The WOW! Gallery Berlin Eure Erfahrungswerte?! 3

4 years ago
Gruß in die Runde.

Hat Jemand schon einen 90-min-Slot (oder länger) dort geshootet? Wie sind Eure Erfahrungen?
Was ist positiv oder auch besonders ärgerlich? Woran sollte man, in Bezug auf diese Location, auf alle Fälle denken und/oder mit berücksichtigen?
Da ich quasi ausschließlich Outdoor-Shootings mache, mich diese Location aber seeehr neugierig macht,
bitte ich Euch: Lasst mal bitte Eure bisherigen Erfahrungswerte zur Gallery einfließen.

Vielen Dank im Voraus und allzeit gutes Licht! ;)

Gruß
Volker
4 years ago
Danke für den Hinweis, ich hatte davon noch nix gehört. Die Webseite strotzt ja nur so von selbstbegeisterter Instagram-Kultur und Effekthascherei. Interessant finde ich nur den begrenzten Zeitraum. Bin jetzt aber auch sehr gespannt, was jetzt hier für Erfahrungen erzählt werden und ob das für Fotografen interessant war, die nicht den flüchtigen Hipster-Effekt und das von anderen Vorstilisierte suchen.
4 years ago
Etwas Vergleichbares gibt es auch in Köln... Supercandy Pop-Up Museum ! Bis Oktober ´20...
Da sagt der Name schon, was zu erwarten ist... Vielleicht mal ein deftiger(!) KONTRAST zu vorherigen Shootings...

Topic has been closed