Swingerclubs ? 68
Guest
05.02.2006
.
#1Report
Guest
05.02.2006
hmmm, also, ich war bisher noch in keinem, ausser einmal zum shooten. ob man das vergleichen kann?
#2Report
den zusammenhang sehe ich auch nicht. herkömmliche swingerclubs haben mit der fetish-szene ziemlich wenig zu tun.
ART
ART
#4Report
Guest
05.02.2006
weil der aufwendige Dress-Code der Fetish-Szene nach einem größeren Publikum verlangt.
Gruß
Peter
Gruß
Peter
#5Report
[gone] Arista Radcliff
05.02.2006
kommt auf den fetish an würd ich sagen... gruppenpoppen und cockolding sind auch fetishe. wenn du als Fetish bereich aber BDSM meinst so weiss ich aus ner anderen Community das die meisten BDSM intollerant gegenüber Swingern sind.
Nina
Nina
#6Report
Guest
05.02.2006
dann sind sexuelle Vorlieben und Neigungen, die in Gruppen ausgelebt werden, alles nur Fetishe. Das war mir neu.
Gruß
Peter
Gruß
Peter
#7Report
05.02.2006
kommt auf den fetish an würd ich sagen... gruppenpoppen und cockolding sind auch fetishe. wenn du als Fetish bereich aber BDSM meinst so weiss ich aus ner anderen Community das die meisten BDSM intollerant gegenüber Swingern sind.
Nina
cockolding?
#9Report
05.02.2006
du weisst nicht was cockolding ist? wahnsinn!
ich weiss es leider auch nicht :-))).
sg. rasi - berlin
ich weiss es leider auch nicht :-))).
sg. rasi - berlin
#10Report
[gone] DS photographic art
05.02.2006
seltsame Frage...hmmm....
#11Report
05.02.2006
Als Fetish-Photographer fühle ich mich da unmittelbar angesprochen und diskriminiert! ;)
Aber ich oute mich:
Ich bevorzuge da vor allem die Stücke von Count Basie und Ella Fitzgerald. Aber auch die Duke Ellington Band war ganz groß. Billy Holiday sang auch sehr schön. Aber das Goodman Orchestra mit Harry James an der Trompete und Gene Krupa-drums , gelegentlich Linol Hampton an den Vipes, war eigentlich das Beste. Schade eigentlich, dass es nur in Berlin so coole Swingclubs gibt, wo Big-Band Sound der Goldenen 20er -40er gespielt wird.
Zu der eigentlichen Frage, die gut auf dem Niveau einer BILD-Zeitungs-Headline mithalten könnteà‚…
Absoluter Schwachsinn!
Wäre aber bestimmt ein tolles Thema für diese Nachmittagssendung (Asozialen- TV ) die da auf den privaten Sendern ausgestrahlt werdenà‚…
tzà‚…..
coooole Antwort *lach* :o)))))
#12Report
Guest
05.02.2006
Alexander, LOOOOOOOL
Die eigentliche Frage hört sich an, als wolle da jemand wissen, ob man Fetischmodelle beim Fotografieren zwischendurch auch *beeeeeeep* kann ...
Die eigentliche Frage hört sich an, als wolle da jemand wissen, ob man Fetischmodelle beim Fotografieren zwischendurch auch *beeeeeeep* kann ...
#13Report
05.02.2006
@butow: der gedanke ist mir auch gleich gekommen.... hab mich nur nicht getraut *g*
#14Report
05.02.2006
@ axcs
It donà‚'t mean a thing if it ainà‚'t got that swing..
Duke Ellington
#15Report
05.02.2006
man kann wenn mann kann wenn mann darf!
olle icke
weiss eigentlich irgendjemand was cockolding ist? ist das, wenn man mit dem beep in die beep beep und dann beep beep beeeeeeeeeeeeeeeeeep?
#16Report
05.02.2006
Lach - habe gerade Vorgestern mit ein Befreundetes Ehepaar aus der BDSM Szene geredet und die haben über den zwinger Leute hergezögen weil die nur Poppen im Kopf haben. War auch ein paar interessante Sätze wie "nee, wenn ich nur an den Typen mit ihren weissen Unterhose denke wird mir anders", und was von das man Gummistefeln anziehen muss um überhaupt rumzulafen. Fetisch hat meistens etwas mit Inszenierung zu tun, Swinger eher was mit Poppen.
Robert
Robert
#17Report
05.02.2006
Naja, die, mir sei verziehen, dämmlichste Frage die ich seit Monaten gelesen habe, hat wohl auch was für sich: Die Freunde des Jazz finden sich hier :)
ich kenn kaum Titel (mein Hirn ist ein Sieb ;o) ), kann keine Noten, aber ich sing Dir alles *lach* ....hatte in Berlin ein paar kleine Auftritte und vermisse es wie Sau *seufz*
#18Report
[gone] Hartsoe
05.02.2006
Was Fetisch ist steht hier
Gangbang ist kein Fetisch ...
Hehe - und Swingerclubs sind keine Ganbang Arenen :o) Das hat beides nichts miteinander zu tun...
Ich hatte mal diverse Shootings in Swingerclubs. Meistens "Modenschauen" von meiner damaligen Freundin...
Ein lustiges Völkchen und aus jeder Gruppe was dabei. Grundschullehrerinnen genau wie Staatsanwälte. Manche mit einem Sinn für "Fetisch" (whatever THAT means) andere eher bieder...
#19Report
[gone] smART-Modell ( HH)
05.02.2006
Ah jetzt kommen wir der Sache näher:
Warum sollten Fetisch- Fotografen in Swinger Clubs gehen? Na um die Gummistiefel-Fetischisten mit Bildern zu versorgen ;-)
Danke Robert. Danke.
Warum sollten Fetisch- Fotografen in Swinger Clubs gehen? Na um die Gummistiefel-Fetischisten mit Bildern zu versorgen ;-)
Danke Robert. Danke.
#20Report
Topic has been closed