Andrew Blake ist da 30
Guest
18.01.2006
unter Renat, Hannes, Hamburg hab ich jetzt nichts gesehn im net
weder ne hp oder derartiges ?
Deutsches Patentamt ... da werden Marken registriert.
Musst Du bei http://www.dpma.de gucken und Dich dann durchklicken.
#22Report
Guest
18.01.2006
Ich würde Sie doch sehr bitten, bevor Sie mich hier öffentlich angreifen, die Texte etwas genauer lesen.
Oder habe ich diesen Andrew Blake mit meinem Beitrag angegriffen, oder dergleichen?
Ihre Klugscheissereien können Sie gerne für sich behalten.
MfG
Wo bitte schön, greife ich denn an? ;-)
Ich schreibe doch auch nur, dass Z1 eine Marke von BMW sei.
Das mit den "Texte genauer lesen" gebe ich also mal genauso zurück, mein Lieber.
#23Report
[gone] SandyE.
18.01.2006
Andrew Blake WOW
Na das wäre doch mal mega cool...aber wohl doch nur ein Namensdoppelgänger... Kann nirgendswo Dahlia Grey entdecken :-) ( übrigens 1998 zur dritt schönsten Frau der Welt gewählt )...
Zu der Wortmarke Andrew Blake... Falls dieser Name weltweit geschützt wurde....und die Wortmarke in den Staaten registriert wurde, vielmehr patentiert, dann könnte es tatsächlich sehr sehr teuer für den Namensdieb werden....Da der Gerichtsstabd der USA zählt und nicht von Deutschland!
Ich habe selber eine Wortmarke auf mein Patent!
Nur mal so am Rande...
lovely greetings
Sandy
Na das wäre doch mal mega cool...aber wohl doch nur ein Namensdoppelgänger... Kann nirgendswo Dahlia Grey entdecken :-) ( übrigens 1998 zur dritt schönsten Frau der Welt gewählt )...
Zu der Wortmarke Andrew Blake... Falls dieser Name weltweit geschützt wurde....und die Wortmarke in den Staaten registriert wurde, vielmehr patentiert, dann könnte es tatsächlich sehr sehr teuer für den Namensdieb werden....Da der Gerichtsstabd der USA zählt und nicht von Deutschland!
Ich habe selber eine Wortmarke auf mein Patent!
Nur mal so am Rande...
lovely greetings
Sandy
#24Report
18.01.2006
dem muss ich zustimmen...
und besser als das patenatamt (gleich dann aber alicante fuer europa) ist noch immer die madrid rolle ;-)
da lass ich seit neustem meine öffentlichen namen als wortmarke schuetzen... vorher ging auch immer alles zum patentamt.
wenn blake gute anwälte hat, wird er den gerichtsstand USA als seinen durchsetzen. hat zwar dann probleme sein geld zu bekommen, aber sollte die plagiatnase dann mal in usa einreisen wollen, wars das.
und besser als das patenatamt (gleich dann aber alicante fuer europa) ist noch immer die madrid rolle ;-)
da lass ich seit neustem meine öffentlichen namen als wortmarke schuetzen... vorher ging auch immer alles zum patentamt.
wenn blake gute anwälte hat, wird er den gerichtsstand USA als seinen durchsetzen. hat zwar dann probleme sein geld zu bekommen, aber sollte die plagiatnase dann mal in usa einreisen wollen, wars das.
#25Report
Guest
18.01.2006
Grübel .....
wenn diese Fotos = Andrew Blake würdig sind
dann möchte ich aber auch ab jetzt Le Maestro Herberich genannt
werden :-) so viel Zeit muß sein,lol
wenn diese Fotos = Andrew Blake würdig sind
dann möchte ich aber auch ab jetzt Le Maestro Herberich genannt
werden :-) so viel Zeit muß sein,lol
#26Report
Guest
18.01.2006
die madrid rolle
Kann man die im Netz recherchieren? Hast Du mal einen Verweis?
#27Report
18.01.2006
Ich hab ja leider die sedcard verpasst - aber hat jemand von Euch schon mal daran gedacht das vielleicht auch der liebe Herr Blake und seine liebe Frau dachten "Andrew" ist eigentlich ein schöner Name für unseren Sohn. Und schon war ein weiterer der vielen, vielen Andrew Blakes dieser Welt entstanden. Ich mein ja nur, könnte ja sein, oder? Mannomann, manchmal habe ich den Eindruck hier versammlt sich der Hobbyanwaltsclub und möchte amliebsten den ganzen Tag nur drehbücher für eigenartige Richtersoaps schreiben.
#28Report
Guest
18.01.2006
Einspruch Euer Ehren :-)
Wenn Jemand z.B Verona Felbusch heißt, darf sie dennoch keine
Domain auf ihren eigenen Namen registrieren ...weil der Bekanntheitsgrad des Promi vorgeht , laienhaft ausgedrückt.
Ja Setcard ist wohl gelöscht , aber habe noch einen Erinnerungs
Screenshot *gg
Wenn Jemand z.B Verona Felbusch heißt, darf sie dennoch keine
Domain auf ihren eigenen Namen registrieren ...weil der Bekanntheitsgrad des Promi vorgeht , laienhaft ausgedrückt.
Ja Setcard ist wohl gelöscht , aber habe noch einen Erinnerungs
Screenshot *gg
#29Report
[gone] Andy.B.
19.01.2006
Hallo allerseits,
hier meldet sich Andy.B., der vormals einen anderen Namen mit "_" wählte ;o)
Muss schon sagen, dass Ihr mich allesamt zum Schmunzeln & Lachen gebracht habt. Wäre ich börsennotiert gewesen, hätte sich mein Kurswert in wohl in kurzer Zeit vervielfacht (ähnlich new economy) ... Danke für diese nette Erfahrung.
Um es aktenkundig zu machen: Nein, ich habe keinen prominenten Verwandten - zumindest nicht in der Film/Fotografen-Branche ;o) Daher nun auch die Namensänderung ...
Und dann noch ein Kommentar zu meinen Arbeiten: ich mache keine künstlerische Fotografie, und kann bestimmt hier mit dem Groß diesbzgl. nicht mithalten ... ABER: meine Videos sind durchaus zeigenswert ... das zeigt sich zumindest immer mehr - also bevor Ihr mich kritisiert, denkt mal über das nach, was in dieser heutigen Welt gefragt ist - brotlose Kunst oder (auch wenn oberhalb der Gürtellinie verpönt) das was ich mache ;o)
Also, auf ein freundliches weiteres Miteinander hier auf dieser Page :o))
Andy.B.
hier meldet sich Andy.B., der vormals einen anderen Namen mit "_" wählte ;o)
Muss schon sagen, dass Ihr mich allesamt zum Schmunzeln & Lachen gebracht habt. Wäre ich börsennotiert gewesen, hätte sich mein Kurswert in wohl in kurzer Zeit vervielfacht (ähnlich new economy) ... Danke für diese nette Erfahrung.
Um es aktenkundig zu machen: Nein, ich habe keinen prominenten Verwandten - zumindest nicht in der Film/Fotografen-Branche ;o) Daher nun auch die Namensänderung ...
Und dann noch ein Kommentar zu meinen Arbeiten: ich mache keine künstlerische Fotografie, und kann bestimmt hier mit dem Groß diesbzgl. nicht mithalten ... ABER: meine Videos sind durchaus zeigenswert ... das zeigt sich zumindest immer mehr - also bevor Ihr mich kritisiert, denkt mal über das nach, was in dieser heutigen Welt gefragt ist - brotlose Kunst oder (auch wenn oberhalb der Gürtellinie verpönt) das was ich mache ;o)
Also, auf ein freundliches weiteres Miteinander hier auf dieser Page :o))
Andy.B.
#30Report
Topic has been closed
... Eigentlich war der Thread hier von mir nur zum schmunzeln gedacht. Das daraus nun wieder ne Tagesdiskussion wird wollt ich gar nicht ... Also lehnen wir uns alle mal wieder zurueck , geniessen entspannt den Tag und haben uns wieder gern.
Daniel