why everybody ask for whatsapp 23

4 days ago
Nur mal für die "gerne Schreiber" hier:
das Mädel war hier letztmals im Januar 2024 aktiv...
4 days ago
Ja, es ist schon eine Weile her, dass der Thread eröffnet wurde. Aber ich habe diesen erst jetzt gesehen. Das Problem, dass viele Models verlangen, dass man ihnen auf WhatsApp schreibt ist noch aktuell.

Der größte Nachteil von WhatsApp ist für mich, dass sämtliche Konversationen unter der Kontrolle von Facebook stehen und ich habe keine Lust, mir von diesem Konzern auf der Nase herumtanzen zu lassen.

In der MK kann ich auch später noch problemlos nachvollziehen, wer mir was wann geschrieben hat, wie bereits von der TO BlackRose eingangs erwähnt. In WhatsApp ist das nicht immer der Fall, sei es weil das Model eine Nachricht gelöscht hat, sei es weil Facebook mir den Zugang zu meinen Nachrichten sperrt.
3 days ago
Klar, dass man sich einmal wieder rechtfertigen muss, wenn man in einen Thread schreibt. Den entsprechenden Menschen sie noch einmal gesagt, dass es keinerlei Verpflichtungen gibt, einen Thread zu lesen.
Gegenüber meinem kurzen Statement von vor 3 Jahren habe ich inzwischen ein Smartphone und auch WhatsApp. Ich kann aus heutiger Sicht viele Gegenargumente (gegen WhatsApp) nicht nachvollziehen, weil sich das ja auch weiterentwickelt hat. Trotzdem bleibe ich gern bei der MK. Da es aber in jüngster Zeit zu Ausfällen der MK kam, ist für solche Fälle ein zweiter Kommunikationsweg durchaus zweckmäßig.

Topic has been closed