neue Bilderchen;-) 4
[gone] dobrock
31.01.2006
hi,
also du bist anfängermodel und für den einstieg hast du dir wesentlich mehr mühe gegeben, als man ein anderes model - eventuell hast du sogar kosten für dieses fotostudio gehabt.
du wolltest ja kommentare zu den bildern. ich schreib dir hier einfach mal meinen eindruck: die bilder sind fototechnisch zwar nicht schlecht, aber langweilig. würde ich über deine sedcard surfen, wüsste ich nicht, warum ich nicht gleich wieder die seite verlassen sollte. die bilder sind allesamt studiolangweiler.
sei deswegen nicht demotiviert. du hast dir, wie gesagt, beachtliche mühe gemacht. mit der zeit wird sich das hier mit deinem aufenthalt sicher ändern :-)
wir wünschen dir viele schöne shootings!
SARAH und
daniel
also du bist anfängermodel und für den einstieg hast du dir wesentlich mehr mühe gegeben, als man ein anderes model - eventuell hast du sogar kosten für dieses fotostudio gehabt.
du wolltest ja kommentare zu den bildern. ich schreib dir hier einfach mal meinen eindruck: die bilder sind fototechnisch zwar nicht schlecht, aber langweilig. würde ich über deine sedcard surfen, wüsste ich nicht, warum ich nicht gleich wieder die seite verlassen sollte. die bilder sind allesamt studiolangweiler.
sei deswegen nicht demotiviert. du hast dir, wie gesagt, beachtliche mühe gemacht. mit der zeit wird sich das hier mit deinem aufenthalt sicher ändern :-)
wir wünschen dir viele schöne shootings!
SARAH und
daniel
#2Report
31.01.2006
Sarah und Daniel haben recht.... hübsches Mädel, hat sich Mühe gegeben... aber es reizt nicht eines der Fotos grösser zu klicken...
Aber da kommen sicher noch interessante Fotos... viel Glück...
Franko
Aber da kommen sicher noch interessante Fotos... viel Glück...
Franko
#3Report
01.02.2006
Dankeschön;-) Dass das positive erstmal an mir liegt, freut mich sehr. Da ich erst jetzt im Winter angefangen habe zu modeln, hat sich das mit den Outdoorfotos noch nicht soo gut gemacht*gg* aber so bald es warm wird und der Frühling da ist, kommt ein Shooting, was mal draußen stattfindet und ich hoffe, dass diese Pics dann etwas mehr "Reiz" geben...:o)
danke nochmal...die Kritik bewährt sich;-)
Liebe Grüße
das Kleckschen
danke nochmal...die Kritik bewährt sich;-)
Liebe Grüße
das Kleckschen
#4Report
Topic has been closed
ich habe auch in den letzten Tagen wieder neue Bilder eingestellt...und da ich ja noch ein "Neuling" in der Modelwelt bin, würd ich mich über Kommentare sehr freuen:)
schaut einfach mal vorbei;-)
Ganz liebe Grüße vom Kleckschen:o)