Beantwortung von Nachrichten begrenzt? 12

4 years ago
Hallo in die Runde

...wenn ein Model eine neue kostenlose Setcard erstellt sind dann Ihre Antworten auf Anfragen an einem Tag begrenzt? z.B. Sie bekommt 60 Anfragen und kann innerhalb von einem Tag nur 10 Antworten?

Gruss Norbert
Nein, sie kann alle ihr zugehenden PN-Anfragen unbegrenzt (also hier alle 60) beantworten, aber sie kann selber initiativ nur 10 PN's beginnen.
Wer hier tagtäglich 30 oder 40 "Info-PN's" starten will, muß VIP werden ...
4 years ago
SEE hat das genau richtig beschrieben!

Menschen die behaupten, dass sie nicht geantwortet haben, nutzen diese angebliche Beschränkung gern als Ausrede. Das gilt auch für die Behauptung, dass man gar nicht da sei, obwohl man als online gekennzeichnet ist. Von höchster Stelle wurde mir mitgeteilt, dass die Online-Markierung bedeutet, dass man innerhalb der letzten 30 Minuten irgendetwas aktiv in der MK gemacht hat. Es reicht also nicht, sich nicht abzumelden oder in einem Fenster im Hintergrund die MK offen zu haben.
4 years ago
...danke euch, bestätigt was ich mir schon gedacht hatte.
4 years ago
die Eingangshypothese wünschen sich manche, warum Modelle nicht antworten ;-)
4 years ago
@MAINpics

Die Idee greift nicht ganz - die 10 interessanten Anfragen könnten ja immer noch beantwortet werden... ^^
4 years ago
ja ja eine Setcard...
4 years ago
Es gibt neu angemeldete Mitglieder, die, anstelle auf eine Nachricht direkt zu antworten, mit einer neuen Nachricht eine Antwort verschicken. In diesem Fall könnten diese Mitglieder nur 10 Nachrichten pro Tag beantworten. In dem Fall wäre die Aussage, nicht gleich antworten zu können, wahrhaftig, wenn auch nicht objektiv wahr, aber immerhin nicht gelogen.
4 years ago
Das, was Matthias Langer schrieb, habe ich tatsächlich auch erlebt. Aber vielleicht insgesamt 3 mal. Vielleicht ist es aber wirklich so, dass der Schwachpunkt der MK tatsächlich das Nachrichtensystem ist. Vielleicht bemerken die neuen Mitglieder oft gar nicht, dass sie angeschrieben wurden … :-)
4 years ago
Ecki:
Vielleicht ist es aber wirklich so, dass der Schwachpunkt der MK tatsächlich das Nachrichtensystem ist.

Der Schwachpunkt der MK ist, dass die Modelle sich die Fotos der anfragenden Fotografen ansehen können. :-)
4 years ago
Oh man bekommt doch angezeigt ob die Nachricht gelesen worden ist oder nicht . Aber vielleicht stimmt auch was ich hab auch letztens jeder Menge Bewertungen geschrieben und Kamm gar keine Antwort. Fotografen antworten auch nicht immer Profil angesehen und weiter, kein Problem. Bitte erst bei sich Fehler aufräumen und dann weiter suchen! Danke;)) Lg
Wenn ich eine neue PN oder eine Antwort zu einer bereits begonnenen PN-Kommunikation bekomme, erscheint eine 1 im roten Kreis auf dem Briefkuvertsymbol, und das immer, egal, ob ich gerade Bilder anschaue, im Forum schreibe oder Bilder hochlade. Manche Models haben schon nach 5 Stunden eine 10 oder 20 im roten Kreis ... dann sind das 10 oder 20 neue Nachrichten bzw. Antworten.

Topic has been closed