Meine erstes Shooting... 6

[gone] Caro van Noize (hat Zeit zu shooten)
14.01.2006
Hey Leut, wenn ihr momentan langeweile habt oder einfach mal bock habt, ein paar kommantare zu schreiben, dann wäre ich euch dankbar, wenn ihr euch mal meine fotos vornehmt und sagt, was ich in zukunft besser machen kann, oder was gut war.
VIELEN DANK!!
Liebe Grüße
23.01.2006
Hi Caro,

insgesamt sehr süße Bilder :) Vielleicht noch etwas optimierungsfähig...
Vielleicht kannst du mal mit einem prof. Fotografen und einer Visagistin zusammen arbeiten - wäre bestimmt ein großer Unterschied.

Derzeit sieht Deine Sedcard aus, als wäre sie von ein und demselben Fotografen geschossen worden. Wenn ich das dem Text richtig entnehme, war das auch der Fall. Da hilft nur eins: viele weitere Shootings mit unterschiedlichen Fotografen machen und am Ende von jedem Fotografen 1-2 Bilder aussuchen :)

Viel Erfolg!
Guest
23.01.2006
Steve, ach das ist so ene Art Signatur.
Unterlass das bitte, das ist grausam (nicht das Bild, aber die Größe..)
23.01.2006
spielverderber!

*ggg*

aber hast recht, wird ein bissl lang der thread...
[gone] User_7049
23.01.2006
Hi Caro,

deine Bilder sind die typischen Bilder, die ich auch von Fienchen her kenne. Wie Steve schon schreibt sehr süß.

Was sicherlich nicht schlecht wäre...neben anderen Fotografen...wäre Outdor oder ein anderer Hintergrund als ein einfarbiger Studiohintergrund.

Viel Erfolg,
Arne
23.01.2006
Hallo,
also, den Vorschlag nach Outdoor-Fotos finde ich auch gut. Mir geafllen folgende Fotos gut : Nr. 2 ; Nr. 7 + Nr. 8; Nr.11 und Nr. 14 !
Sicherlich werden wohl Fotos vor guten Hintergründen im Jahr 2006 dazu kommen.
Gruss Peter

Topic has been closed