MK Ausfall Störung !!!! 4
1 month ago
Und da hilft dein gemaule und deine ausrufezeichenrudel wie genau weiter ?!
Meinst du nicht, dass haben die selbst schon bemerkt?
Lass die Leute doch einfach ihre Arbeit machen.
Meinst du nicht, dass haben die selbst schon bemerkt?
Lass die Leute doch einfach ihre Arbeit machen.
#2Report
1 month ago
Scheinbar haben die IT-Abteilungen aller grossen wie kleinen Unternehmen immer eine Gemeinsamkeit...
#3Report
1 month ago
Eigentlich hier besser plaziert als in dem revitalisierten Uralt-Thread nebenan:
Es hakelt hier und dort manchmal noch ein bißchen. Gefühlt wird es aber von Tag zu Tag besser. Da ich die genauen Hintergründe nicht kenne, maße ich mir nicht ansatzweise ein Urteil zu, ob da mehr hätte gemacht werden können oder gar müssen.
Als nicht zahlender User steht mir sowieso eine gewisse Bescheidenheit diesbezüglich gut zu Gesicht. Und daß der Betrieber ggf. den zahlenden Usern als Entschädigung einen kostenfreien "Extra-Monat" o.ä. gutschreibt, ist ja auch nicht unvorstellbar. Dazu wird er sich dann zweifellos noch mal äußern.
Es hakelt hier und dort manchmal noch ein bißchen. Gefühlt wird es aber von Tag zu Tag besser. Da ich die genauen Hintergründe nicht kenne, maße ich mir nicht ansatzweise ein Urteil zu, ob da mehr hätte gemacht werden können oder gar müssen.
Als nicht zahlender User steht mir sowieso eine gewisse Bescheidenheit diesbezüglich gut zu Gesicht. Und daß der Betrieber ggf. den zahlenden Usern als Entschädigung einen kostenfreien "Extra-Monat" o.ä. gutschreibt, ist ja auch nicht unvorstellbar. Dazu wird er sich dann zweifellos noch mal äußern.
#4Report
Topic has been closed
ist seit dem letzten Ausfall nicht beseitigt!!!
Trotz der Aussage des model-kartei.de Supports mit der Aussage "Admin hat die Info und ist auch dran".........