5 Galerien, aber nur 3 auf der SC dargestellt!? 5
2 years ago
Also es sind 5 Galerien da auf Deiner Sedcard. Klick auf das Wort "Galerien" oberhalb der Thumbnails auf Deiner Sedcard-Startseite und Du gelangst auf die Subpage mit der Übersicht über alle Galerien.
Meines Wissens zeigt Dir die MK eine zweite Reihe mit Thumbnails erst an wenn Du diese zweite Reihe füllen kannst, also 6 Galerien hast. Dito mit der dritten Reihe. Und ah ja, 9 Thumbnails ist das Maximum was man auf der Startseite sehen kann, mehr wird dort nicht angezeigt. Vgl. auch meine Sedcard
Hoffe geholfen zu haben :-)
LG Martin
Meines Wissens zeigt Dir die MK eine zweite Reihe mit Thumbnails erst an wenn Du diese zweite Reihe füllen kannst, also 6 Galerien hast. Dito mit der dritten Reihe. Und ah ja, 9 Thumbnails ist das Maximum was man auf der Startseite sehen kann, mehr wird dort nicht angezeigt. Vgl. auch meine Sedcard
Hoffe geholfen zu haben :-)
LG Martin
#2Report
2 years ago
Hi Martin, danke, das hat hat geholfen.
Gruß Marc
Gruß Marc
#3Report
2 years ago
Wenn ich das noch hinzufügen darf: Tritt man vom VIP-Status zurück auf normal, bleiben die vielen Galerien auch bestehen, es werden aber nur zwei 'offiziell' angezeigt. Und auch nur in denen kann man weiterhin Veränderungen vornehmen.
#4Report
2 years ago
Interessante Info, danke Marcello
#5Report
Topic has been closed
ich habe schon im Forum recherchiert, aber leider nur alte Beiträge gefunden.
Ich habe 5 Galerien (zur Zeit) aber es werden nur 3 auf der SC dargestellt.
Wie kann ich das ändern, dass alle 5 dargestellt werden?
In den EINSTELLUNGEN kann ich nur wählen: Galerien anzeigen ja oder nein....
Hilfe wäre super
Danke und Gruß
Marc