LR beim Amazon Primeday wieder günstig zu haben 80

Was ist dein Problem?

Ob du mir glaubst ist mir total egal.
Warum sollte ich denn falsche Informationen streuen? Ergibt ja keinen Sinn....
Ich schrieb nur das ich diesmal noch warte. Mein Abo läuft noch lange genug, so das ich nicht auf das 80Euro Angebot angewiesen bin.
[gone] User_11758
3 years ago
"Ob du mir glaubst ist mir total egal.
Warum sollte ich denn falsche Informationen streuen?"

Aufmerksamkeitsdefizit fällt mir da kurz ein.
Aber egal sag mir bitte Bescheid wenn du es für 50 Euro bekommst und wenn du ein Key für mich mit kaufst bekommst du von mir 60 Euro.
... das Angebot ist vorbei, Thread kann gerne geschlossen werden.
3 years ago
GIMP hat bis zur Version 2.10 (GEGL) Bilder mit großer Bittiefe nicht unterstützt. Außerdem finde ich die Scharfzeichnungsfunktionen nicht vergleichbar mit den Adobe-Produkten (lokale Opteratoren statt Schärfung im Fourier-Raum). Darktable - als Ersatz für LR - ist da schon besser, reichte aberzumindest bis letzte Jahr nicht an LR heran.

Ein sehr guter und preiswerter PS-Ersatz ist aus meiner Sicht Affinity Photo. Es ist sehr ähnlich aufgebaut, kann einige Details sogar noch etwas besser, ein paar Dinge auch geringfügig schlechter. Sogar Plugins laufen. Die Unterstützung für die GPU ist schlechter.
3 years ago
In der Formel 1, der Königsklasse des Rennsports, gibt es zwei mögliche Varianten der Radaufhängung. Die erste Möglichkeit nennt sich „Push-rod“ und die zweite Variante wird als „Pull-rod“ bezeichnet. In diesem Artikel möchten wir Ihnen zunächst die „Push-rod“ Variante detaillierter vorstellen. Denn diese gibt es auch durchaus in Fahrzeugen außerhalb der Formel 1. Stark reduziert betrachtet gibt es genau drei Elemente, durch welche die Zusammenhänge der Aufhängung leichter verständlich werden. Dabei bildet ein drehbarer Ankerpunkt im oberen Teil des Cockpits den Mittelpunkt der gesamten Aufhängung. An diesem Ankerpunkt sind sowohl die namensgebenden Druckstreben (Push-rods) als auch die Dämpfer fixiert. Wenn der Rennwagen zu schnell über eine Unebenheit, wie etwa einen Curb fährt, bewegen sich das Rad und die Druckstreben nach oben.

---------------------------

Wir posten doch jetzt ungefragtes Wissen, oder?
3 years ago
Nach deiner Lesart eher Hinweise auf schröckliche Spraaachfehler - wahrscheinlich suchst du nach denen auch bei Amazon prime ;-)
3 years ago
https://affinity.serif.com/de/photo/?utm_source=serifemail&utm_medium=email&utm_campaign=covid19_sale_v2_EOS&mc=C19V2OESE02

Für die Photoshop Alternative Affinity Photo gibt es nun ebenfalls eine Rabat Aktion. Das Programm wird derzeit für 28 Euro quasi verschenkt. Affinity Photo ist ein modernes Bildbearbeitungsprogramm mit aktuellen Updates und kann fast alles was Photoshop auch kann. Bei mir läuft es auch performanter als Photoshop. Lediglich bei den KI basierenden Werkzeugen und Filtern hat Photoshop 21 momentan klar die Nase vorn.
2 years ago
Momentan gibt es das Adobe Photoshop + LR 20GB Abo wieder unter 90 Euro bei Amazon
Vom Preis Leistungsverhältnis ist dieses Angebot aus meiner Sicht unschlagbar, wenn man Wert auf ein aktuelles und zeitgemäßes Bildbearbeitungstool legt.
2 years ago
Thanks für den Tipp - gleich mal verlängert :)
2 years ago
Bin nicht wirklich glücklich, aber da ich zähneknirschend beschlossen hatte mich zur nächsten Gelegenheit dem Schicksal zu fügen hab ich jetzt doch zugeschlagen, also danke für den Tip.
Eigentlich war ich jahrelang auf der Suche nach einer Adobe-Alternative, die für mich funktioniert, da ich mich nicht aufs Abomodell einlassen wollte, aber meine Uraltversionen von Lightroom und Photoshop hatten mich zu sehr in Geiselhaft. :/
Momentan gibt es LR hier https://www.amazon.de/gp/product/B00M8MOH98/ref=ask_ql_qh_dp_hza wieder günstiger, ist aber teurer geworden, liegt bei 99,99...kann sich da noch was tun, der Preis also noch runtergehen?
LR+PS ist mal wieder für 88,68 beim "Großen-Fluß-Kaufhaus" zu haben.
Gleicher Link wie in #72.
1 year ago
Danke für die Alternative zu Amazon- LR gehört zu den wenigen Sachen, die ich bisher bei Amazon gekauft habe.
1 year ago
Wobei es das Angebot nun auch bei Amazon gibt.
... zur Zeit 79,90 bei Amazon
5 months ago
LR+PS ist mal wieder für 88,68 beim "Großen-Fluß-Kaufhaus" zu haben:
https://www.amazon.de/dp/B00M8MOH98?th=1

Topic has been closed