Trickreich..!! 35
[gone] Joana
18.01.2006
@ Flo das mit den 3 wochen können wir uns "sparen"-grösstes blödsinn..
ok aber nach einen kommentar kann man seine meinung abgeben ,weil er zb. nicht immer positiv ist...oder einfach meistens- Frau! freut sich über einen positiven kommentar -da ist doch aus guten Manieren ein Danke schön doch angebracht...
aber nicht mehrfach hintereinander.....
lg Joana
ok aber nach einen kommentar kann man seine meinung abgeben ,weil er zb. nicht immer positiv ist...oder einfach meistens- Frau! freut sich über einen positiven kommentar -da ist doch aus guten Manieren ein Danke schön doch angebracht...
aber nicht mehrfach hintereinander.....
lg Joana
#22Report
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
18.01.2006
Es gibt aber auch Manager die führen in der Bilderdiskussion Selbstgespräche mit sich, das finde ich NUR Peinlich.
Wers braucht ist hier Richtig
http://www.model-kartei.de/t-8878-0.html?si
Wers braucht ist hier Richtig
http://www.model-kartei.de/t-8878-0.html?si
#23Report
Guest
18.01.2006
Mir ist aufgefallen das es sich bei einigen dieser ständig Lober und Bedanker um regelrechte "Clubs" zu handeln scheint. Dort sagt die eine "Süsse der anderen Süssen ständig wie süss sie ist" und das die Bilder wieder mal der Kracher sind (ohne das dabei allerdings neue Bilder eingestellt werden). Dann mischt sich immer mal rechtzeitig ein "Fotograf" ein der das Süsse bestätigt und gut ist's. Dabei ist allerdings schon etwas merkwürdig, dass der Club eigentlich nie zusammen online ist.
#24Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
18.01.2006
@ soo Krass + A.fis
Ihr habt sooooo recht !!
Es soll auch Fotografen / Manager / oder so geben die Zugang zu den Accounts von einige Models haben und so sehr schöne Hochjubelmonologe führen
.... hab ich gehört
Ihr habt sooooo recht !!
Es soll auch Fotografen / Manager / oder so geben die Zugang zu den Accounts von einige Models haben und so sehr schöne Hochjubelmonologe führen
.... hab ich gehört
#25Report
Guest
18.01.2006
Naja um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, Künstler Joy, der Herr scheint ja auch seine Klicks auf der Sedcard per Pedal zu betreiben und wenn ein Kommentar negativ ausfällt mag der Künstler das überhaupt nicht. Er sperrt den Juser einfach.Bwiesener maßen bishr 3x! Aber wenn man sich die Kommentare auf seiner Sedcard ansieht ist es doch ein rechter Monolog! Oder max ein Dialog zwischen Hern Künstler und Frau Mayra! Der Rest wird gelöscht!
LG
Rolf
LG
Rolf
#26Report
[gone] Flo
18.01.2006
@ Joana: gegen eine Diskussion ist nichts einzuwenden! Daher ja auch "Bilderdiskussion" ;-)
Was ich völlig daneben finde sind Bilder mit 17 oder 20 Comments von denen 8 der Fotograf geschrieben hat und sich nur bedankt! Das hat nichts mit Diskussion zu tun. Das geht auch per PN besser!!!
Was ich völlig daneben finde sind Bilder mit 17 oder 20 Comments von denen 8 der Fotograf geschrieben hat und sich nur bedankt! Das hat nichts mit Diskussion zu tun. Das geht auch per PN besser!!!
#27Report
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
18.01.2006
.... hab ich gehört
Das ist doch allgemein bekannt, Horst
#28Report
18.01.2006
Ich hab mir mal nen Script eingerichtet das solche Aktionen loggt. Also wer wie oft den eigenen Kommentar löscht und neu schreibt.
Da werde ich sicher den einen oder anderen Fang machen können. ;)
Grüße, Ronin
Da werde ich sicher den einen oder anderen Fang machen können. ;)
Grüße, Ronin
#29Report
18.01.2006
Ronin, Du kleiner Schlingel Du... aber cool ;-)
#30Report
[gone] S E X X I N by Eliza M
18.01.2006
Jetzt muß ich mal auch was sagen: :-)
ich glaube die Bilddiskussion ist jetzt zu zeit einzige möglichkeit für sich selber zu werben und ein wenig auf sich aufmerksam zu machen. wenn man neues bild reinstellt ist es nach ca. 2 Stunden (mittagszeit) durch. hier geht schlisslich um model-kartei und um models die pay-shooting suchen. es gibt paar models die es aus spaß und hobby machen aber die masse will hier ein wenig zu verdienen.
eliza-m
ich glaube die Bilddiskussion ist jetzt zu zeit einzige möglichkeit für sich selber zu werben und ein wenig auf sich aufmerksam zu machen. wenn man neues bild reinstellt ist es nach ca. 2 Stunden (mittagszeit) durch. hier geht schlisslich um model-kartei und um models die pay-shooting suchen. es gibt paar models die es aus spaß und hobby machen aber die masse will hier ein wenig zu verdienen.
eliza-m
#31Report
18.01.2006
Eliza, an sich ist nichts verwerflich als mal ein geziehltes Dankeschön zu schreiben um ein Bild wieder nach vorne in der Bilddiskussion zu bringen. Es ist den systemmatisches verarschung - ein Komentar Kopieren, ihn Löschen und anschliesend neuhinzufügen, als ob es ein neues Kommentar wäre das hier angeprangert wird. der Selbstbeweihräuscherungsclub ist eher ein Stil frage, aber hier ist es ein manipulatives verhalten der angeprangert wird.
Zu den Möglichkeit aufmerksamkeit in der Bilddiskussion zu bekommen gibt es der Möglichkeit offentliche Shootinggesuche zu schreiben. Ein anderen wichtigen Punkt bezögen auf Aufmerksamkeit ist auch ein name der wiedergefunden werden kann. Sonderzeichen vor der Name wie ߥ sind in der Alphabetisches Modelsuche unauffindbar.
Robert
Zu den Möglichkeit aufmerksamkeit in der Bilddiskussion zu bekommen gibt es der Möglichkeit offentliche Shootinggesuche zu schreiben. Ein anderen wichtigen Punkt bezögen auf Aufmerksamkeit ist auch ein name der wiedergefunden werden kann. Sonderzeichen vor der Name wie ߥ sind in der Alphabetisches Modelsuche unauffindbar.
Robert
#32Report
[gone] S E X X I N by Eliza M
19.01.2006
Robert Danke für den Tip mit "ߥ". Ich stimme dir 100% zu wenn es um der art verasche geht. Ist schon krass was sich manche ausdenken :-).
#33Report
[gone] DS photographic art
27.01.2006
@ Joana: gegen eine Diskussion ist nichts einzuwenden! Daher ja auch "Bilderdiskussion" ;-)
öööhm ich gehör auch zu den "Bedankern" .....bedank ich mich nicht find ichs unhöflich, bedank ich mich schiebts das Bild hoch und das ist mir peinlich....danke für den Tipp mit der pn ;o)
bei der Gelegenheit möcht ich auch gleich mal anmerken daß ich viele Bilder richtig genial finde, aber ich hab nix zum diskutieren, kenn mich fototechnisch zu wenig aus und möcht die Bilder jetzt nicht hochschieben.....also da möcht ich still und leise sagen daß ich ein Bild mag und schwupps schon isses in der Bilderdiskussion...deswegen lass ichs meistens lieber. find ich irgendwie ungünstig geregelt... .
LG Dagmar
#34Report
Guest
27.01.2006
Es ist den systemmatisches verarschung - ein Komentar Kopieren, ihn Löschen und anschliesend neuhinzufügen, als ob es ein neues Kommentar wäre das hier angeprangert wird.
Ach deshalb ....
Ich dachte schon paar mal ..verdammt was denn los ....
die Worte kennst doch aber das Datum ist neu konnte aber keine
Erklärung finden
Ach deshalb ....
Ich dachte schon paar mal ..verdammt was denn los ....
die Worte kennst doch aber das Datum ist neu konnte aber keine
Erklärung finden
#35Report
Topic has been closed
- sich 3 Wochen nach dem letzten Comment noch bedanken
- nach jedem zweitem Comment nochmal kurz "danke sagen", Hauptsache das Bild ist lange auf der esten Seite!
Das Problem: wie soll nur eine Lösung aussehen?