Instagram - Account gesperrt 22
5 years ago
Kannst du noch hochladen und die Bilder werden kurz darauf gelöscht....?
Oder ist das auch nicht mehr möglich?
Oder ist das auch nicht mehr möglich?
#2Report
5 years ago
Instagram Beschnitt: Fotos müssen im 4:5 Format ( 1080 * 1350 Hochkant ) sein, dann werden sie nicht beschnitten.
Hast du in zu schneller Folge z.B. etwas in der Story und gleichzeitig Fotos hochgeladen, werden ggf einige Fotos nicht gepostet. Wir als " Spam " gewertet.
Über die Reihenfolge im Vorfeld Gedanken machen.
Im Web gibt es ein "Hack" wie du mittels Chrome-Browser am PC Bilder auf Instagram posten kannst.
Hast du in zu schneller Folge z.B. etwas in der Story und gleichzeitig Fotos hochgeladen, werden ggf einige Fotos nicht gepostet. Wir als " Spam " gewertet.
Über die Reihenfolge im Vorfeld Gedanken machen.
Im Web gibt es ein "Hack" wie du mittels Chrome-Browser am PC Bilder auf Instagram posten kannst.
#3Report
5 years ago
der 'Hack' ist einfach nur in den Entwicklungseinstellung ein Smartphone vorzugaugeln.
Dann bekommt man die mobile Instagram-Seite angezeigt und kann darüber Bilder hochladen.
Die Bilder sollten idealerweise im richtigen Format vorliegen.
Man kann die Bilder übrigens nach dem hochladen auch in sein Format kleiner ziehen. dann sind halt Ränder zu sehen.
Dann bekommt man die mobile Instagram-Seite angezeigt und kann darüber Bilder hochladen.
Die Bilder sollten idealerweise im richtigen Format vorliegen.
Man kann die Bilder übrigens nach dem hochladen auch in sein Format kleiner ziehen. dann sind halt Ränder zu sehen.
#4Report
5 years ago
Instagram ist ja Facebook. Und die übernehmen Stück für Stück die bekloppte Ami Doppelmoral. Du kannst posten wie jemand geköpft, erschossen oder vergewaltigt wird, aber sobald eine Frau mehr Haut zeigt, das Wort "Bondage" "gagged" "Nude" oder sonstwas im Beitrag auftaucht, oder die Dame oder der Herr zu viel Bein zeigt, wird der Beitrag gelöscht und man wird verwarnt. Schöne neue Welt...wie im 17 Jahrhundert!!!
Ich hab meine beiden Facebookseiten, mit der ich lange Zeit Werbung gemacht habe mittlwerweile auf 0 gesetzt, und alle Bilder dort gelöscht. Ist nur ein Frage der Zeit, bis man bei Instagram nur noch weichgezeichnete Bilder von gut bekleideten Damen zu sehen bekommt. Kein Fetisch, kein Halbnackt, kein Bondage usw. . Es wird kommen. Meinungsfreiheit und Kunst sind dort nicht erwünscht. Nur Werbung, Werbung Werbung....
Ich hab meine beiden Facebookseiten, mit der ich lange Zeit Werbung gemacht habe mittlwerweile auf 0 gesetzt, und alle Bilder dort gelöscht. Ist nur ein Frage der Zeit, bis man bei Instagram nur noch weichgezeichnete Bilder von gut bekleideten Damen zu sehen bekommt. Kein Fetisch, kein Halbnackt, kein Bondage usw. . Es wird kommen. Meinungsfreiheit und Kunst sind dort nicht erwünscht. Nur Werbung, Werbung Werbung....
#5Report
5 years ago
Irgend etwas macht ihr falsch. es gibt auf Instagram genügend Fotografen die regelmäßig richtig heiße Sachen hochladen und nicht gesperrt werden.
#6Report
5 years ago
@Fetish Studio bringt es auf den Punkt!
Bevor ich zu einem dieser "Vereine" gehe höre ich eher auf zu fotografieren und züchte lieber am Polarkreis Kanarienvögel.
Bevor ich zu einem dieser "Vereine" gehe höre ich eher auf zu fotografieren und züchte lieber am Polarkreis Kanarienvögel.
#7Report
5 years ago
Ich kann bei Instagram gar nichts mehr machen. Bin da komplett gesperrt. Dass Facebook ein Problem mit Aktfotos hat, ist mir bekannt. Habe aber keine Aktfotos bei Instagram hochgeladen. Und eins von diesen Bikini-Fotos habe ich auch bei Facebook eingestellt. Scheint da kein Problem zu sein.
#8Report
5 years ago
@Lichtmeer.
Das geht auch so lange gut, bis dich ein Neider mal bei Insta anscheißt. Wenn du erstmal dort auffällig geworden bist, dann wird sich das ändern. Und auffällig ist bei Insta alles, was 1er von 100 Millionen nicht mag.
Das geht auch so lange gut, bis dich ein Neider mal bei Insta anscheißt. Wenn du erstmal dort auffällig geworden bist, dann wird sich das ändern. Und auffällig ist bei Insta alles, was 1er von 100 Millionen nicht mag.
#10Report
5 years ago
Du musst dich an Instagram langsam rantasten. Zu viele Aktionen zu Beginn stuft der Algorithmus gerne als verdächtig ein und sperrt. Du musst dir erst das "Vertrauen" erarbeiten mehr Aktionen durchführen zu können =)
Alle zwei Tage nen Bild hochladen reicht vollkommen. Dazu etwas Text mit ein paar Hashtags (da gibts auch ganz viele die von Insta geblockt werden - diese solltest du nicht nutzen)
Ansonsten einfach mal einen von den etlichen Guides im Netz zu Instagram durchlesen =)
Alle zwei Tage nen Bild hochladen reicht vollkommen. Dazu etwas Text mit ein paar Hashtags (da gibts auch ganz viele die von Insta geblockt werden - diese solltest du nicht nutzen)
Ansonsten einfach mal einen von den etlichen Guides im Netz zu Instagram durchlesen =)
#11Report
5 years ago
Danke für die Tipps, Michael! Ich habe die oben verlinkten Bilder alle innerhalb von wenigen Minuten hochgeladen.
#12Report
5 years ago
Das hat überhaupt nichts mit dem Inhalt und Ami-Prüderie zu tun, nur mit bescheuerter Technik. Bei mir wird alles gesperrt was ich mit Firefox mache, damit kann ich nichtmal liken - mobil funktioniert alles ganz normal, zum Hochladen muss ich mit Safari ein iOS-Gerät vorgaukeln.
#13Report
5 years ago
Hochladen geht auch mit Edge und Emulation eines Windows Phone.
#14Report
5 years ago
Klingt so richtig nach MIMIMIIIIII
#16Report
5 years ago
@My-Foto.net
Schön das du so sachlich mitdiskutierst. "Wenn man nichts zu sagen hat....einfach mal die Fresse halten", passt bei dir ganz gut.
Schön das du so sachlich mitdiskutierst. "Wenn man nichts zu sagen hat....einfach mal die Fresse halten", passt bei dir ganz gut.
#17Report
5 years ago
Weil...
im Gegensatz dazu ja auch eine sooooooooo unglaublich sachliche Argumentation ist :'D :'D :'D
Instagram ist ja Facebook. Und die übernehmen Stück für Stück die bekloppte Ami Doppelmoral.
im Gegensatz dazu ja auch eine sooooooooo unglaublich sachliche Argumentation ist :'D :'D :'D
#18Report
5 years ago
Mhh,ja ist schon ein denkwüdiger Algorithmus,
#19Report
5 years ago
Zudem bringt es eh nix sofort alles was man hat hochzuladen. Instagram ist recht schnelllebig und mehr als maximal die letzten 6-9 Bilder schaut kaum jemand an. Dein Feed dort ist nur bedingt mit der Sedcard hier vergleichbar. Wenn du mehrere Bilder zeitgleich hochlädst versinken alle gleichzeitig in der Insta Bedeutungslosigkeit. Du musst das maximale für das jeweilige aktuelle Bild rausholen =) Das Ziel ist es (und wird auch vom Algorithmus belohnt) regelmäßig Bilder hochzuladen - Ich versuche alle 2-3 Tage ein Bild hochzuladen. Ist halt schwierig regelmäßig Content zu produzieren =)
#20Report
Topic has been closed
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Sind es die Bikini-Bilder?
Darüber hinaus scheint mir Instagram ungeeignet, um Fotos ansprechend zu präsentieren.
- Wenn man Fotos hochladen will, muss man die App installieren - über die Webseite geht es nicht.
- Fotos werden beim Hochladen beschnitten.
- Es ist nicht möglich die Reihenfolge von Fotos zu ändern.