Was würdet ihr euch bei einem Aktworkshop on Location wünschen? 85

6 months ago
Opi Ivan, um hier regelmäßig zu schreiben, reicht Selbstverachtung vollkommen aus!
6 months ago
AFOM
Nachtrag:
Du hast natürlich durch die Benennung von zwei "Foristen" offengelegt, dass Du Dich für deren Sedcard interessiert hast. Das war natürlich ein taktischer Fehler. Man weiß jetzt, dass von Dir eine potentielle Gefahr ausgeht, dass Du Aussagen im Forum abhängig von Bildern der Foristen gewichten könntest.
6 months ago
eckisfotos
"Du hast natürlich durch die Benennung von zwei "Foristen" offengelegt, dass Du Dich für deren Sedcard interessiert hast. Das war natürlich ein taktischer Fehler. Man weiß jetzt, dass von Dir eine potentielle Gefahr ausgeht......"

"Taktischer Fehler" "potentielle Gefahr"

:-)
Das ist doch normal, dass man sich die Sedcards von einigen Foristen anschaut. Darf man das nicht? Ist das hier verpönt?

Und Ecki, du selbst hast doch meine Sedcard auch mehrfach besucht. Und Du bist immer wieder willkommen. Ich habe da kein Problem damit. Aus meiner Sicht hast Du da keinen "taktischen Fehler" gemacht. Und ich sehe in Dir einen interessierten Mitdiskutanten und keine "potentielle Gefahr".

LG
6 months ago
AFOM
Der Besuch von Sedcards ist natürlich kein Fehler. Der taktische Fehler ist, darüber zu berichten, dass man vergeblich versucht hat, eine Sedcard zu besuchen.

Der Ignorierende hat dann das Gefühl, wichtig und begehrt zu sein und freut sich, dass Du Dir Deine Nase gestoßen hast. :-)
6 months ago
Mein Gott, wie armselig....

Topic has been closed