Swingerclubs ? 68

Guest
05.02.2006
Robert Kirk schrieb:
aus der BDSM Szene geredet und die haben über den zwinger Leute

Ich weiss ja, dass Du mit der deutschen Sprache etwas Schwierigkeiten hast und nehme Dir das auch in keinster Weise übel oder möchte mich darüber lustig machen.

Aber Zwinger Leute im Kontext von BDSM ist jetzt wirklich süß :-)
Naja, die, mir sei verziehen, dämmlichste Frage die ich seit Monaten gelesen habe, hat wohl auch was für sich: Die Freunde des Jazz finden sich hier :)

@Caprinz: von "It donà‚'t mean a thing if it ainà‚'t got that swing.." habe ich ne tolle Orginalplatte aufgenommen 1962 ( ich müsste nachschauen ) in Atlanta mit Jimmy Smith (organ) und Jonny Hodges (Sax.) . Das swingt, wie'd Sau! ;)

Geiles Quartett...Falls da mal wer was sucht, mein Plattenarchiv umfasst da an die 2000 Alben. Oh play that Thing! :)

Das ist geil,das swingt richtig.
Mein liebstes Schätzchen ist Ellington at Newport mit Diminuendo and Crescendo in Blue mit Paul Gonzalves.
Deine Sammlung hätte ich gern,meine Sammlung dazu,dann machen wir nen Swingclub auf,gell?

vg carsten

05.02.2006
Aber Zwinger Leute im Kontext von BDSM ist jetzt wirklich süß :-)

Lach - das passiert wenn ein Ami ein Deutsches Begriff für ein Englisches Begriff sucht - meinte selbstverständlich Swinger(club) Leute. Ein Zwinger und BDSM wiederum ist nicht ganz so abwegig.
Robert
Guest
05.02.2006
aber Vorsicht, denn dann kommt bestimmt die nächste törichte Frage: Sind alle Jazzfans Sadomasochisten?! LOL

Jazzfans sind maso!
oder einfach nur schmerzfrei.

*duckundwech*
[gone] axcs
05.02.2006
Guest
05.02.2006
Alexander, ich höre ja morgends meist den Deutschlandfunk, weil der sehr gute Wortbeiträge hat. Aber wenn da mal zwischendurch Musik kommt, dann ist das meist Jazz ... mich gruselt das.

Ist aber kein Swing ... der wäre ja noch halbwegs verdaulich ... das ist so wirklich böses Zeugs, was die mir da um die Ohren hauen. :-)

Sorry, ich bin für vieles offen, aber mit Jazz kannste mich echt jagen.
Hallo :)
sachmal Peder....
Wo hast Du den DIESEN Schwachsinn her?
Erkläre mir doch mal Deine Quelle, bin ich echt interessiert....
Ich kann ja auch fragen ob Fotografen die Akt fotografieren vermehrt ins Bordel gehen!
Das weiß ich wenigstens wer den Blödsinn verfasst hat!
Ich nämlich!
!GRINS!
Sorry (kopfschüttel)
Gruß Christian
05.02.2006
Wow.....geile Diskusion!
Möchte eine Gegenfrage stellen:

Geht ein Jazzmusiker eigentlich in einen Swingerclub? Und was passiert wohl wenn er dann auch noch auf einen Fotografen trifft der im Deutschlandfunk gehört hat das man dort im BDSM-Bereich ein Gangbang-Model beim Gummistiefel putzen sehen kann? ....natürlich bewacht vom Pitbull mit Nietenhalsband im eigenen Zwinger!

;o/
[gone] DS photographic art
05.02.2006

um auf das "thema" zurückzukommen, stellt sich eine ganz neue frage..sind alle, die mal die groß-und kleinschreibung beachten und dann mal wieder nicht potenzielle atomkraftwerkgegner oder doch eher schwul?

ja, ich würde mich als schwul bezeichnen aber lege mich nicht nackt auf Bahngleise!!!! ich wäre dafür die Zahnärzte in den Keller vom Deutschlandfunk zu sperren und sie mit Heino zu beschallen...das sind nämlich grausame Sadisten die schwule Jazzliebhaber mit stahlblauen Augen angrinsen während sie mit dem Knie auf der Brust die Zange ansetzen...ob die sich Ohrenstöpsel geben wenn leise klassische Musik im Hintergrund säuselt?

wird man irre wenn man zuviel Kohle schleppt? und warum fressen Revalraucher kleine Kinder? haste mal ne Mark....ne, ich hab nur nen Euro...macht nix, wer gegen Atomkraft ist kann sich ja mit Zahnärzten im Swingerclub treffen.....

was ist Intelligenz? zu viele Gedanken? zuviele Fragen? oder einfach nur sein Maul halten?

nicht so ernst nehmen, hab grad meine 5 Minuten ;o)
@ barbarella

(LOL)
Also wie war das??????????
Gruß christian
05.02.2006
Wow.....geile Diskusion!
Möchte eine Gegenfrage stellen:

Geht ein Jazzmusiker eigentlich in einen Swingerclub? Und was passiert wohl wenn er dann auch noch auf einen Fotografen trifft der im Deutschlandfunk gehört hat das man dort im BDSM-Bereich ein Gangbang-Model beim Gummistiefel putzen sehen kann? ....natürlich bewacht vom Pitbull mit Nietenhalsband im eigenen Zwinger!

;o/

naja, wenn er gezwungen wird *ggg*
05.02.2006
@ barbarella

(LOL)
Also wie war das??????????
Gruß christian

tut mir Leid, das weiß ich nicht, war ja nicht dabei!!

:D
[gone] Elisa Berlin
06.02.2006
Öhm stimmt es eigentlich, dass Frau vom küssen schwanger wird?

Und fotografieren Aktfotografen nur um an Frauen ranzukommen?

Und fotografieren fetischfotografen nur um an à‚'ne billige Domse zu kommen?

*loooooool*
Guest
06.02.2006
Ich verstehe gar nicht die Aufregung hier in der Diskussion. Ich habe doch nur eine zugegeben naive Frage aus dem User-Anfängerboard von poppen
aufgegriffen.

Peter
Guest
06.02.2006
Ich verstehe gar nicht die Aufregung hier in der Diskussion. Ich habe doch nur eine zugegeben naive Frage aus dem User-Anfängerboard von poppen
aufgegriffen.

Peter

Mensch Peter...
Wo du dich überall rumtreibst... Also, ich als Modell hätte ein komisches Gefühl, mich vor jemandem nackig zu machen, der bei "poppen.de", einer Seite, auf der man (ich zitiere) "100 % kostenlose Sexkontakte" findet, angemeldet ist... *ggg*
06.02.2006
was soll das denn? nicht lustig.
Guest
06.02.2006
Das war auch nicht wirklich lustig gemeint... Dann streiche ich meine "*ggg*"
06.02.2006
Öhm stimmt es eigentlich, dass Frau vom küssen schwanger wird?

na klar ...

Und fotografieren Aktfotografen nur um an Frauen ranzukommen?

wieso, gibts noch 'nen anderen Grund ??? ...

Und fotografieren fetischfotografen nur um an à‚'ne billige Domse zu kommen?

yeees, Sir ...

und wer High Key mag lässt das Licht an, wer Low Key bevorzugt treibts halt lieber im Dunkeln ... ;o)))
06.02.2006
sch ... Doppelpost ...
06.02.2006
aufgegriffen.

Peter

So eine Frage mag beim Poppen.de angebracht sein, aber der Model-Kartei ist weder Partner vermitteln noch Swinger Börse oder sonstwas - wer das nicht auseinander halten kann gehört nicht hier.
Robert

Topic has been closed