Natürliches Makeup & Styling 8

1 month ago
Ich finde es findet immer perfekt gestylt und dazu ein natürliches
Make Up zu tragen..

Wie sehen die Fotografen das ?!

Lasst mal eure Meinung da, würde mich über jede Äußerung freuen..

Lieben Gruß
1 month ago
natürlich kommt immer gut, dem kann ich nur zustimmen, liebe grüße zurück
1 month ago
Ein Make-up für die Fotografie oder die Oper, sind schon zwei Paar Stiefel.
Wenn immer möglich ist eine meiner Visagistinnen dabei, das bin ich einem TfP Modell schuldig.
Paymodels sind für mich absolut keine Option.
Dunkelhäutige Modelle schminken sich in der Regel selbst am besten.
Liebe Grüsse
Jos
1 month ago
Ist doch reine Geschmackssache ;-))

Zugekleistert vs Natürlichkeit, jede(r) Model/Fotograf wie sie/er mag.

Da hilft keine Diskussion (das Herbstloch ?) ... höchstens eine Umfrage mit Abstimmung Ja/Nein
.
1 month ago
Das jeweilige Make-up würde ich stets auf das angesagte Thema ausrichten.
Auch dabei sollte aber viel öfters gelten: "Manchmal ist weniger mehr".
1 month ago
Kommt ganz auf die Zielsetzung an. Am besten ist es in Abstimmung mit der MUA ganz 'naked' zum Set zu kommen...
1 month ago
Das ist effektiv themenabhängig. Immer vorab mit dem Fotografen besprechen welches die Zielsetzungen des Shoots sind. Und danach dann das Make-Up ausrichten oder ungeschminkt kommen wenn ne MUA im Spiel ist. Natürlich sind wir Fotografen froh, wenn Du Infos lieferst was Deiner Meinung nach überhaupt nicht zu Dir passt, oder wenn Du glaubst, dass ein gewünschtes Make-Up nicht zu Outfit oder Thema passt. Vielen Männern fehlt da das nötige Stil-Verständnis ;-)

Da Du aber ausschliesslich auf Pay arbeitest wirst Du Dich - wenn's hart auf hart geht - den Ansprüchen des Fotografen fügen müssen. Oder aber den Auftrag sausen lassen. Es gilt eben oft... Wer bezahlt, der bestimmt :-)
Marina Meyer
Als "Fotograf" mag ich es am liebsten "natürlich" ohne MakeUp.
Als Künstler ( MUA / SFX / B-Painter ) da lege ich auch sehr gerne extremes auf.
Bei Aufträgen oder zusammenarbeiten ... so wie es den anderen gefällt.

Topic has been closed