What is with the amount of "unfinished" photos? 63
7 hours ago
Entschuldige, ich mein #60.
#62Report
1 hour ago
Diese TfP/Pay Diskussion ist ja echt ein Dauerthema, besonders bei einigen hier. Und warum muss immer betont werden, dass es DIE TfP Fotografen und DIE Pay Fotografen sind, die hier besondere Standpunkte vertreten?
Ich denke, es gibt eine große Anzahl an Fotografen hier in der MK, die sowohl TfP als auch Pay shooten. Mein erstes Shooting in 2025 war Pay, ich habe aber auch bereits drei Anfragen für TfP.
Was die Diskussion zusätzlich verkennt, ist die Tatsache, dass es mittlerweile andere Arten der Zusammenarbeit gibt, ich hatte das bereits erwähnt. Und diese Form der Zusammenarbeit sind mir mittlerweile fast die liebste geworden. Also für mich diese ganze TfP/Pay Diskussion sowas von gestern.
Ich denke, es gibt eine große Anzahl an Fotografen hier in der MK, die sowohl TfP als auch Pay shooten. Mein erstes Shooting in 2025 war Pay, ich habe aber auch bereits drei Anfragen für TfP.
Was die Diskussion zusätzlich verkennt, ist die Tatsache, dass es mittlerweile andere Arten der Zusammenarbeit gibt, ich hatte das bereits erwähnt. Und diese Form der Zusammenarbeit sind mir mittlerweile fast die liebste geworden. Also für mich diese ganze TfP/Pay Diskussion sowas von gestern.
#63Report
Topic has been closed
Sehe ich in vielen Punkten auch so. Und wo ich nicht deiner Meinung bin... jetzt dreimal durchgelesen. Nein, in diesem Beitrag #50, teile ich deine Meinung zu 100%.