Clickasnap? 3
Vor längerer Zeit war ich auf ähnlichen Seiten, wie z.B. Artflakes, unterwegs. Die monatl. Einnahmen lagen (bei deutlich höheren Stückpreisen (!) als ich bei Clickasnap gesehen habe) im mittlerene zweistelligen Bereich und lohnten den damt verbundenen Aufwand in keiner Weise.
#2Report
5 years ago
Hmm, also Aufwand sehe ich da bisher keinen, ein paar Bilder in ein Uploadfenster zu schmeissen kostet mich nur Sekunden, da macht mir eher Instagram das Leben zur Hölle. Ich habe jetzt einfach mal einen Gratis-Account gestartet, die Seite scheint mir noch sehr, sehr Beta zu sein, allerdings brauchen solche Projekte wohl am dringendsten erstmal User, also bin ich mal Gutmensch. Ob's jemals Sinn macht, weiß nicht... die Aktivität ist noch sehr gering, die Userbilder meist lau.
#3Report
Topic has been closed
Dieser promotet seit geraumer Zeit die Seite Clickasnap, eine relativ junge pay-per-view Fotoplattform, die vom Konzept ganz interessant klingt, allerdings mag ich die Präsentation nicht besonders. Trotzdem, es juckt mich ein bißchen, daher die Frage ob dort schon jemand registriert ist/war und die ein oder andere Erfahrung zu teilen hat?