Was muss ein Fotograf haben (TFP)? 213

11 months ago
Patrick Michael Weber
Das meine ich mit Beleidigtsein. Du merkst das gar nicht, nee!?
Aber mit einem guten Kaffee, wirst du sicher bald drauf kommen!
#141Report
Na Herr Sawyer, jetzt nicht zurückrudern, passt so, danke nochmal für die Richtigstellung, so ergibt alles Zickzack, sich selber widersprechen und unsinnige Forderungen ins Forum schicken doch wenigstens einen Sinn :)
#142Report
11 months ago
Patrick Michael Weber
Du willst ja sicher das letzte Wort haben, denn sonst gibst du eh keine Ruhe!
Mein Unterhaltungsprogramm ist hier ist mal gestoppt. Und ich werde ernst.

Deine jur. Aussagen für TfP sind falsch!
#143Report
11 months ago
Marcus Sawyer

"Deine jur. Aussagen für TfP sind falsch!"

Beitrag #133

Aussage 1 von mir:
"Diese Zustimmung brauchen die Models vom Pay-Fotografen ebenso, wie man nicht verschweigen sollte!"

Aussage 2 von mir:
"Was haben die Models denn von Pay, wenn der werte Fotograf einfach die Kohle nicht rausrückt?"

Ich sehe zwei Aussagen, sie sich auf Pay beziehen. Oder welche "Aussagen für TfP" meinst du?
#144Report
11 months ago
transparenzvariationen
Ich rudere sicher nicht zurück! Von dem was Sie sagen, habe ich nichts Gegenteiliges behauptet! Wenn Sie erst jetzt einen Sinn erkennen, hat das allein was mit ihrer Intelligenz zu tun. Aber, es ist nicht meine Aufgabe, diese zu kommentieren oder sie zu bewerten.
#145Report
Hahahaha ruder ruder...und immer weiter die Satireschiene, ist doch niedlich, freuen Sie sich doch, ist befreiend, wenn man nicht mehr so tun muss :D
#146Report
11 months ago
Patrick Michael Weber
Das war nur eine Feststellung! Keine Einladung zur Diskussion!

Vielleicht kannst du dich mit Herr Transparenzvariationen oder anderen noch austauschen? Denn über andere öffentlich reden, machst du ja auch gerne! Hier hatte ich meinen Freude in #132. Ich bin jetzt bei den ,,neuen Bildern'', schöne Bilder kommentieren und Liken mache ich ja auch gerne. Patrick, wünsch mir viel Spaß! :)))
#147Report
Viel Freude, Herr Sawyer :))
#148Report
11 months ago
transparenzvariationen
Herr Transparenzvariationen, echt jetzt!? :)
Anscheinend sind Sie auch so einer, der unbedingt das letzte Wort haben muss! :))
Wenn es ihr Ego beruhigt, meinetwegen! Hauen Sie noch einen raus! Können sie selbstverständlich auf meine Kosten machen!
Aber vergessen Sie bitte nicht anschließend wieder sachlich zu werden!
#149Report
11 months ago
transparenzvariationen

Jetzt hat bei ihm der Halbraumgurkeneffekt (wieder einmal) eingesetzt. :-)

Mit dem Rudern ist er durch. Er hat sein Paddelboot versenkt.

EDIT:
Oh...jetzt haut er dir auch noch das letzte Wort um die Ohren. Vermutlich bist du auch beleidigt (weswegen auch immer) oder auch neidisch (worauf auch immer).
#150Report
11 months ago

''Vielleicht kannst du dich mit Herr Transparenzvariationen oder anderen noch austauschen? Denn über andere öffentlich reden, machst du ja auch gerne! ''

q.e.d. :)
#151Report
haha Herr Sawyer Bilder gucken, nicht paddeln, das strengt doch nur an ;)
#152Report
11 months ago
Also wenn an Eckis Theorie daß Forenbeiträge Models vertreiben was dran wäre müsste es jetzt einen Massenexodus geben.
#153Report
11 months ago
Anscheinend sind Sie auch so einer, der unbedingt das letzte Wort haben muss! :))

q.e.d. :) Teil 2

Na komm, hol Stöckchen, einer geht noch... :)))
Sorry, herje, die beiden, das muss man auskosten... :DD
#154Report
Ach Herr Sawyer Bilder gucken, n Model kaufen, hey, alles Spass, ich wünsche Ihnen nur viel viel Freude dabei, dummdidumm... :)
#155Report
11 months ago
Ach, Herr Transparenzvariationen, zu freundlich! Vielen, vielen Dank!
Patrick, willste mir auch ,,viel viel Freunde'' wünschen, oder biste immer noch beleidigt? :)

okay, okay,...
#156Report
11 months ago
transparenzvariationen

Der hat Spaß an uns! Denn wann gibt sich schon mal jemand mit ihm ab, ohne dass er ihn vorher dafür bezahlt hat.

Von daher lass ihn das Stöckchen ruhig werfen, bis ihm der Arm wehtut. :-)
#157Report
11 months ago
Solange Du oder Herr Transparenzvariationen mir das Stöckchen immer wieder zurückbringt!
Da werfe ich gerne! Hui, das Stöckchen ist gerade in eine Jauchegrube gefallen.
So ein Pech aber auch! Wie schade... für heute genug gespielt!? Gut, dann zurück ins Körbchen! :DD
#158Report
hahaha das ist total toll, Herr Sawyer hat "q.e.d."`s mitgebracht und die koennen wir uns andauernd gegenseitig zuwerfen :D

Genial!

Trotzdem weiterhin und immernoch: Viel Freude und Spass und so!

ich gehe nun ins nasskalte HH raus und kauf was ein, nicht so sexy wie Bilder anschauen aber muss ja...
#159Report
10 months ago
Wieso Models vertreiben, ich überlege, wo ich jetzt Popcorn herbekomme *lol* Ich schicke Euch in Gedanken ein pasr Sandschaufeln ;-)
#160Report

Topic has been closed