Verbesserungsvorschlag: Altersangabe bei Fotografen über 35 46

03.02.2006
Hallo Ronin,

kannst Du vielleicht bittebitte bei Fotografen spätestens ab 35 die Altersangabe in Hex wandeln - ich hab mich gerade hier fürchterlich erschrocken ;-)

LG Thomas
[gone] User_7825
03.02.2006
Hallo Ronin,

warum sei doch froh das herren wie ich dazu stehten das sie 57.j.alt sind und sich immer noch gerne im Kreis junger Leute bewegen,denn auch das hält geistig und fotografisch jung.

Mir hat jedenfalls bis heute noch keines der über 70.Modellen mit denen ich gearbeitet habe (überwiegend aus meiner Kreisstadt ) mein Alter nekativ gesehen ...
Ich bin 52 - und das ist gut so

Der Vorteil der Jugend ist dumm u. arrogant sein zu dürfen - mit wachsendem Alter sieht man alles entspannter.

Falls das von "Photowizard" nicht als Scherz gemeint war - würde ich es menschlich u. sozial als sehr bedenklich halten.

< erstmal kopfschüttelnd >
Bernd
[gone] DS photographic art
03.02.2006
wollen wir mal hoffen daß das als Scherz gedacht war....sonst fände ich es auch ganz schön daneben!!

LG Dagmar 44J.
Guest
03.02.2006
... zumindestens muss man es nicht unbedingt verstehen, oder?
a.fis
Guest
03.02.2006
Ich finde sogar als Model hätte ich weniger Bedenken zu einem Mann von 57 zu gehen , als einem 23 Jährigen der noch akuten Hormonstau hat.

Nicht daß ein 57-Jähriger ein geschlechtsneutrales Wesen wäre...
aber er hat sich die Hörner meist abgestoßen und ist weniger
gefühlsgesteuert.
03.02.2006
Hallo Leute - ich stelle es nicht umsonst in die Offtopic Laberecke und setze einen Smiley dahinter.
Also es war wirklich nur als Scherz gedacht, persönlich angreifen wollte ich damit sicher niemanden.

LG Thomas
Guest
03.02.2006
Smiley hin, Smiley her...
was uns wiederum einmal beweisst, dass die menschliche Spezies nicht unbedingt immer mit allen sinnvollen Eigenschaften auf seine Mitmenschen losgelassen wird. Selbst ein fehlendes Gen mit Namen "Toleranz" kann da schon erhebliche Schäden anrichten. Zum Glück werden auch Schönlinge irgendwann alt...denn, Zeit macht nur vor dem Teufel halt...;-)
[gone] User_7049
03.02.2006
;)
das mit dem älter werden ist hart und man kann nichts dagegen machen*g*.

@Rainer: ich glaub auch das einige Models, freizügiger sind, wenn die Fotografen nicht im gleichen Alter sind.

und naja....wenn man mit zunehmenden Jahren Alter entspannter wird dann will ich jetzt schnell älter werden;)
@Photowizard

Die wenigsten gehen über das Forum Unterverzeichnis auf so einen Thread.

Und - über "neue Themen" sieht man nicht, dass es Off topic ist und einen Smiley hat.

Das sollte man, wenn man denn scherzen will, bedenken.

lg
Bernd
03.02.2006
Prächtiger Vorschlag, aber von der Interessenslage eines durchschnittlichen MK- Fotografs nicht zuordenbar. Wenn er von einem Model gekommen wäre, das einen potentiellen Sexualpartner vorauswählt.:-)) Aber was hast Du mit Fotografen zu tun? ;-) Am Besten hebst Du in Deinem Profil Dein Alter ein bißchen hervor. Vielleicht hebt das Deine Chancen!? Ach, jetzt lese ich gerade Deine "Rolle rückwärts". Aber immerhin habe ich Deine Sedcard angeklickt...
Guest
03.02.2006
Ich finde sogar als Model hätte ich weniger Bedenken zu einem Mann von 57 zu gehen , als einem 23 Jährigen der noch akuten Hormonstau hat.

Nicht daß ein 57-Jähriger ein geschlechtsneutrales Wesen wäre...
aber er hat sich die Hörner meist abgestoßen und ist weniger
gefühlsgesteuert.

Pass auf!
Deine Vergeallgemeinerungen gehen mir tierisch gegen den Strich.
Ich bin 23 und fühl mich nun persönlich angegriffen..
@ Bernd: einfach immer auf der Seite über dem jeweils ersten Beitrag schauen.
Forum: Offtopic - Laberecke
Thema: Verbesserungsvorschlag: Altersangabe bei Fotografen über 35

Ich werde demnächst 40 Jahre jung ;-)

Herzliche Grüße, Henry
Danke - jetzt hab ichs auch gesehen.

naja - vielleicht beginnt doch der Altzheimer ( LOL )

lg
Bernd
[gone] Micky MacSteel
03.02.2006
is doch egal wie alt ein fotograf ist.
mache 23 jährigen haben fotografisch mehr drauf als 57 jährige.
Guest
03.02.2006
ja ja... je oller desto doller :p
Warum müßt ihr immer alles auf Sex reduzieren!!!!

Lasst endlich die nackten Weiber kommen
03.02.2006
Ich finde sogar als Model hätte ich weniger Bedenken zu einem
Mann von 57 zu gehen ...

Rainer, sei mir nicht böse aber so langsam glaube ich in dir steckt ein zweiter Geist ;-)) ...

Nicht daß ein 57-Jähriger ein geschlechtsneutrales Wesen
wäre... aber er hat sich die Hörner meist abgestoßen und ist
weniger gefühlsgesteuert.

man soll sich aber auch schon von alternden Künstlern erzählt haben die die eigenen Hände nicht im Zaum halten können :-) ...
[gone] Foto-Presse-Busse
03.02.2006
Bin auch für eine Altersangabe für Fotografen in der MK!!!!

Somit erkennen die Models sofort, in welche Richtung zum Erfolg sie steuern müssen -

schließlich war es ja unser guter Helmut...
...Nein nicht der Kohl - der Newton, der es gezeigt hat, wi ein Aktmodel auzusehen hat u. abgelichtet wird...

...und der war Ende 70 und leider tragisch ( oder er hat sich gerade beim Autofahren nach einem anderen Model umgesehen...?? ) zu Tode gekommen....;-(

LG und im Gedenken an H.N....

Reiner
03.02.2006
Hey ihr alle wollen offensichlich meine ich bin ein alter Opa Masche versauen, auf einmal kommt es mir so vor als ob ich mit 42 doch nicht so alt bin.
Robert

Topic has been closed