Ukrainische und andere Models - Anfragen 6

2 days ago
Mich nerven langsam diese immer gleichen Anfragen von irgendwelchen Ukrainischen und anderen Erotik Models Mädchen mit teilweise schlechten Bildern und langsam überzogenen Honorarvorstellungen immer mehr. MK verkommt zu einem Marktplatz für solche Anfragen hinter denen oft auch dubiose Agenturen stecken. Es wird Zeit das was dagegen getan wird.
Das diese Anfragen mit der Gießkanne getätigt werden zeigt sich auch im Suchraster. Regelmässig kommen Anfragen bei mir für Zürich, obwohl ich gar nicht in dieser Aera bin.
Wem gehts auch so?
2 days ago
Anfragen zu bekommen ist der Sinn der Modellkartei.
Dass die Honorarforderungen zunehmend hoch sind, ist nicht schön - liegt aber hauptsächlich an der Inflation.

Über die sonstigen Umstände, z.B. nicht transparent arbeitende Agenturen, gibt es hier einen anderen aktuellen Thread.
2 days ago
Mir nicht.

Das ist schließlich ein Teil unserer Marktwirtschaft. Gott sei Dank haben wir diese. Sonst würden wir vielleicht wie auf Kuba leben. Planwirtschaft lässt insoweit grüßen. Und: bei uns wachsen noch nicht einmal Bananen...

Tipp von mir: einfach wegklicken.
Du entsorgst doch andere, dich ebenfalls nicht interessierte Werbung auch, oder?
2 days ago
Du kannst doch glaube ich auch einschränken wer dich anschreiben kann. Filter setzen und es ist ruhig. Oder einfach wegklicken. Es werden sicherlich nicht dutzende Anfragen am Tag kommen oder?!
Frauen die Geld verdienen wollen und mich kostet es nur einen Klick auf den Mülleimer ...wie schlimm ...
2 days ago
Damit uns das nicht die ganze Woche beschäftig mach ich das mal zu. Irgendwo findet sich sonst hier in den Threads sicherlich sonst noch eine Runde zu dem Thema die nicht geschlossen ist.

Topic has been closed