Erfahrungen mit Smugmug - 2. Versuch 2
4 years ago
Ich nutzte Smugmug seit vielen Jahren für das Bereitstellen von Fotos in geschützten Ordnern etc. Der Massenopload geht problemlos über den Browser oder beispielsweise über Lightroom. RAW Dateien werden nicht unterstützt.
Ich finde Smugmug hat ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis und vor allem bietet es unbegrenzten Speicherplatz.
Ich finde Smugmug hat ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis und vor allem bietet es unbegrenzten Speicherplatz.
#2Report
Topic has been closed
Da ein kostenloser Testaccount dort nur für 14 Tage möglich ist und das meiner Meinung nach nicht so ausreichend ist, würde ich mich über Erfahrungen und Rückmeldungen freuen, bevor ich dort einen Test-Account anlege.
Mir geht unter anderem um die Funktion des Massenuplads, dabei insbesondere aus CaptureOne, aber auch auch aus Zusatzprogrammen wie Digikam, PhotoMechanics oder anderen und das Handling mit RAW's, da ich das Ganze auch als Unterwegs-Backup verwenden möchte. Was passiert mit den Stichwörtern, Tags, Titeln und Beschreibungen.
Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Eine Rückmeldung hatte ich bereits bekommen, jedoch konnte da nichts zum Thema Massenuploads gesagt werden.
Bitte diesmal beim Thema bleiben und NICHT persönlich werden - Danke.