Trickreich..!! 35

So ich beobachte seit einigen Tagen ein bild......... ist immer in den ersten Seiten der Diskussion, kriegt auch ab u. zu nen Kommentar.. nicht, dass sich die Kommentare wirklich massiv vermehren, nö das nicht, aber das Bild schafft es immer so auf den ersten 4 Seiten zu bleiben u. das den ganzen Tag.

die Lösung.. ?? ganz einfach.. jemand schreibt nen Kommentar.. kaum ist das Bild auf seite 2 oder 3 verschwunden, bedankt sich der bildautor. SChwups ist das Bild wieder auf der ersten seite.. Wenn er dann glück hat, kommt wieder ein Kommentar oder auch nicht.. auch nicht tragisch, denn..................... nach ner weile löscht derjenige seinen DANK Kommentar u. schreibt ihn NEU... u. siehe da.. Bild ist wieder vorne.. *g* ..

Das Lustige ist.. die Dankkommentare werden immer wieder gelöscht u. neu geschrieben.. und es FUNKTIONIERT..*g*

danke für eure Aufmerksamkeit

einen schönen Abend wünscht

elisabeth hackmann
Guest
17.01.2006
Danke Lisi,
das ist ein guter Tip.....
Das werden wir gleich mal in unserem CLUB
als Anleitung für erfolgreiches Hochjubeln hinterlegen.

Es gibt aber auch andere Methoden.
Die Mitglieder eines anderen, hier bekannten Vereins jubeln immer gegenseitig ihre eigenen Bilder hoch.
Einer fängt beim anderen an. Man kann sogar schon eine richtige Methode erkennen. *gg*

LG
Peter

Möge der Schleim mit Euch sein - ALLDAYS !
Guest
17.01.2006
naja ..

wers nötig hat...

der sollte mal in die fc gehen... da sieht es dann schon anders aus .. hehe .. gelle :-) !!

lg
17.01.2006
ist ja genial ... danke für den Tipp, Lisi ;-)) ... habe meinerseits aber auch nur noch selten Lust ein Bild zu kommentieren, die Bilderdiskussion ist mir momentan einfach zu 'inflationär' :-) ...

LG, Ulli
[gone] Anita
17.01.2006
@Liz

ist mir schon seit längerer zeit aufgefallen - für mich in diesem falle nix neues aber schön das du es ansprichst - wer's braucht ;o)!
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
17.01.2006
Das habe ich früher auch immer mit meinen Fotos gemacht, als es den Club noch nicht gab.
[gone] Peter Labauve
18.01.2006
ich ignoriere zu 99% die Bilderdiskussion aufgrund der Löschfunktion von Kommentaren

aber wer die schleimerei braucht und wenn es seinem oder ihrem ego gut tut und er/sie sich dadurch
definiert immer vorne zu sein.......

@ Lissi

Mit NAmen dabei hätte ich deinen fred lustiger gefunden, so der voyeur in mir ;-)))
Guest
18.01.2006
Nimm diese junge Dame gleich ist 09:30 Uhr da hat sie gefrühstückt, dann geht das wieder los.
Guest
18.01.2006
Nimm diese junge Dame gleich ist 09:30 Uhr da hat sie gefrühstückt, dann geht das wieder los.

@ Peter.. nö .. sie mein ich nicht, obwohl sie es wirklich auch so praktiziert.. oder so ähnlich.. (bin mir übrigends ziemlich sicher.. sie ist es nicht selber)

aber ich war dann gestern doch noch ein bißerl gemein u. hab dann diesen Fred unter SEIN Bild gepostet.. *g* u. habs natürlich um ihm ein bißerl zu helfen nach oben geschubbst.. man ist ja kein Unmensch..*g* Urs war dann heute Nacht auch noch mal so nett..*gg*

LG lisi
Guest
18.01.2006
Ach der Herr "Joy" war gemeint... Jupp, das ist der Knüller ;-)
18.01.2006
Die Links - bittteeeeeeee!!!!!

Frank
@ Frank............. nö.. *gg*

so wichtig ist die Sache nicht u. ich habs auch nur gepostet weil es mir in den letzten tagen so aufn Keks gegangen ist.. außerdem, es ist nicht illegal.. *g* er/sie/die die es tun, bewegen sich im legalem Rahmen.
Guest
18.01.2006
Kommt mir so vor wie im Forum/Payshootings mit dem Feuerwehrshooting PLZ 6 nach dem Motto-du hast ne Pn,erhat ne PN-sie hat ne PN,du hast ne PN.......!-
Ständig schreiben sich da die Leute das sie ne PN haben??!!!??WARUM NUR!!?????????????????Sieht man doch wenn man ne PN hat,warum immer und immer wieder erwähnen? :)))
LG ANNE
Guest
18.01.2006
PN = Penetrantes nachhaken :-)))

greetz
18.01.2006
Neben "Trickreich" fällt mir listig und lästig ein - sowas betrachte ich eher mit unbehagen, aber machen meinen wohl die sind Clever und es nicht affällt. Das eigentliche Ziel scheint um aufmerksamkeit zu bekommen, aber manschen scheinen nicht zu differenzieren zwischen positiven und negatives Aufmerksamkeit - schade.
Robert
18.01.2006
PN = Penetrantes nachhaken :-)))
greetz

neee ... neeneenee ...

PN = Profilneurose !!!
Guest
18.01.2006
Sorry Lisi :)))!
Glaube das ich wohl dein Anliegen mit meiner PN-Geschichte auf den falschen Pfad gelenkt habe (unabsichtlich,war mir aber gerade so eingefallen)!
Liebe Grüsse ANNE
ich versteh nur Bahnhof, ich schreib doch nicht in einen Tread der zb. über Kindererziehung geht - etwas über Altenpflege rein.. ANNE.. ich hab das jetzt NULLmäßig verstanden..8)
[gone] Joana
18.01.2006
Ja Lisi und das nicht nur seit einigen Tagen ,das geht schon länger soooo... Am morgen ,gegen mittag und weil es so schön ist auch Abends -sich 3 mal für das gleiche bild zu bedanken. Keine frage ich bedanke mich auch für jeden kommentar ( um fair zu bleiben- aber nur 1 mal !)Immer das gleiche - OK Danke L.G. JOY sehr innteressant ,vor allem wenn das kommentar immer gleich ist.
Halo ??????????????????
muss man es verstehen?
ich glaube nicht.......
wie auch immer- man kann etwas tun um vorn zu erscheinen ,aber nicht so...
lg Joana

Topic has been closed