Metamorphose 29

[gone] Alexandra von Kriegstein
14.02.2006
@mac-pix: Beruhigend.
Ja, den Ovid würde ich Dir auch ans Herz legen. Weißt Du ja..;-) Schön, das es noch jemand anderes vorschlug!:-)

oder eben andere Mythologien, da gibt es sicher auch noch solche Dinge.

Hat die ganze Mappe das Thema oder nur die Eignungsprüfung?

@Carma: Also mir ist es etwas zu schnell. Ich würde es spannender finden, wenn man genau sieht, wie Du Dich verwandelst. Es muß ja nicht Zeitlupe sein, aber etwas langsamer wäre schön. Auch würde ich nur ein Format empfehlen. Das irritiert nämlich den Blick, es lenkt einem immer eher auf die Balken links und unten und das soll ja nicht so sein.

Liebe Grüße
Alexandra
14.02.2006
nunja, der effekt ist folgender. wenn du (mir) mal gaaaanz tief
in die augen schaust beginnt die meta*dingsbums zu wirken.

denn der fokus der bildüberlagerung (im flashfilm)
sind/ist die augenpartie.
Guest
14.02.2006
@rosengruft Die ganze Mappe hat das Thema! Aber ich mach das ja nur zur Übung ich studier erst in einem Jahr!

Wie schaut denn so eine Eignungsprüfung aus?

@carma coole Sache! :-)
14.02.2006
@Carma: Würde ich ja gerne, aber da gibt es zuviel ablenkende Dinge, wie eben die Balken... so bereitet es mir eher Kopfschmerzen und ich klicke schnell weg.

@Mac-pix: Je FH ist die Eignungsprüfung unterschiedlich, das kann man nicht pauschalisieren. Auch würde ich, wie schon gesagt, mich nicht auf eine FH versteifen, sondern mehrere ansehen und in Deine Überlegungen einbeziehen.
Informiere Dich eingehend z.B. hier: http://www.studis-online.de/

Liebe Grüße
Alexandra
Guest
14.02.2006
@rosengruft danke für die Tips! Wie hat denn deine Eignungsprüfung ausgeschaut?
14.02.2006
@mac-pix: Ich habe mehrere gemacht. An verschiedenen FHs. Es wird Dir jetzt auch nicht helfen, wenn ich das beschreibe. Außer Du willst Dich explizit an diesen FHs bewerben, aber die sind alle in NRW.

Liebe Grüße
Alexandra
Guest
14.02.2006
@Rosengruft Würd halt generell mal gerne wissen wie das abläuft! Kannst du mir mal so nen groben überblick geben?
14.02.2006
@mac-pix: Es gibt da keinen groben Überblick, es ist einfach immer anders.
Am besten ist ein paar Prüfungen (probehalber) mitzumachen.

Liebe Grüße
Alexandra
Guest
20.02.2006
mal ein neues Metamorphosenbild:
pulsierendes Netz zitiert...Tod
Das Originalbild ist auch auf der gleichen Sedcard.

Liebe Grüße
Alexandra

Topic has been closed