mal was ganz anderes... 15
Guest
02.02.2006
tz tz doris....
fängst du also auch damit an?
also, ich spiele da nicht mit...
:-)
fängst du also auch damit an?
also, ich spiele da nicht mit...
:-)
#2Report
[gone] Doris
02.02.2006
was meinst du, Martin ;-)
#3Report
Guest
02.02.2006
Solange sich das "Spielen" auf das rein Fotografische beschränkt, können wir diesbezüglich gerne mal was machen - wobei mir dieses Foto eine Spur zu "erotisch" ist. Die übringen Fotos in deiner Sedcard finde ich wirklich sehr gelungen!
#4Report
[gone] Doris
02.02.2006
Solange sich das "Spielen" auf das rein Fotografische beschränkt, können wir diesbezüglich gerne mal was machen - wobei mir dieses Foto eine Spur zu "erotisch" ist. Die übringen Fotos in deiner Sedcard finde ich wirklich sehr gelungen!
Peter,
das Bild ist mit Absicht so erotisch ;-)...
und selbstverständlich bezieht sich meine Frage auf ein Spiel mit der Kamera....
ich bin schon länger hier und ein Blick auf meine Sedcard und Homepage wird dir zeigen, dass ich mir der Tatsache voll bewusst bin, dass ich mich hier in einer Modelkartei bewege und nicht in einer Kontaktbörse. Ich bin seit 29 Jahren glücklich in festen Händen...
lg. Doris
P.S. Du hast doch wohl nicht Angst vor mir *fg*?
#5Report
02.02.2006
Ich finde das Bild klasse provokant!
Der Ästhetische Anspruch ist voll gewahrt und ist mehr als genug Platz fürà‚'s Kopfkino!
Höre ich da nicht ein Knistern??
Gruß Christian
Der Ästhetische Anspruch ist voll gewahrt und ist mehr als genug Platz fürà‚'s Kopfkino!
Gruß Christian
#6Report
[gone] Doris
02.02.2006
Ich finde das Bild klasse provokant!
Gruß Christian
Christian, bei wem? *g*
#7Report
02.02.2006
Bei mir und meinem Bildschirm wenn ich auf Dein Bild gucke :)) Scheint wohl ne statische Aufladung zu sein
LG Christian
LG Christian
#8Report
Guest
03.02.2006
Bis auf diesen Erotikdiscount-Pflanzstab eigentlich ganz gut gelungen. Dieses Teil steht im Bildmittelpunkt/Blickpunkt und kommt durch seine Transparenz und den Bekanntheitsgrad nicht wirklich zur Geltung. Man könnte fast meinen, Deutschlands Fotografen hätten dieses Teil betreffend eine Sammelbestellung aufgegeben...:-))
VG
O.H.M
VG
O.H.M
#9Report
03.02.2006
*gg* jepp gebe XXX-fetish-fantasy recht, der Pflanzstab geht bei dem Bild wegen seiner Transparenz u. der Haltung unter.. der Rest gefällt..*g*
LG elisabeth
LG elisabeth
#10Report
[gone] Doris
03.02.2006
Bis auf diesen Erotikdiscount-Pflanzstab eigentlich ganz gut gelungen. Dieses Teil steht im Bildmittelpunkt/Blickpunkt und kommt durch seine Transparenz und den Bekanntheitsgrad nicht wirklich zur Geltung. Man könnte fast meinen, Deutschlands Fotografen hätten dieses Teil betreffend eine Sammelbestellung aufgegeben...:-))
VG
O.H.M
nix sammelbestellung :-). aus meinem privatbestand *g*
und er ist utensil des shootings geworden, weil er mir (uns) gefällt...
ich finde es gut, dass er, obwohl im bildmittelpunkt, doch eher diskret wirkt durch seine transparenz. er soll garnicht die hauptaufmerksamkeit auf sich ziehen.... für die wirkung gibt es noch andere bilder aus dem shooting ;-)))
lg. Doris
#11Report
Guest
03.02.2006
Liebste Doris,
es war eine rein konstruktive Kritik, wie die Macher dieser Institution sie sich wünschen...
Kann mir nicht vorstellen, wen das wirklich interessiert...;-)))
LG
O.H.M
es war eine rein konstruktive Kritik, wie die Macher dieser Institution sie sich wünschen...
für die wirkung gibt es noch andere bilder aus dem shooting ;-)))
lg. Doris
LG
O.H.M
#12Report
[gone] Doris
04.02.2006
Liebste Doris,
[quote]für die wirkung gibt es noch andere bilder aus dem shooting ;-)))
lg. Doris
LG
O.H.M[/quote]
Liebster O.H.M. :-)
ich habe die Kritik auch genau so konstruktiv aufgenommen und aufgefasst. Ich denke, es sollte auch erlaubt sein, nach einer Kritik zu erklären, was man sich selbst vorstellt und bei der Arbeit gedacht hat. Schließlich lebt eine Diskussion davon, dass beide Seiten ihr GEdankengut dazu beitragen . Sonst könntest du ja auch einen Monolog halten.
Seltsamerweise wird einem das immer so ausgelegt, als ob man sich beleidigterweise rechtfertigen will... dem ist aber ganz und garnicht so...
Dass dich die anderen Bilder aus der Serie nicht interessieren, wird mir bei einem Blick auf deine Sedcard sofort klar ;-). Wir spielen in verschiedenen Clubs :-)...
aber darum ging es auch garnicht...
lg. Doris
#13Report
[gone] SPO ©
04.02.2006
--> ME :-)
#14Report
[gone] Doris
04.02.2006
--> ME :-)
mal sehen, was ich für dich tun kann, Horst ;-)
#15Report
Topic has been closed
wer spielt mit? *fg*
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/2176/&j=176[/IMG]