klick - bitte melden! 28
Guest
05.02.2006
na dann haben wir doch beide gefunden ^^
#21Report
05.02.2006
wenn mich mal wieder sowas umtreibt, schick ich 'ne pn ;-)
sg. r.
sg. r.
#22Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
05.02.2006
wen ein Fotograf soooo viele Klicks hat hat er bestimmt nachgeholfen.
Ist auch ein Hobby immer F5 zu drücken
LOL
Ist auch ein Hobby immer F5 zu drücken
LOL
#23Report
[gone] S E X X I N by Eliza M
05.02.2006
Was für eine unsinnige Diskussion über die klicks. wenn man es nötig hat, investiert man 5 stunden seiner freizeit und geschwollene finger und schon hast Du morgen 300000 klicks. :-)
#24Report
Guest
05.02.2006
Hi,
das meine ich auch *wieviele KLICKS* ein Model oder Fotograf hat...
Sagt noch lange nichts über die qualitative Arbeit aus.
Wenn man sonst keine Sorgen hat *fgggggg*.
Aber es belebt das Forum...
Gruss
das meine ich auch *wieviele KLICKS* ein Model oder Fotograf hat...
Sagt noch lange nichts über die qualitative Arbeit aus.
Wenn man sonst keine Sorgen hat *fgggggg*.
Aber es belebt das Forum...
Gruss
#25Report
05.02.2006
Was für eine unsinnige Diskussion über die klicks. wenn man es nötig hat, investiert man 5 stunden seiner freizeit und geschwollene finger und schon hast Du morgen 300000 klicks. :-)
ist ja schon vorbei und war nie eine diskussion bzw. sollte keine werden. ich wette mit dir um ein shooting, dass du das nicht schaffst, in 5h 300kklicks :-))). und du bräuchtest ja übern daumen gepeilt nur noch schlappe 185000. (in deinem fall 'ne klickrate von über 10 klicks per sec ohne pause :-)
lg. r.
#26Report
[gone] S E X X I N by Eliza M
05.02.2006
also wetten tue ich nicht, weil ich leider verlieren wurde. Du hast recht das schaft man nicht. die zahl habe ich so als beispiel gennant. :-))
#27Report
05.02.2006
ich nochmal. nur so. weil ich ja kränklich darniederliege und sieche, konnte ich den ganzen tag in der mk rumdödeln. ich hatte richtig spass und hab glaub ich um die 30 postings abgelassen, neue bilder hochgeladen, leute angeschrieben (nur bilder bewerten, da kann ich mich nie zu durchringen ;-). 12h lang. hat mir 200 klicks gebracht (netto, meine geschätzten 50 eigenen kontrollklicks schon abgezogen :-))).
als fotograf hat man hier echt schwer zu schuften :-).
aber nicht so ernst nehmen. war nur so ein experiment aus langeweile. kommt nicht wieder vor!
bitte thread dichtmachen :-). nicht dass die diskussion nochmal entbrennt.
ich geh schlafen!
gut's nächtle
r.
als fotograf hat man hier echt schwer zu schuften :-).
aber nicht so ernst nehmen. war nur so ein experiment aus langeweile. kommt nicht wieder vor!
bitte thread dichtmachen :-). nicht dass die diskussion nochmal entbrennt.
ich geh schlafen!
gut's nächtle
r.
#28Report
Topic has been closed