MK stirbt ... :(( 274

5 years ago
es gibt doch siche reinen user, der nun wieder die nettikette verordnung zieht ............
*ganzfettgrins
#261Report
5 years ago
@Tom: vergleichbare Tatsachen wurden schon mehrfach hier ausgebreitet. Sogar der Aktanteil wurde prozentual und empirisch eingegrenzt. Diese Fakten sind aber von der Lästerfraktion nicht erwünscht und werden i. d. R. sofort infrage gestellt bzw. argumentativ umgangen. Und sind am nächsten Tag schon wieder vergessen.
#262Report
5 years ago
:D ich bin kein Facebooker, kein Instagramer... neben der MK habe ich nur noch 2 Frauen... meine mir angetraute und die FC.
Aus der FC bin ich zu meinen Anfängen gekommen und wieder gegangen, weil sich vermeintliche „Profifotografen“ in einer Art und Weise über die Bilder her gemacht haben, die sicher nicht perfekt, aber gut waren, dass es schon feindselig zu nennen war. Es war konstruktive Kritik gewünscht und ein zerreißen der Bilder war das Resultat. Dazugelernt habe ich eines: Konstruktive Kritik bekommt man nicht von Konkurrenten, die haben stets was auszusetzen, konstruktive Kritik bekommt man von besonnenen Fotografen, die einen auf Augenhöhe begegnen.

Nu bin ich eben schon ein paar Jahre hier mit bei, ne Weile als zahlendes Mitglied, aber seit glaube 2 Jahren als „normalo-Standard“-User.
Sooo oft, wie die MK todgesagt wurde, wie sich über Tittenbildchen, schlechten Tittenbildchen und kranken Mitusern debattiert wurde, bleibt mir gar nix anderes übrig als hier weiterhin zu bleiben.
Interessante TFP-Models könnte man hier bestimmt finden, habe ich auch schon. Aber in aller erster Linie bin ich hier, um gleichgesinnten meine Bilder zu präsentieren und mir den einen oder anderen Tip zu holen. Hin und wieder wird auch mal kommentiert, wenn mir was gefällt.
Den ganzen Tag hier mit Bildsichtungen und dem Aufplustern über „schlechte“ Bilder zu verbringen ist mir aber zu müßig. Die Welt hat im realen Leben mehr zu bieten... Modelle :P
Und... sooooo lange es diese Beiträge, wie diesen hier gibt, sooo lange muss ich hier bleiben... es gibt nicht unterhaltsameres! Ne Horde Waschweiber haben definitiv weniger Unterhaltungswert, als Ihr :D

DANKE DAFÜR!!
#263Report
[gone] User_564460
5 years ago
@sanguis: Dein Kommentar findet meine volle Zustimmung und ich hoffe das dieses Konzept der MK noch lange beigehalten wird. Die MK ist sowohl für Hobbyfotografen wie ich es bin und Profis eine gemeinsame Plattform und ich glaube dieses Konzept war auch die Basis für den bisherigen Erfolg. Wer sollte denn auch eine "Auswahl" (Zensur) der hier hochgeladenen Bilder treffen? Das könnte nur durch Menschen passieren die wahrscheinlich alle eine andere Meinung haben werden. Ich bin fast die Hälfte meines Lebens im Kommunismus (DDR) aufgewachsen weil ich zufällig auf der falschen Seite geboren wurde. Ich weiß was Zensur ist und was es bedeutet. Da können die entsprechenden "Zensoren" auch gebetsartig wiederholen, das sie wirklich nur das Beste für mich wollen - gruselig!
#264Report
5 years ago
Die Qualität der in der MK hochgeladenen Fotos ist in ihrem Durchschnitt bemerkenswert gut.

Das interessiert mich jetzt aber, Tom: ist die Qualität bemerkenswert gut, oder empfindest du sie als bemerkenswert gut? Oder gibt's da vielleicht gar keinen Unterschied? ^^
#265Report
5 years ago
tut mir ein Gefallen, wenn schon Zitieren dann im Kontext und evtl. Verweis auf die Stelle im (#XY).
(Texte verdrehen machen doch nur populistisch konservative Parteien und sonstige Trickbetrüger.)
Das ihr persönlich werdet und tief unter die Gürtellinie greifen müsst zeigt doch zwei Dinge, ihr habt keine Argumente und es zeigt eure Geisteshaltung (die ist so wie ich es eben kritisiere).
Ihr liefert damit freiwilllig fortlaufende Bestätigungen meiner Beobachtungen aus gerade mal 2 Monaten in der MK.

Danke schon mal dafür.
Der Inhalt bleibt hier ja im Web sichtbar konserviert.
#266Report
5 years ago
Ich wurde weder persönlich, noch fehlt es meinem Beitrag an Argumenten. Populistisch ist er auch nicht.

Sachliche Fragen beantwortest Du leider nicht und auf sachliche Argumente gehst Du nicht ein. Also worum geht es Dir?
#267Report
5 years ago
@VolkerHH

Deine Ausführungen hier werden immer erbärmlicher.
Jetzt fängst du auch noch zu politisieren an.

Alles was auch auf diesem Sektor nicht "nach deiner Pfeife tanzen möchte" wird eben wieder verunglimpft.

Ich verwahre mich ausdrücklich dagegen als Populist bezeichnet zu werden nur weil ich deiner links gedrehten Philosophie nicht folgen möchte.

Darf ich dich vielleicht daran erinnern, dass an der Deutsch Deutschen Grenze Jahrzehnte (!) lang auf Menschen
geschossen wurde? Diese ewig Linken waren und sind genau so unerträglich wie das braune Pack.
#268Report
[gone] User_571590
5 years ago
Ich bereue es diese Diskussion gestartet zu haben... :((
Jetzt wundert es mich nicht mehr dass Models hier flüchten ...

Macht’s gut *wink*
#269Report
Halb so wild, es bleiben auch Models.... trotzdem.
http://www.model-kartei.de/forum/thread/100611/#new
#270Report
5 years ago
@FotoScout24

Mach Dir nichts draus. Einen Thread wie diesen wird es in einem Monat wieder geben, wenn nicht schon früher.
Läuft seit vielen Jahren so. Never change a running System ^^
#271Report
5 years ago
...die Wahrheit ist IMMER grausam...
#272Report
Da sogar der TO schon Tschüss sagt, machen wir dann doch mal zu. *CLOSED*
#273Report
5 years ago
@Moments[on hold]:
"Die Qualität der in der MK hochgeladenen Fotos ist in ihrem Durchschnitt bemerkenswert gut."

Das interessiert mich jetzt aber, Tom: ist die Qualität bemerkenswert gut, oder empfindest du sie als bemerkenswert gut? Oder gibt's da vielleicht gar keinen Unterschied? ^^

Nach gut 40 Jahren professioneller Tätigkeit in verschiedenen Bereichen der Fotografie (Pressefotografie für Zeitungen und Nachrichtenagenturen, Tätigkeit als Redakteur einer Bildagentur, Fotografie Stock-Agenturen, Tätigkeit als Produktionsleiter einer Wochenzeitung und anderes mehr) habe ich eine Vorstellung davon, was gute Fotos sind. Sowohl im Vergleich auf dem internationalen Markt als auch im Vergleich mit Fotos im Bereich "Social Media" als auch in der direkten Beurteilung von Qualitätskriterien.

Daß das auch immer eine subjektive Komponente hat, ist unbestreitbar und unvermeidbar.

Das gilt ja z.B. auch, wenn ich feststelle, daß die "BILD am Sonntag" eine exzellent gemachte Sonntags-Boulevard-Zeitung ist. Man muss die BILD nicht mögen, man muss das ganze Genre nicht mögen, man kann auch andere Vorstellungen haben, was man für guten Journalismus hält. Das ist unbenommen. Aber jeder Fachmann aus der Branche wird mir recht geben, daß die BAMS in ihrem Genre ein verdammt gut gemachtes Blatt ist.

Und insofern ist mein Urteil, daß die Qualität der in der MK hochgeladenen Fotos in ihrem Durchschnitt bemerkenswert gut ist. Und ich sage ganz ehrlich: ich habe mir schon recht lange nicht mehr diese Upload-Massen angeguckt, ich gucke in der MK ziemlich selektiv Fotos. Ich habe, insbesondere in der letzten Zeit, die immer wiederkehrenden Lamentos über die ach so grottenschlechten "Titten-Muschi-vor-Schrankwank-Knipser"-Fotos gelesen, und ich hatte dazu bestimmte Vorstellungen. Ich kenne solche Fotos zur Genüge, und dachte entsprechend: okay, da gibt's unter den MK-Uploads dann anscheinend einen Prozentsatz X solcher Fotos.

Mich stört das nicht, ich kann damit problemlos leben, wenn das so ist. Nur... jetzt gucke ich mir das mal genauer an, und stelle fest: es ist nicht ansatzweise so schlimm, wie behauptet wird und wie ich es ganz wertneutral für möglich gehalten habe. Ganz im Gegenteil: ich gucke mir die Fotos an, und denke bei vielen "Wow! Das ist ordentlich. Dieses ist sogar sehr ordentlich, jenes ist so lala. Aber richtig grottigen Schrott... den muss man schon erstmal suchen."
#274Report

Topic has been closed