winterdepresion 26

[gone] Cathlyn de Burga (noch freie Termine)
27.01.2006
sos...an alle da draussen.ich hänge total durch.wer hat ein paar liebe worte, lob oder ähnliches damit ich wieder sonnenschein in mein gemüt bekomme?das liebe geld, keine richtige arbeit, krankheit, arbeitslosigkeit uä sind mir über den kopf gewachsen...wer will helfen?bin aber kein schmarotzer oder bettel.ist ernst gemeint!!!!!!!!!!!!!
lg c
[gone] Model Red Passion
27.01.2006
Ey nö - sorry - das wird jetzt echt bescheuert...sorry! Aber ich glaub auf diese Weise wirst du wohl kaum an Aufträge rankommen!
Guest
27.01.2006
@ sabine:

ich weiss nicht, wer dich erzogen hat. deine kommentare sind doch teilweise mehr als unangebracht...

ich erster linie bittet sie ja mal um liebe worte und lob, damit es ihr wieder ein wenig besser geht....

tja liebe cathlyn, du scheinst dich momentan ja in einer echten krise zu befinden. ich stelle es mir sehr schwierig vor, hier von wildfremden menschen hilfe zu erwarten und zu bekommen.

ich wünsche dir auf jeden fall, dass du diese krise unbeschadet übwerwinden wirst...

p.s.: der frühling naht...

;-)
[gone] Model Red Passion
27.01.2006
Ich find's einfach nur unangebracht, sich so zu präsentieren...sorry, dass ich hier meine Meinung kund zu - dafür ist das Forum da, nicht?! Dass da auch mal was kommt, was jemand nicht lesen will ist völlig selbstverständlich bei den massen an unterschiedlichen Charakteren, die hier aufeinander treffen...
27.01.2006
leide da auch gerade etwas dran,aber mal ehrlich,wie kann dir jemand trost spenden der dir nichts bedeuted?
wende dich an familie,freunde und ich hoffe das es nicht stimmt das du dir hiermit zu mehr aufträgen verhelfen willst.
mit dem mitgefühl anderer spielt man nicht..sonst bekommst du es nicht mehr wenn du darauf angewiesen bist
lg
[gone] Model Red Passion
27.01.2006
Sehr weise Worte @ Alex!
Guest
27.01.2006
Ein Tip für beserre Laune?

Jeder hat sein Last und ich denke dir geht es noch gut,sind viele denen geht viel schlimme,also wir können uns echt nicht beschweren.

Mache mal Spaziergang und überläge dir was du da schreibst.
Sorry aber Sabine hat recht..
Guest
27.01.2006
Tja, Martin ... und dabei hat Sabine durchaus den Nagel auf den Kopf getroffen. Cathlyn startet hier öfter mal einen Aufruf zur Hilfeleistung, durchaus auch schon mal materieller Natur, leider offensichtlich ohne wesentlichen Erfolg. Das tut mir sehr leid, auch dass es für sie momentan nicht so läuft, wie man es sich wünschen würde. Für einen Menschen in ihrem Alter sollte aber trotzdem mehr Initiative und Engagement im Vordergrund stehen. Jammern kann sie, wenn sie "alt" ist. Das Leben ist ein Kampf, was nutzt da Trost, wenns überall zwickt?
a.fis
[gone] Model Red Passion
27.01.2006
Ich bin ein Mensch der Taten - wenn es mir nicht gut geht unternehme ich etwas dagegen - und setz mich nicht an den Rechner und erwarte von wildfremden Menschen, dass sie mir helfen... Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!

Weiß auch bis jetzt noch nicht, warum dieser Thread in der Börse ist...wo es doch wohl eindeutig Offtopic ist...
Guest
27.01.2006
Ich weiß nicht, wie das Wetter bei Dir gerade ist.
Bei mir Scheint die Sonne und überall liegt Schnee.
Also ab raus in die Natur, tief Luft holen und einfach mal umschauen:-)
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
27.01.2006
Hallo Mod - darf ich jetzt den /DEV/NULL Fred vorschlagen? *fg*

Sorry, aber den konnt ich mir mal wieder nicht verkneifen :-))

zur Erklärung /dev/null
Guest
27.01.2006
Don't feed the trolls... :-)))
Guest
27.01.2006
Das ist hammer das man so an geld oder lobd oder ähnliches kommen will,denkst du,das du die einzigste bist die Probleme hat!Es gibt Menschen dennen gehts viel schlechter.......Ehrlich!!!Dann könnte ja jeder hier nen Hilfe Ruf abgeben!
27.01.2006
Weiß auch bis jetzt noch nicht, warum dieser Thread in der Börse ist...wo es doch wohl eindeutig Offtopic ist...

...vielleicht soll uns ja die (Geld-) Börse aufgehen?
[gone] ArDo - GranCanaria
27.01.2006
Positiv finde ich es dass jemand dem Mut fasst sich und seine persönliche wie auch finanzielle Lage öffentlich zu machen. So wie dir geht es auch vielen anderen Models hier auf der MK - auch wenn diese es nicht wahrhaben wollen und versuchen ihre Situation zu kaschieren.

Letztendlich wird dir dein "outing" nicht sonderlich helfen, sondern eher schaden.
Welcher Fotograf bucht denn schon jemanden der kränkelt, total durchhängt und blank ist ??
Mehr als Mitleid wirst du hier nicht ernten.

Gruss ArDo
27.01.2006
Irgendwie erinnert mich der Disskussion an ein Aussage das ich neulich gehört habe. Wenn ein Katastrophe passiert wird gespendet ohne ende, aber wenn der Nachbar ein Apfel auf seine seite der Zaun pflückt wird er vor Gericht gezerrt.

Cathlyn winterdepression ist übel und mangelndes Sonnenlicht ist ein wichtiger Faktor dafür. Wie Urs sagte, mal draussen in der Sonne spazieren gehen, das wind ins Gesicht spüren und die Geraüsche das alltag hörschen. Auch zuhause versuche Zeit im sonnenlicht zu verbringen und versuche dich zu beschäftigen mit kleine Sinvolle Aufgaben die du auch bewältigen kannst. Vieles kann man nicht ohne weiteres ändern, zumindest nicht auf der schnelle, aber nur Mut, wenn man wieder spurt das man lebt wird man oft stärker und kann neues Lebensmut fassen.
Robert
@ sookrass : das war ne ungünstige idee mit dem Hund, weil wie ich sie hier erlebe wird sie nach klamotten, Haus, Möbel, job und aufmerksamkeit nun auch noch ein Fred starten wer ihr einen hund schenken will.....!!

*duckundwech*
Guest
27.01.2006
.....mal was zur Ablenkung ;0))) *g*

http://mariemarie0000.free.fr/fichiers/images/pop.swf

!Ton anmachen! Viel Spass
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
27.01.2006
.....mal was zur Ablenkung ;0))) *g*

http://mariemarie0000.free.fr/fichiers/images/pop.swf

!Ton anmachen! Viel Spass

LOL - soll sie sich jetzt zu tode langweilen :-))
[gone] lil-beauty
27.01.2006
Ich glaub das mit den Schmarotzer bezieht Cathlyn auf mich ich hatte mich da mal ihr gegenüber so ausgedrückt.
Aber ich steh noch immer zu dieser meinung, erst willst du von Lueten hier Miete für ein Haus haben, dann suchst du Möbel und zuguterletzt Sachen.
Jetzt hast du keinen erfolg damit gehabt und suchst schon wieder hier...
Es tut mir wirklcih leid was mit dir passiert ist, aber es gibt immer ein Tief und ein Hoch,...!!!
Und ich wette meinen hintern drauf, das jede3r hier in der MK mal nicht weiter wusste.

Aber ich würde trotzdem sagen, das dies eine Model-kartei ist, und kein Kummerkasten....
Es gibt auch Foren beim Dr. Sommer-Team, ich glaub da ist dir mehr geholfen...
Soll nicht böse gemeint sein, aber die MK lenkt immer mehr vom eighentlichen Sinn ab....

Topic has been closed