Unterbewertet? 65
5 years ago
Ist noch zu jugendfrei, Likes gibt's erst ab "pink". :P
#2Report
5 years ago
Ich glaub, ich versteh deine Anliegen nicht ganz. :-)
Worum geht es dir?
Um Feedback / eine Bilddiskussion?
Oder um eine Präsentation ähnlich der Vorschreiber?
Worum geht es dir?
Um Feedback / eine Bilddiskussion?
Oder um eine Präsentation ähnlich der Vorschreiber?
#3Report
5 years ago
Oder nur um Aufmerksamkeit? ;-)
#4Report
5 years ago
"Worum geht es dir?" ... ich meine dies deutlich formuliert zu haben ;-) welche deiner aufnahmen ist (aus deiner sicht) unterbewertet, das würde mich wirklich interessieren. und ja, in letzter konsequenz geht es um aufmerksamkeit. aber ist das nicht das grundprinzip aller plattformen im netz?
#5Report
5 years ago
Meine Frage sollte keine Wertung sein. :-)
Hätte ja sein können, dass du das Bild zur Diskussion stellst bzw. die Frage, warum es "unterbewertet" ist... oder was "unterbewertet" in dem Zusammenhang überhaupt bedeutet.
Hätte ja sein können, dass du das Bild zur Diskussion stellst bzw. die Frage, warum es "unterbewertet" ist... oder was "unterbewertet" in dem Zusammenhang überhaupt bedeutet.
#6Report
5 years ago
"Meine Frage sollte keine Wertung sein. :-)" ... ich habe es auch nicht als wertung verstanden! ich bin da recht tiefenentspannt ;-) ... aber butter bei die fische! welches deiner photos hat aus deiner sicht mehr aufmerksamkeit verdient?
#7Report
[gone] User_581400
5 years ago
Ich habe mich damit abgefunden, dass auf den diversen Plattformen (inkl. hier..) nicht das Bild sondern hauptsächlich das Motiv bewertet wird.. :)
Ganz nach der Devise - sex sells (:
Ganz nach der Devise - sex sells (:
#8Report
5 years ago
@skeen12 .... da sieh diesen beitrag als kleinen anstoss das zu ändern ;-) zeig deine aufnahme die es wert ist ein wenig ins licht gerückt zu werden!
#9Report
[gone] User_581400
5 years ago
@vintage lenses
Was hat das mit meiner Fotografie zu tun? Willst du etwa abstreiten das das nicht stimmt was ich gesagt habe? :)
Aber du kannst gerne deinen Senf zu meinen Bildern ablassen.. bin über jede Form von Kritik dankbar. Tatsächlich habe ich vor 3 Minuten ein neues hochgeladen.
Was hat das mit meiner Fotografie zu tun? Willst du etwa abstreiten das das nicht stimmt was ich gesagt habe? :)
Aber du kannst gerne deinen Senf zu meinen Bildern ablassen.. bin über jede Form von Kritik dankbar. Tatsächlich habe ich vor 3 Minuten ein neues hochgeladen.
#10Report
5 years ago
Fishing for compliments...
#11Report
5 years ago
@skeen12 ... sorry, da scheine ich mich missverständlich ausgedrückt zu haben! nein, du hast sicher recht mit "sex sells" was dieser beitrag mit deiner photographie zu tun hat? das steht im startbeitrag des freds ;-)
#schnipp ... welche bilder das bei euch sind! zeigt sie doch mal! ... #schnapp
#schnipp ... welche bilder das bei euch sind! zeigt sie doch mal! ... #schnapp
#12Report
5 years ago
@vintage_lenses instagram ist voll von Leuten die sich darüber aufregen, daß ihre Reichweite "eingebrochen" sei .. eigentlich fühlen die sich alle nur unterbewertet. Du bist daher definitiv nicht allein.
Dein Bild ist ok, ich hätte es aber zb. nicht geliked wenn ich es in einem feed gesehen hätte da es mir zu wenig spannendes Licht hat .. aber das ist sehr subjektiv
Dein Bild ist ok, ich hätte es aber zb. nicht geliked wenn ich es in einem feed gesehen hätte da es mir zu wenig spannendes Licht hat .. aber das ist sehr subjektiv
#13Report
5 years ago
"Fishing for compliments..." ... ja klar! :-) ist das nicht jeder upload?
#14Report
[gone] User_581400
5 years ago
@vintage lenses
Ok da scheinen wir beide tatsächlich ein bisschen aneinander vorbeigeredet zu haben. :)
Naja jetzt habe ich halt den Anfang gemacht ;)
Ok da scheinen wir beide tatsächlich ein bisschen aneinander vorbeigeredet zu haben. :)
Naja jetzt habe ich halt den Anfang gemacht ;)
#15Report
5 years ago
ich kenne das, was Du ansprichst.
Aber dann bekommen andere Bilder mehr Aufmerksamkeit, von denen man es überhaupt nicht erwartet hätte.
Aber dann bekommen andere Bilder mehr Aufmerksamkeit, von denen man es überhaupt nicht erwartet hätte.
#16Report
5 years ago
aber butter bei die fische! welches deiner photos hat aus deiner sicht mehr aufmerksamkeit verdient?
Keines. Ich verstehe Art und Quantität des Feedbacks einer Community nicht als Wertung meiner Bilder, sondern als Aussage über die Community. :-)
Aber sorry: ich hatte deinen Thread anders verstanden - bin falsch hier. :-)
#17Report
5 years ago
Das liken von Bildern hier ist so eine Sache für sich. Zu 90% geht es bei den Likern nicht um eine qualitative gute Arbeit etc sondern LEIDER nur darum was Du an Geschlechtsorganen wie auf dem Foto abbildest und ob es die SC des Models oder des Fotografen ist.
Beispiel: Ich habe mal mit einem Model gleichzeitig das gleiche Teil-Akt-Foto gepostet. Es war ein ästethisches Aktfoto in analog Outdoor in BW.
Fotograf nach 1 Woche: 29 Likes 1 Kommentare ( bis heute dann ein Like mehr )
Model nach 1 Woche: 400 Likes 80 Kommentare
gepostet 17.07.18 !!!
Andere Fotos, seien sie noch so gut und Aufwendig gestaltet finden kaum anklang.
Ja und noch etwas sehr wichtiges:
Es gibt hier kaum Models die Liken und Kommentieren.
Beispiel: Ich habe mal mit einem Model gleichzeitig das gleiche Teil-Akt-Foto gepostet. Es war ein ästethisches Aktfoto in analog Outdoor in BW.
Fotograf nach 1 Woche: 29 Likes 1 Kommentare ( bis heute dann ein Like mehr )
Model nach 1 Woche: 400 Likes 80 Kommentare
gepostet 17.07.18 !!!
Andere Fotos, seien sie noch so gut und Aufwendig gestaltet finden kaum anklang.
Ja und noch etwas sehr wichtiges:
Es gibt hier kaum Models die Liken und Kommentieren.
#18Report
5 years ago
Gefallen oder Likes liegt im Auge des Betrachters und die Aufmerksamkeit wäre höher wenn es ein Model hochgeladen hätte oder ein Promi,mach dir darüber also kein Kopp,wenn`s dir gefällt reichts doch.
#19Report
5 years ago
Machst Du Deine Bilder damit sie Dir selbst gefallen oder nur anderen? Ich nehme Likes und Aufmerksamkeit für meine Bilder gern entgegen und wenn eins weniger gut ankommt interessiert mich das aber auch nicht die Bohne ;-)
#20Report
Topic has been closed
geht euch das teilweise auch so, ich habe ein photo geschossen, zeit und begeisterung in die bearbeitung investiert und binzufrieden dem ergebnis. das photo gefällt mir, das model ist angetan und gibt die freigabe zur veröffentlichung und ich freue mich auf den upload auf diverse plattformen!
und was passiert? nichts ... oder nur wenig :-( das bild bekommt nicht die aufmerksamkeit die ich mir erhofft hatte. mich würde wirklich interessieren welche bilder das bei euch sind! zeigt sie doch mal!
ich mache mal den anfang ... diese aufnahme mag ich sehr