Photoshop beta KI - keine Bearbeitung von Aktbildern möglich 48

1 month ago
Da ich zu doof für den neumodischen Kram bin, fotografiere ich so, daß es ohne Ver-Fälschungen geht.
1 month ago
Warum will man das Bild #38 denn unbedingt zeigen? Und warum mokiert man sich hier darüber?
Es geht nicht darum, ob die Bilder harmlos sind! Instagram möchte diesen Fotografen, die diese Neigungen haben, einfach keine Bühne bieten. Warum kann man das nicht akzeptieren?
1 month ago
Genau das war der Hauptgrund meinen IG-Account zu löschen. Abgesehen davon sind die Entscheidungen von IG
welches Bild auf die Black List kommt weder nachvollziehbar noch objektiv.
1 month ago
Marcus Sawyer #38 "möchte diesen Fotografen, die diese Neigungen haben, einfach keine Bühne bieten" ... ich kann die aussage nicht einordnen, welchen neigungen hat denn ein fotograf der diese motive wählt?
1 month ago
Vintage Lenses Eine Neigung haben, heißt eine Vorliebe haben, oder ein Verlangen nach etwas haben. Ich habe die Neigung/ die Vorliebe / das Verlangen, diese Art von Bildern zu veröffentlichen, wie ihr sie auf meiner Sedcard HIER in der Model-Kartei sehen könnt.

Aber, wenn Insta auch diese Art von Bildern nicht will, die qualitativ in einer höheren Liga spielen, und dazu noch harmloser sind, dann ist es ihr gutes Recht! Und wenn Insta selbst diesen Fotografen, es verbietet, die nur diese Neigungen verspüren / das Verlangen haben, nur ,,harmlose'' Fotos veröffentichen zu wollen, dann ist das auch ihr gutes Recht.

Ich benutzte Ista nur für Fashion. Auch nicht Unterwäsche oder Bikini. Und ich würde niemals auf den Gedanken kommen verdeckten Akt bei Insta zu veröffentlichen. Wenn Insta diese Art von Bildern nicht will, alles okay! Kann ich mit leben!

Aber wenn andere diese Neigung / das Verlangen haben unbedingt diese Art von Bildern wie #38 reinstellen zu wollen, dann frage ich mich, warum will man das unbedingt machen? Es gibt doch eindeutige Regeln! Warum will man diese partout nicht akzeptieren?

Warum verspüren Fotografen dieses Verlangen, bzw. warum haben Fotografen diese Neigung unbedingt verdeckten Akt oder leichtbekleidete Modelle in ein soziales Netzwerk einspeisen zu wollen, welches eindeutig sagt, dass sie diese Art von Fotos nun mal nicht haben will!? Warum will man dann immer noch so ein Bild wie #38 auf Insta platzieren?


Uns sich HIER dann noch zu beschweren, was man auf Insta darf und nicht darf, das ist der echte Knaller!
1 month ago
Marcus Sawyer ... danke für die ausführliche erklärung. der terminus neigung in diesem kontext war mir durchaus geläufig. ich konnte nur nicht abschätzen welche neigung du aus dieser art von motiven ableitest.
1 month ago
Soll ich jetzt lachen oder weinen ?

Ein Beispiel:
Mann will Brüste austauschen und es geht nicht.
Falsches Model gewählt ;-)))))
Soll ich jetzt lachen oder weinen ?


Der war gut... aber das Problem besteht schon. Und wenn es nur an Kleinigkeiten scheitert wie eine simple Bilderweiterung, an der das inhaltsbasierte Füllen scheitert.

Topic has been closed