Andrew Blake ist da 30
Guest
18.01.2006
http://www.model-kartei.de/picture-298550.html
will Niemand ärgern... aber das hätte ich auch hingekriegt :-(
das ist sicher nicht der den Du meinst
will Niemand ärgern... aber das hätte ich auch hingekriegt :-(
das ist sicher nicht der den Du meinst
#2Report
Guest
18.01.2006
*lach*
aber DEN namen hat der Mensch gut gewählt....
#3Report
Guest
18.01.2006
...muss man den kennen ???!!!!
greetz
greetz
#4Report
18.01.2006
#5Report
Guest
18.01.2006
@ daniel
ah ok danke :-) hab auch mal gegoogelt eben....
naja, ich sag besser nix ..... :-)
ah ok danke :-) hab auch mal gegoogelt eben....
naja, ich sag besser nix ..... :-)
#6Report
18.01.2006
@Pixelart .... besser ist hier nix zu sagen ... war eigentlich auch nur zum schmunzeln gedacht :-) ...
Liebe Grüße an alle hier aus dem kalten und verschneiten Dresden
Daniel
Liebe Grüße an alle hier aus dem kalten und verschneiten Dresden
Daniel
#7Report
18.01.2006
Schmunzel.
Wollen wir diesem Andrew mal von Herzen wünschen, dass er nicht in die Fänge der US-amerikanischen Anwälte, des "echten" Andrews gerät. Die sind bei sowas prinzipiell berufsbedingt völlig humorlos. Die Honorarnote zur Unterlassungserklärungen und Schadensersatz dürfte künftig den HARTZ-IV-Status unseres Protagonisten auf Jahrzehnte manifestieren. (SORRY die Bilder halten (noch) nicht mit dem Original mit, das gibt ganz sicher Ärger wenn es auffällt)
Ich wäre mit sowas gaaanz vorsichtig, amerikanischen Anwälte sind bei sowas und anderen Dingen völlig unberechenbar.
Gruss
Creapics
Wollen wir diesem Andrew mal von Herzen wünschen, dass er nicht in die Fänge der US-amerikanischen Anwälte, des "echten" Andrews gerät. Die sind bei sowas prinzipiell berufsbedingt völlig humorlos. Die Honorarnote zur Unterlassungserklärungen und Schadensersatz dürfte künftig den HARTZ-IV-Status unseres Protagonisten auf Jahrzehnte manifestieren. (SORRY die Bilder halten (noch) nicht mit dem Original mit, das gibt ganz sicher Ärger wenn es auffällt)
Ich wäre mit sowas gaaanz vorsichtig, amerikanischen Anwälte sind bei sowas und anderen Dingen völlig unberechenbar.
Gruss
Creapics
#8Report
18.01.2006
schickt doch dem echten andrew blake eine nette email. er hat ja eine offizielle website.
macht ihn auf den verstoss via link aufmerksam und fragt höflich nach einem prozentsatz aus der schadensersatzklage ;-)))
so wird man luegenbeutel hier los und verdient auch noch ein paar dollars... *ggg*
macht ihn auf den verstoss via link aufmerksam und fragt höflich nach einem prozentsatz aus der schadensersatzklage ;-)))
so wird man luegenbeutel hier los und verdient auch noch ein paar dollars... *ggg*
#9Report
Guest
18.01.2006
also ich find die models vom ami-andrew irgendwie besser... grins...
#10Report
Guest
18.01.2006
bin e-mail schreiben :-)
lg
lg
#11Report
Guest
18.01.2006
**...der mittlerweile auf dem Weg zum SemiProfi ist ... **
Jaja - der Weg kann lang und steinig sein... ;-)
Bittersweet
Jaja - der Weg kann lang und steinig sein... ;-)
Bittersweet
#12Report
Guest
18.01.2006
Genau das meinte ich ... wiedermal ein Opfer gefunden?
Vielleicht heisst der Gute ja wirklich so? Ist ja nun nicht so ein ausgefallener Name.
"Z1" übrigens ist eine eingetragene Marke von BMW.
Und "PTG" gehört der PTG Pösges & Tigges GmbH, Neuss.
Und "pixelart" gehört Renat, Hannes, Hamburg ...
Wer im Glashaus sitzt ...
Vielleicht heisst der Gute ja wirklich so? Ist ja nun nicht so ein ausgefallener Name.
"Z1" übrigens ist eine eingetragene Marke von BMW.
Und "PTG" gehört der PTG Pösges & Tigges GmbH, Neuss.
Und "pixelart" gehört Renat, Hannes, Hamburg ...
Wer im Glashaus sitzt ...
#13Report
18.01.2006
Ist klar .....Pixelart (schmunzel)
IRONIEMODE ON
.....und wenn wir schon mal beim Denunzieren sind, führen wir gleich die Hexenverbrennung wieder mit ein hier. Für den Job als Groß-Inquisitor trete doch glatt noch mal bei den Katholiken ein. Wenn ich mir die Stildebatte so ansehe hier finden sich auch ganz schnell noch ein paar kundige Folterknechte fürs hochnotpeinliche Verhör der Denunzierten....
BTW Holz für die Scheiterhaufen wäre auch noch da......
IRONIEMODE OFF
IRONIEMODE ON
.....und wenn wir schon mal beim Denunzieren sind, führen wir gleich die Hexenverbrennung wieder mit ein hier. Für den Job als Groß-Inquisitor trete doch glatt noch mal bei den Katholiken ein. Wenn ich mir die Stildebatte so ansehe hier finden sich auch ganz schnell noch ein paar kundige Folterknechte fürs hochnotpeinliche Verhör der Denunzierten....
BTW Holz für die Scheiterhaufen wäre auch noch da......
IRONIEMODE OFF
#14Report
Guest
18.01.2006
und maler ist ein beruf den man erlernen kann ... :-))
wie ich mich nenne oder andre ist eigentlich wurscht, denn namen sind schall und rauch....
lg
wie ich mich nenne oder andre ist eigentlich wurscht, denn namen sind schall und rauch....
lg
#15Report
Guest
18.01.2006
Ist immer auch die Frage in welchem Zusammenhang die Wortmarke geschützt ist ...
Bmw hat sie sicher nur für alles rund ums Auto ....
Bei Andrew Blake wirds aber eng .....
allerdings gilt hier ja Gerichtsstand Deutschland da ist nix mit
hohen Entschädigungen.
Er bekäme ne Abmahnung und gut is ...
Im ersten Moment war icgh echt am grübeln,
dachte ist es nun Kunst die sich mir nur nicht errschliesst *gg
und doch echt *grübel
Bmw hat sie sicher nur für alles rund ums Auto ....
Bei Andrew Blake wirds aber eng .....
allerdings gilt hier ja Gerichtsstand Deutschland da ist nix mit
hohen Entschädigungen.
Er bekäme ne Abmahnung und gut is ...
Im ersten Moment war icgh echt am grübeln,
dachte ist es nun Kunst die sich mir nur nicht errschliesst *gg
und doch echt *grübel
#16Report
18.01.2006
@ BUTOW MALER
ich glaube das ist hier nicht wirklich böse gemeint. Wer sich vorästzlich oder fahrlässig einen solchen Namen auswählt muss sich wohl den einen oder anderen Kommentar gefallen lassen.
Im übrigen betone ich, dass mein augenzwinkernd formulierter Hinweis auf die Humorlosigkeit amerikanischer Anwälte inhaltlich sehr ernst gemeint ist. Sowas ist geradezu leichtsinnig und kann wirklich teuer werden.
Ansonsten erhebe ich Anspruch auf CREAPICS by (Sven Calsbach) historischer Forenname, URL auf meinen Namen (vgl WHOIS) und aus kostengründen (noch) nicht als Markenzeichen/Name eingetragen.
MfG
ich glaube das ist hier nicht wirklich böse gemeint. Wer sich vorästzlich oder fahrlässig einen solchen Namen auswählt muss sich wohl den einen oder anderen Kommentar gefallen lassen.
Im übrigen betone ich, dass mein augenzwinkernd formulierter Hinweis auf die Humorlosigkeit amerikanischer Anwälte inhaltlich sehr ernst gemeint ist. Sowas ist geradezu leichtsinnig und kann wirklich teuer werden.
Ansonsten erhebe ich Anspruch auf CREAPICS by (Sven Calsbach) historischer Forenname, URL auf meinen Namen (vgl WHOIS) und aus kostengründen (noch) nicht als Markenzeichen/Name eingetragen.
MfG
#17Report
Guest
18.01.2006
Creapics, zu Dir sagte ich doch gar nichts ;-) CREAPICS ist zumindest in Deutschland noch nicht geschützt. Die internationale Recherche überlasse ich Euch aber selber ... Und Dein Augenzwinkern habe ich auch verstanden! :-)
Rainer, ich habe ja extra noch beim DPMA nachgeschaut ;-) Und Unternehmen wie BMW sind da wirklich gnadenlos.
Pixelart, "Maler" ist aber nun mal auch mein Nachname ;-)
Klar, Namen sind Schall und Rauch. Ich finde es nur lustig, dass gerade hier dann einige zu finden sind, die große Reden schwingen und dabei selber in Deutschland geschützte Begriffe als Namen verwenden.
Kleiner Lesetipp hierzu
Rainer, ich habe ja extra noch beim DPMA nachgeschaut ;-) Und Unternehmen wie BMW sind da wirklich gnadenlos.
Pixelart, "Maler" ist aber nun mal auch mein Nachname ;-)
Klar, Namen sind Schall und Rauch. Ich finde es nur lustig, dass gerade hier dann einige zu finden sind, die große Reden schwingen und dabei selber in Deutschland geschützte Begriffe als Namen verwenden.
Kleiner Lesetipp hierzu
#18Report
Guest
18.01.2006
@ Herr Butow Maler:
dies ist, was ich schrieb:
*lach*
Ich würde Sie doch sehr bitten, bevor Sie mich hier öffentlich angreifen, die Texte etwas genauer lesen.
Oder habe ich diesen Andrew Blake mit meinem Beitrag angegriffen, oder dergleichen?
Ihre Klugscheissereien können Sie gerne für sich behalten.
MfG
dies ist, was ich schrieb:
*lach*
Ich würde Sie doch sehr bitten, bevor Sie mich hier öffentlich angreifen, die Texte etwas genauer lesen.
Oder habe ich diesen Andrew Blake mit meinem Beitrag angegriffen, oder dergleichen?
Ihre Klugscheissereien können Sie gerne für sich behalten.
MfG
#19Report
Guest
18.01.2006
@ butow
:-))) danke fuer die info, aber unter Renat, Hannes, Hamburg hab ich jetzt nichts gesehn im net
weder ne hp oder derartiges ?
ursprünglich gings ja mal um die bilder und nicht den namen.. und ich denke die sprechen für sich, soll jeder seine eigene meinung bilden :-)
lg
:-))) danke fuer die info, aber unter Renat, Hannes, Hamburg hab ich jetzt nichts gesehn im net
weder ne hp oder derartiges ?
ursprünglich gings ja mal um die bilder und nicht den namen.. und ich denke die sprechen für sich, soll jeder seine eigene meinung bilden :-)
lg
#20Report
Topic has been closed
Daniel