote beete-saft mit instant kakao verdickt, das geht auch: kuckst du
aber es klebt und vor allem STINKT! rote beete..... wer sowas freiwillig zu sich nimmt muss echt perverser sein als ich!! :-))))
15.02.2006
Offtopic: Juchuuuu ich bin perverser als Calvato! ^^
[gone] 111
16.02.2006
okay, okay, dann beiss ich jetzt mal in mehrere saure äpfel und die ersten anwärter meines langzeitprojekts müssen dann als testobjekte herhalten *gg*

liz, falls du mitmachen möchtest: http://www.model-kartei.de/t-11836-0.html?sid= können wir bei dir ja dann echtes blut verwenden :D
16.02.2006
manson nimmt für seine auftritte ja auch schweineblut..aber ich würd wohl völlig hohldrehen wenn mir das wer anbietet..da ziehe ich den kakaostinkemix vor!
@alex: bist du veganerin?
[gone] 111
16.02.2006
also, als _ich_ noch als modell gearbeitet habe, hab ich für ein gutes projekt so einiges in kauf genommen.
ich hab ekel überwunden, schürfwunden gehabt, mir rohen fisch in den rachen gestopft...und bin jetzt stolze besitzerin richtig toller bilder. und da macht ihr rum wegen ein bisschen echtem blut? *ganzbreitgrins*
[gone] Karteileiche - noch 25
16.02.2006
oder bei OBI, kriegst Du halt nur schlecht wieder ab, weiss ich aus Erfahrung.

Topic has been closed