Kennt jemand Blog-System mit Email-Betankung 3
5 years ago
Hallo Marco
ich verstehe zwar deine Idee, aber ich denke das wird nicht einfach, mit der Email betankung.
Zumindest in der FlatFile Variante.
Tumblr als Hostet Variante, Flat File oder Static, fällt mir Bludit oder Publii ein.
Vg
Joe
ich verstehe zwar deine Idee, aber ich denke das wird nicht einfach, mit der Email betankung.
Zumindest in der FlatFile Variante.
Tumblr als Hostet Variante, Flat File oder Static, fällt mir Bludit oder Publii ein.
Vg
Joe
#2Report
5 years ago
Hallo Joe,
danke, für den Hinweis, aber Bludit hat die Möglichkeit leider nicht, es sei denn, ich schreibe dafür selbst ein Plugin. Dafür fehlt mir aber die Zeit und Lust. Ich will lieber raus, nach draußen - einer der Gründe für diese Idee.
Oder kennst Du ein entsprechendes inoffizielles Plugin für Bludit?
Aber vielleicht schreibe ich ja doch später irgendwann mal das entsprechende Plugin für Bludit. Aber noch ist ja noch nichtmal die neue statische Homepage fertig. Vielleicht in 14 Tagen.
Nochmal Danke und Gruß
Marco
danke, für den Hinweis, aber Bludit hat die Möglichkeit leider nicht, es sei denn, ich schreibe dafür selbst ein Plugin. Dafür fehlt mir aber die Zeit und Lust. Ich will lieber raus, nach draußen - einer der Gründe für diese Idee.
Oder kennst Du ein entsprechendes inoffizielles Plugin für Bludit?
Aber vielleicht schreibe ich ja doch später irgendwann mal das entsprechende Plugin für Bludit. Aber noch ist ja noch nichtmal die neue statische Homepage fertig. Vielleicht in 14 Tagen.
Nochmal Danke und Gruß
Marco
#3Report
Topic has been closed
Für den Blog suche ich jetzt ein schnelles unkompliziertes Blog-System, welches ich auch mit Bildern und Text per Email von unterwegs betanken kann.
Bevorzugt ein Flat-File-System, MySQL und Co sind aber auch okay.
Die nötige IT-Infrastruktur ist vorhanden.
Serendipity z.B. kann dies zwar, ist mir aber bereits zu wuchtig. Mir wäre was handlicheres daher lieber.
Also definitiv kein Wordpress, Joomla, Typo o.ä.
Hat da jemand eine Idee?