VIP eingestellt ? 11

Tach,

geistige Umnachtung, Langeweile und diverse andere Gründe führten dazu, das ich gestern morgen um 10:00 noch mal ein kleines VIP Gold Ticket gezogen habe.

Früher war die Freischaltung eine Sache von Min ..max 1-2 Stündchen.

Seit gestern morgen habe ich bis auf die PayPal Meldung KEINERLEI Reaktion erhalten, genauso so viel Reaktion auch auf meine Nachfrage Mail von heute morgen.

Gut, ich bin selber schuld, aber weiß jemand was da los ist?
Hallo Ingo,

hat diesmal bei meinem Silber-Account auch etwas gedauert.
Hatte den Support angeschrieben, dann hatte es so nach einer Woche funktioniert.

Grüße, Erik
Hallo Erik,
erstmal Danke ....nach einer Woche ??? Ernsthaft ???
Vielsagend ...
5 months ago
Vermutlich Fachkräftemangel :-)
Ich habe das Geld jetzt zurückgeholt per PP, schade, ich hätte gerne noch mal was hochgeladen
5 months ago
Ich hab auch vor ein paar Tagen mein account auf Gold erneuert, aber es steht immer noch, dass er bald ausläuft - hmm :/
5 months ago
Das ist nicht neu...dauerte schon vor Jahren (nicht immer) Wochen bzw. funktionierte erst auf Nachfrage ;)
5 months ago
Auch vor 15 Jahren schon dauerte es Tage bis Wochen.

UV schrieb: Vermutlich Fachkräftemangel :-)

Falls Euch das beruhigt: Der Fachkräftemangel wird im irren Germanistan durch Abwanderung der Industrie und Betriebsschließungen mittelfristig wohl gelöst werden.
Jetzt zum Monatsende schließt ein Kleinbetrieb in meiner unmittelbaren Nachbarschaft.
ich mache die Verlängerung in der Regel schon spätestens einen Monat vor Ablauf. Dann ist alles entspannt.
5 months ago
model-kartei.de Support, kann man euch irgendwie unterstützen? Falls ja, setzt euch doch bitte einmal mit mir in Verbindung.
Haben sie schon gemacht / Wir haben sie auch angeschrieben. Vielen Dank @Elsi Spring

Topic has been closed