Swingerclubs ? 68

07.02.2006
weil der aufwendige Dress-Code der Fetish-Szene nach einem größeren Publikum verlangt.

Richtig. Und deshalb gehen Fetisch-Liebhaber z.B. auf Fetisch-Parties.

In Swinger-Clubs dagegen findet sich kein wirklich geeignetes Publikum.
07.02.2006
dann sind sexuelle Vorlieben und Neigungen, die in Gruppen ausgelebt werden, alles nur Fetishe. Das war mir neu.

Alles kann ein Fetisch sein.

Seiden-Dessous, Lack, Leder, Latex, Stahl, Autos, Waffen, Zigarren, Militär, Polizei, Krankenschwestern-Outfits, Füße, Beine, Haare, behaarte Frauenkörper..., ... Alles.

Es gibt sogar eine ganze Reihe von Websites, die sich mit dem Cellulite-Fetisch befassen. "Rauchende Frauen" haben speziell in den USA ihre Liebhaber. Besonders seit dort Rauchen zunehmend durch Vorschriften und Gesetze zurückgedrängt wird.

Nenn mir irgendetwas, irgendeine Sache, irgendeine Idee, irgendeine Handlung - und ich zeige Dir die dazugehörigen Fetischsten... ;-)

Tom Rohwer (der 8 Jahre lang eine Fetisch-Zeitung mit herausgegeben hat...)
07.02.2006
Also, ich als Modell hätte ein komisches Gefühl, mich vor jemandem nackig zu machen, der bei "poppen.de", einer Seite, auf der man (ich zitiere) "100 % kostenlose Sexkontakte" findet, angemeldet ist... *ggg*

Das, pardon, ist doch nun auch wieder Unsinn... :-/

Warum sollten Aktfotografen oder Aktmodels nicht auch bei poppen.de, pupsen.de oder wo auch immer angemeldet sein und sich rumtreiben?

Mir ist jemand, der seine Sexualität offen und aktiv auslebt, erheblich lieber, als jemand, der da rumdruckst. Und wer sich bei poppen.de betätigt, gehört vermutlich eher nicht zu den Leuten, die sich als "Aktfofografen" betätigen, weil sie anders keine nackte Frauen oder Männer zu sehen bekommen... :-P
Guest
07.02.2006
Alexander schrieb:
[quote]dreierziegel(wienerisch für flotter dreier)

"Dreierziegel" ist ja auch ein hübscher Begriff, und ich habe jetzt auch was dazu gelernt. :-)[/quote]

Meines Wissens nach ist "Dreierziegel" eher ein anderes Wort für "Sandwich". Also Frau in der Mitte einer von vorn, einer von hinten.
Wie man das nennt, wenn noch gleichzeitig ein Dritter dazu kommt (blowjobmäßig) weiß ich nicht. Aber wir Männer sollten wissen, daß eigentl. alle Frauen auch ihre erotischen Fantasien haben - und zwar etwas ausgeprägter und vielfältiger als wir Männer, denen ja nur ein relativ kleiner Spielraum, physiologisch gesehen, bleibt. Und eine Frau das wirklich mal probieren bleibt eigentl. nur der Swingerclub. Und etliche träumen davon. Manche machen's dann auch irgendwann mal - meist aber gehen sie dann ohne Wissen des Partners dort hin.
Extrakt aus manchen interessanten Unterhaltungen, die ich mitbekam.
Selbst hatte ich noch nicht die Ambition so was mal in eigenen Augenschein zu nehmen.
07.02.2006
Um Toms Ausführung über Fetisch zu ergänzen, Fetisch kömmt aus der Französisch und bedeutet "Gotzenbild" - heisst alles woran Mann/Frau sich ergötzen kann kann ein Fetisch sein.
Robert
[gone] Alexander-4040
07.02.2006
meines Wissens nach ist "Dreierziegel" eher ein anderes Wort für "Sandwich". Also Frau in der Mitte einer von vorn, einer von hinten

*g* also du kannst mir als "hiesigen" gern glauben, hier wird drierziegel(gesprochen: dreiaziagl) für einen dreier verwendet, unabhängig ob mwm oder wmw ;-)

mfg aus wien, alex
13.02.2006
jetzt weiß ich wieder, warum ich so gerne eine SM-er bin.... oder heißt das SM-ler?
hm

ich kenne einen käsefetischisten, den es wahnsinnig macht eine frau beim käseessen zuzuschauen.

was das mit nem swingerclub zu tun hat?
nichts!
genaus wenig wie man pauschal sagen kann, dass sm-er in swingerclubs gehen, oder diese hassen.
wir sind so bunt....

oder heissen wir jetzt doch sm-ler
hm

und entgegen mancher gerüchte haben sm-er doch sex... manchmal sogar zu mehreren.
und danach esse ich gerne käse...

aber das ist wieder ne andere geschichte

wosch
Guest
13.02.2006
[quote]Also, ich als Modell hätte ein komisches Gefühl, mich vor jemandem nackig zu machen, der bei "poppen.de", einer Seite, auf der man (ich zitiere) "100 % kostenlose Sexkontakte" findet, angemeldet ist... *ggg*

Das, pardon, ist doch nun auch wieder Unsinn... :-/

Warum sollten Aktfotografen oder Aktmodels nicht auch bei poppen.de, pupsen.de oder wo auch immer angemeldet sein und sich rumtreiben?

Mir ist jemand, der seine Sexualität offen und aktiv auslebt, erheblich lieber, als jemand, der da rumdruckst. Und wer sich bei poppen.de betätigt, gehört vermutlich eher nicht zu den Leuten, die sich als "Aktfofografen" betätigen, weil sie anders keine nackte Frauen oder Männer zu sehen bekommen... :-P[/quote]

@ TomRohwer:

Wie man an meinem "*ggg*" (was ein breites Grinsen verdeutlichen soll) erkennen kann, war die Bemerkung mit einem gewissen Augenzwinkern zu verstehen...
Aber wenn ich mir den Kommentar eines Modells hier im Thread anschaue, scheine ich mit dieser "unsinnigen" Meinung nicht ganz alleine zu stehen... ;-)
hehe ... setcard und frage und seite wo frage her ist passen aber wunderbar zusammen muss ich mal bemerken....

Topic has been closed