Wie/Wo findet man erfahrene Schlangenanbieter ? 12

[gone] User_662426
2 months ago
Es ist schwer für mich einen (erfahrenen) Anbieter zu finden, egal in welcher App.. der nicht selbst das Shooting fotografieren möchte und Aktshootings akzeptiert.

Das passende (mutige) Model zu finden, traue ich mir wiederum zu ..

Gibt es hier Anregungen oder gar Foren-Bereiche wo man das finden kann ?

FotoScout24
2 months ago
Frag doch mal bei Dia Silence nach zu diesem Thema.

Sie wohnt zwar weit von Dir entfernt, bot aber im 2024 sich und ihre Schlangen für Fotoshootings an. Evtl. hat sie ja Zugang zu einem Netzwerk von Schlangenbesitzern? Vgl. auch ihre Galerie 2024...
[gone] User_662426
2 months ago
Danke .. Zusatz-Hinweis : Die Entfernung ist egal .. sollte aber innerhalb D-A-CH sein :)
Hier ein Überblick von Bildern mit Schlangen :

https://www.model-kartei.de/fotos/keywords/schlange/
2 months ago
Der bietet das an, was du suchst Einfach auf den Link klicken ;-)
[gone] User_662426
2 months ago
SEE - heute an Land, morgen auf See ! , danke aber das hatte ich schon gefunden. Ist aber nur hilfreich für Inspiration, nicht um aktive (!!) Anbieter zu finden .. MK ist schon ein paar Jährchen alt ;) . Da ist Vintage Lenses Hinweis sehr viel hilfreicher :( (danke)
@ Fotoscout24
Sorry für meinen redundanten Vorschlag - ich vergaß, daß auch die Geocatching/Locationfrage von Dir war, aber jetzt kam ja schon der richtige Tip !
Wuppertal dürfte zu weit für dich sein (obwohl vergangenen Samstag auch 2 Models aus Hamburg bi mir gebucht hatten), aber Schlangen wären kein Problem.

Und wenn du in meine Jobs schaust, beim Wuppshoot-Event kommt eine mehr als 3m große Schlange (vorsorglicher Hinweis, der Samstag ist für Models schon ausgebucht)
Wie: Man muss nur richtig suchen. Wo: filmtierzentrale.de in HH
[gone] User_662426
2 months ago
The Artist formerly called Der Bazi von Hetzendorf Danke . Natürlich hat mir Google und ChatGPT auch das vorgeschlagen. Aber wie man dem Namen schon entnehmen kann: das sind professionelle Anbieter und auf gleichem Level wie Studios und schöne Hotels in HH - nämlich: viel zu teuer, da reise ich mit dem Model lieber günstig nach NRW und habe dann noch schönen Urlaub dabei :):
Ist OK, jeder hat so seine Prioritäten :)
Vor mehr als 10 Jahren habe ich mehrfach einen ähnlichen Tierverleih in NRW in Anspruch genommen. Das hatte auch damals seinen Preis, war aber völlig stressfrei und hatte sich daher insgesamt gelohnt. Inzwischen dürften auch, dank ständig veschärfter Auflagen für die Haltung von exotischen Tieren, die Kosten dafür drastisch gestiegen sein.
[gone] User_662426
2 months ago
Offensichtlich nicht, wie ich nun detailliert weiß ;) .. im Gegensatz zu den Preisen einer Film-Service Agentur die hauptsächlich für Serien in Hamburg agiert und weiß wie man die Geldkuh der Filmindustrie melkt ;)

Topic has been closed