Das Ende der Model-Zeit 110

1 month ago
2ndPhoto
Ich nehme hiermit meinen Beitrag zurück.
Heißt, du hast nun gelesen, was du kommentierst?
Ich schließe mich voll eckisfotos an: Es nervt, wenn vor den Kommentaren so oft steht, ich lese die Diskussion aus Faulheit nicht, spucke da jetzt aber mal einfach rein. Ja, das wirkt zeitgeistig (und macht Angst vor der Wahl) ...
#102Report
1 month ago
Ich lese nur die Überschrift und antworte direkt auf diese Überschrift,
meistens mit dem Hinweis zurück zum Thema xyz

Auf die öfters nicht lesenswerten Ergüsse danach zu antworten erspare ich mir.
.
#104Report
1 month ago
Lieber Portraitgraf, nun mach Dich mal nicht schlimmer als Du bist :-)
Dein Beitrag heute hat zwar wirklich nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Das bestätige ich Dir gern. Allerdings beweist es auch, dass Du sehr wohl mehr als die Überschrift liest. Denn Du handelst eben nicht so, wie Du es von Dir behauptest: "Auf die öfters nicht lesenswerten Ergüsse danach zu antworten erspare ich mir."
Offensichtlich gerade NICHT.

Und die endgültige "Ehrenrettung" ergibt sich aus einem anderen Beitrag hier zu diesem Thema mit dem Du zeigst, dass Du die Beiträge sehr wohl gelesen hast und auch genau das Thema verstanden hast.

Also wenn man dem Mainstrem folgen möchte, andere Beiträge zu ignorieren, dann sollte man sich nicht so plump verraten. AUf Dinge zu antworten, die man angeblich nicht gelesen hat - das ist uncool.
#105Report
1 month ago
Ecki, hier nur zwei Beispiele, ganz uncool ;-))))))))))))))))))))))))))

~~~~~~~~~~~~~~~ Beispiel No 1 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

https://www.model-kartei.de/forum/thread/101648/was-muss-ein-fotograf-haben-tfp/?page=1

Portraitgraf
vor 1 Jahr
Was muß ein Fotograf haben (TfP)

Eine Kamera in der Hand und Eier in der Hose, falls eine Absage kommt ;-)))))))))

Sorry, ich verstehe nicht mehr, was für Diskussionen hier in den letzten Tagen losgetreten werden.
Und dann immer von der selben Person.

Hat „wer“ ein persönliches Problem ???
#29 Melden Ändern Löschen

~~~~~~~~~~~~~~~ Beispiel No 2 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

https://www.model-kartei.de/forum/thread/101067/ist-euch-das-alter-des-models-wichtig/?page=4

Portraitgraf
vor 1 Jahr
Frage des TO:
„ist-euch-das-alter-des-models-wichtig“

Antwort:
Ja

Umgangsformen, Selbstbewusstsein, Anmut, Stil, Ernsthaftigkeit, Ausstrahlung, Körperbewusstsein etc. sind bei den Best Ager einfach besser.

Siehe auch meine aktuelle Jobausschreibung ;-))
(soll jetzt keine Werbung sein)
#99 Melden Ändern Löschen
#106Report
1 month ago
Portraitgraf
... und auch Dein Beitrag #106 zeigt, dass Du zumindest meine "Ergüsse" liest und darauf antwortest.
:-)

Folgende Frage steht weiterhin im Raum:
Welchen Sinn macht es, zu behaupten, dass man Dinge nicht liest obwohl man sogar darauf sachlich antwortet?

Nur weil es gerade "in" ist, sich NICHT mit Meinungen anderer zu befassen?
#107Report
1 month ago

Das Fotografen für Aktaufnahmen Geld in die Hand nehmen ist unstrittig.

Das bestreite ich mal. Ich habe etliche Aktfotos, welche bei TFP-Shootings entstanden.
#108Report
1 month ago
Manfred #

Das kommt davon weil du der größte Hecht im Karpfenteich bist!
#109Report
1 month ago
Es weiß doch eigentlich jeder, dass 99% der Fotografen schon mindestens einmal ein Modell bezahlt haben und mindestens einmal die Gelegenheit hatten, ein TFP-Aktshooting zu machen.

Aber wir haben jetzt eine schöne Gelegenheit, wieder zum ursprünglichen Thema zu finden: Wir können beispielsweise darüber nachdenken, ob "ältere" Modelle vielleicht eher zu TFP bereit sind.
#110Report

Topic has been closed