Freie Bildrechte, also los! ;-) 18

[gone] lil-beauty
30.01.2006
Hallo ihr Lieben, nach langem melde ich mich auch mal wieder....
ich hab neue Fotos, und würde mich freuen wenn ihr aus denen etwas schickes machen könnt! ;-)

Danke im vorraus,

Liebe Grüße

lilKlick hier
[gone] Chris von Frost
30.01.2006
Manchmal sollte man Bilder auch einfach so lassen wie sie sind!
[gone] SPO ©
30.01.2006
...
Guest
30.01.2006
find das schon fast zu viel....
geht es auch etwas dezenter?

lg
doro
[gone] lil-beauty
30.01.2006
Naja ich meinte eher so etwas am hintergrund verändern oder so.....
ich find der stil passt nicht zum hg...

trotzdem danke! ;)
Guest
30.01.2006
Nicht nur nicht zum Hintergrund

*gähnt*

Gute Nacht wünsche ich.
[gone] MV Modeling
30.01.2006
Nicht nur nicht zum Hintergrund

*gähnt*

Gute Nacht wünsche ich.

Vollkommen überflüssiger Kommentar, es geht hier nicht um eine Bildbewertung, sondern "pimp my picture", aber bei einigen wäre "pimp my brain" wohl eher angebracht.
[gone] lil-beauty
30.01.2006
Was soll das bedeuten?
[gone] Chris von Frost
30.01.2006
Ich muss zugeben, es ist nicht die beste Bearbeitung, aber vielleicht gefällts ja trotzdem. Hatte jetzt keine Lust mich Stunden damit aufzuhalten, aber wollte trotzdem was Schönes damit machen.
Eben wegen der mir ungenügenden Bildbearbeitung habe ich die Bildgröße reduziert, man kann s gut verwenden und es zeigt nicht so stark die aufgrund kurzer Bearbeitung enstandenen Makel.

leider ist der hintergrund fast noch zu dominant....
hmhmhm... sorry keine Lust mehr...
[gone] DS photographic art
30.01.2006
nur mal auf die Schnelle.....

[gone] NetDevil Productions
30.01.2006
Ich muss zugeben, es ist nicht die beste Bearbeitung, aber vielleicht gefällts ja trotzdem. Hatte jetzt keine Lust mich Stunden damit aufzuhalten, aber wollte trotzdem was Schönes damit machen.
Eben wegen der mir ungenügenden Bildbearbeitung habe ich die Bildgröße reduziert, man kann s gut verwenden und es zeigt nicht so stark die aufgrund kurzer Bearbeitung enstandenen Makel.

leider ist der hintergrund fast noch zu dominant....
hmhmhm... sorry keine Lust mehr...

sieht doch klasse aus, die wand. der abschluss unten bei den füssen ist n wenig 'lufitg'... ;)
30.01.2006
ich habe mal meinen freund drauf angelegt und dies ist nun einer der Entwürfe

[gone] lil-beauty
31.01.2006
Vielen Dank für eure lieben Beiträge und Arbeiten, sehen alle gut aus, kommen in meinen pimp-ordner ;-)
Kennst sich noch jemand mit Bildmontage aus? Wie zb. als Hintergrund ein Gebäude, eine stadt, eine Landschaft oder sowas?
[gone] Chris von Frost
31.01.2006
Wenn du zahlst kenn ich mich mit Vielem aus *fg*
[gone] lil-beauty
31.01.2006
in den anderen beiträgen gab es auch solch schöne motive, soll ich sie mal frgane ob sie gezahlt haben? *fg*
[gone] Bernd B. (out of order)
01.02.2006
musst nicht zahlen.....*grins*

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/1015/&j=32[/IMG]

Dieses Bild habe ich nicht fotografiert es ist von mir auf anfrage des Models digital bearbeitet worden.
Sollte ich damit gegen urheberrechte eines anderen Fotografen verstoßen - Pn an mich - und ich entferne das Bild sofort.

gruß bernd
[gone] lil-beauty
02.02.2006
Ja genau sowas meinte ich, das aus dem Bild ein total neuer Sinn entsteht......
Vielen Dank!
[gone] lil-beauty
06.02.2006
Bis jetzt kamen sehr schöne Ideen ideen und Ergebnisse, trotzdem is der thread noch offen für weitere Ideen! ;)

Topic has been closed