Englischsprachige "landing page"? 10

5 years ago
Vielleicht bin ich gerade betriebsblind, aber ich hab's jedenfalls nicht gefunden, deshalb die Frage sowohl in die Runde als auch an die MK-Macher:

Welche URL kann man einem englischsprachigen Model nennen, das eine Sedcard in der MK einrichten möchte? Als "landing page" sozusagen.

Ich finde irgendwie gar keine Seite, wo man einen Account einrichten kann. Und die Support & Hilfe-Sektion ist auch nur sehr rudimentär englisch-sprachig vorhanden, auch wenn man über die EN-Seiten geht, bekommt man deutschsprachige Hilfeseiten.
5 years ago
Auf der Startseite unten:
Kostenlos registrieren

So wie es ausschaut auch auf englisch.
5 years ago
Manchmal... hat man echt einen Helm auf... ;-)))

Da ich mit Dauer-Cookie in die MK gehe, sehe ich das natürlich nicht. Genau das hatte ich gesucht, aber als bereits registrierter User natürlich nicht angezeigt bekommen.

Danke, jetzt sehe ich deutlich klarer.
Wähle ich als Sprache english, dann sehe ich auf der Seite zwar ein paar englische Überschriften, aber ganz viel Text in Deutsch.
5 years ago
@Bazi
Wenn du dich ausloggst, findest du immer oben rechts einen Button mit dem Titel "Register" (und "Login").

LG Hendrik
5 years ago
Wähle ich als Sprache english, dann sehe ich auf der Seite zwar ein paar englische Überschriften, aber ganz viel Text in Deutsch.

Das ist in der Tat so, vor allem bei "Support & Hilfe". Mir ging's aber hier nur um die Registrierungs-Seite, und das hat sich geklärt.
@Hendrik
Diesen habe ich durchaus wahr genommen. Was aber nix d'ran ändert, dass so ein Sprachenmix keinen professionellen Eindruck hinterläßt.
5 years ago
Es geht ja weniger um den "Eindruck" als um den Nutzwert.
Es geht ja weniger um den "Eindruck" als um den Nutzwert.

Sicher. Nur: Wie hoch ist dieser, wenn ich Anzeige in meiner Sprache auswähle und dann - gefühlte - 90% der Seite in einer fremden Sprache sind, deren ich nicht mächtg bin?
Und weil ich grade so schön meckere: Die mobile Seite gibt es in jeder Sprache, solange sie nur Deutsch ist. Wie hoch ist der Anteil derer, die sich nur noch mit mobile Devices im Webspace bewegen?
Und wie war das nochmal mit dem ersten Eindruck?
das wäre ja dann der allererste Eindruck ..denn der erste, da ist man sich ja einig, sind die "Papa hat Muttis Muschi mal geknipst" Bilder *gg

Topic has been closed