Seit 9/2023 funktioniert die Shootinganfrage nur noch sporadisch 2

7 months ago
Wer hat aehnliche Probleme?

Mehrere Models haben jeweils meine Shootinganfragen angenommen, meinen Bewertungstext auch erhalten, aber die Bewertungen seitens des Models tauchen weder beim Model, noch bei mir unter dem shooting auf.
Wir haben das auch schon nebeneinander sitzend durchexerziert, kein Erfolg.
Erst hat der Support hier es auf die Verwendung von Apple Laptops neuerer Bauart geschoben, aber das ist es auch nicht, ein Model hat einen W11 Laptop von HP z.B.
Sowohl mir als auch dem Model wird die Annahme der Shootinganfrage angezeigt und auch die Bewertung erscheint als Meldung!
Nur, passieren tut nichts!
Und vom Support kommt inzwischen auch keine Antwort mehr!
Screenshots, Info's zum OS, dem verwendeten Browser, alles läuft ins leere.
Ist schon traurig, das man nach bald 15 Jahren, als gut zahlender Kunde so hängen gelassen wird!

GLG Michael
Admin schauts sich noch mal an.

Topic has been closed