Mehr Besucher für eigene Seite generieren 25

[gone] User556317
5 years ago
tja.. das ignorieren..

*lol* und weg...
5 years ago
.... mach ich nicht , kann die Sedcard ja "extern" ansehen, daher bin ich etwas verwundert, da ich das in einer "Community" ohne Vorgeschichte eigentlich nicht erwarte ;-)
5 years ago
@Runa Vera - das Ignorieren sollte man nicht persönlich nehmen, es hat oft ganz lapidare Gründe, wie fehlende MK-Filter ersetzen. Ich habe ein paar Kollegen auf Ignore mit denen ich noch nioe etwas zu tun hatte, ganz einfach weil sie mir mit täglichen Massenuploads den Photostream zugemüllt haben. Hier bleibt nichts anderes übrig, da es eine Funktion wie "Bilder dieses Users ausblenden" leider nicht gibt. Andere setzen Ignore vielleicht anders als Filter ein, z.B. sortieren sie so Models im Vornherein aus ihrer Suche aus wenn sie nicht in Frage kommen und dergleichen.
5 years ago
@Casa de Chrisso, Danke für die Erläuterung, bin ja noch relativ neu hier ;-)
[gone] User_557527
5 years ago
Diese Seite hier benutze ich nicht um Lobe etc. zu sammeln oder um meine Bilder zur Diskussion zu stellen. Dafür gibt es andere Plattformen. Soll nicht bedeuten dass ich mich über ein Lob hier freue.
Die MK benutze ich, wie diese Seite auch im Namen stehen hat, als Kartei der Models.

Topic has been closed